59. Friedensangebot

754 60 7
                                    

Mandy kichert belustigt "Ok... das reicht jetzt." räuspert sich und schiebt Kevin von Jenna weg.
"Jenna... wir hatten kein guten anfang.... ich möchte mich für alles entschuldigen.... das meine ich ernst."
lächelt leicht und umarmt sie.
Sie blinzelt nur und macht nicht den Anstand die Umarmung zu erwiedern.
Als sich Mandy von ihr löst streckt sie ihre Hand aus "Dann soll mir Kevin mein Geld zurück geben."
"Tut mir leid.... ich hab nichts damit zu tun.... das müsst ihr untereinander klären." schmunzelt sie und wirft ihre langen Haare nach hinten.

"Ciao!" schnaubt sie, nimmt die Tüten und läuft mit schnellen Schritten zur Station, gefolgt von Jack der sich über alles hasst weil er den Mund nicht aufgemacht hat.

In der Bahn schaut Jenna sauer zu Boden und spricht kein Wort.
"Tut mir leid...." entschuldigt er sich leise "Ich hätte dir helfen sollen."
"Nein.... ist schon ok.... ich bin das gewohnt.... " hebt den Kopf und lächelt ihn schwach an.
Jetzt hasst er sich noch mehr und schwört sich beim nächsten mal ihr beizustehen.

Du bist echt peinlich!

Ich kann das jetzt nicht brauchen.

Denkst du das juckt mich? Mein ruf ist am Arsch! Weißt du was...... nimm einfach keine Pillen mehr.... am besten nimm gar keine Tabletten mehr und lass MICH RAUS!

Jack kneift die Augen zu, packt sich an die Schläfe und verzieht angestrengt das Gesicht.
Jenna nimmt seine Hand und streichelt mit ihrem Daumen beruhigend über seinen Handrücken.
Langsam öffnet er seine Augen und schaut auf seine Hand die in ihrer liegt.

Ihre Hände sind so weich....

M-hm

Unbewusst schnurrt er leise vor sich hin und beobachtet wie ihr Daumen über seine Hand gleitet.
Sie stellt schmunzelnd fest das sie das Geräusch mag, vielleicht sogar mehr als nur mögen.

Sie kann auch was anderes streicheln....

Oh! Mein! Gott! Ich hasse dich!

Schnell zieht er die Hand weg und fährt sich übers Gesicht.
"Was hat er gesagt?" fragt Jenna und verschränkt die Arme.
Er blinzelt sie kurz an "Nichts....." murmelt er und schaut schnell aus dem Fenster.
"Jaaaack..... du kannst es mir sagen."
"Ich... will aber nicht." schluckt schwer und hofft das sie nicht mehr nachfrägt.
Er weiß wenn er ihr sagt was Joker kommentiert hat wird sie ihn nie wieder anfassen und ihn höchstwahrscheinlich angeekelt anschauen und das will er nicht.
"Na gut.... dann eben nicht." seufzt sie.
"Das hat spaß gemacht..... also ich fand das shoppen toll." lächelt sie, er lächelt zurück "Mir hat es auch spaß gemacht."

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt