72. Ex

745 54 6
                                    

Er blinzelt sie an und räuspert sich "Das ist doch nicht wichtig."
Sie grinst etwas und stupst seine Rippen an "Na komm schoooon.... sag es deiner Jenna." grinst breiter und kichert leise.
Jack atmet laut aus und schaut sie etwas gequält an "Ich bin alt ok? Älter als du. Reicht das?"
Sie lässt ihr grinsen fallen und schaut ihn jetzt sauer an "Sag es! Oder ich werde richtig sauer! Ich bin 22 siehst du? So schwer ist das nicht!"
"Ok!ok!ok! Ich bin.... 33." sagt er ganz leise.
"Wow.... bist du alt.." haucht sie und kichert los "Spaß... und war es sooo schwer?" fragt sie schmunzelnd.

Breit grinsend starrt sie zur Bank "Das.... wird klasse!" quitscht sie leicht und schaut zu ihren Mädels.
"Die Leute tun mir leid.... nicht wirklich." schnurrt Cat und steigt elegant aus dem Wagen.
Ivy atmet laut aus und blickt zu Harley "Dieses mal läuft alles nach Plan! Verstanden!? Ich hab keine lust auf deine Improvisationen!" warnt sie.
"Ja ja red relax!" kichert die blonde und hüpft raus, Powackelnd und mit ihrem Schläger schwingend läuft sie richtung Bank.
"Das wird schief gehen." flüstert Cat mit erhobener Braue Ivy zu "Ich weiß.... das tut es doch immer.... aber ich liebe dieses verrückte Mädel."
Schnell laufen die beiden schwerverbrecher ihrer Kollegin hinterher.
Fröhlich lächelnd stöckelt sie in die Bank und zieht ihre Waffe "Hola soy Harley Quinn! Das war glaub spanisch... für... Hallo ich bin Harley Quinn!" ruft sie laut und feuert ihre Waffe an die Decke ab.
Die leute um sie herum schreien auf" paar erstarren vor Angst andere versuchen durch die Tür abzuhauen doch Ivy und Cat versperren ihnen den Weg.
"Harley.... die Leute wissen wer du bist!" faucht Cat genervt und läuft mit einem Stoffsack rum um den Leuten ihr Schmuck abzunehmen.
Ivy kümmert sich um das Geld am Schalter "Ihr wisst was wir wollen.... da habt ihr 6 Taschen... FÜLLT SIE! Worauf wartet ihr?" schnaubt sie das Personal an.
Harley läuft wie immer rum und sucht nach einem spielzeug das sie windelweich prügeln kann.
"Sie an sie an sie an..... Harley... ich hab da was.... sehr interessantes gefunden." schnurrt Cat und packt J am Kragen.
Jenna greift nach seinem Arm um ihn zu sich zu ziehen aber Cat droht ihr mit der Waffe, wiederwillig lässt sie den verängstigten Mann los.
Sie zieht den Mann in die Mitte des raumes und grinst ihn dunkel an "Das wird toll..."
Harley dreht sich zu ihrer Freundin und ihr Kinnladen klappt auf als sie ihr Ex neben Cat erblickt.
Langsam läuft sie auf ihn zu, bleibt vor ihm stehen und streichelt ihm sanft über die Wange "Puddin..." haucht sie verträumt, nimmt ihre Hand von ihm und gibt ihm eine harte Backpfeife.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt