52. Was?

787 58 1
                                    

Es tut sehr gut sowas gesagt zu bekommen, zwar sagt Dr.Arkham immer er sei stark aber wenn es Jenna sagt hat es plötzlich auch eine Bedeutung.
Er will stark sein für sie, ob er das schafft?

"Die machen die BESTEN Schoko Brownies!" sagt sie mit großen Augen als sie im kleinen Cafe sitzen.
"Ich mag schokolade nicht..." murmelt er.
Sie blinzelt ihn beinahe geschockt an "Was?!"
Er kippt den Kopf leicht zur seite, langsam kriecht ein lächeln über seine Lippen und er wackelt mit seinen haarlosen Brauen.
Jenna lacht auf und zeigt mit den Finger auf ihn "Duuuuu! Ich hab dir das echt abgekauft!"
Ihr gefällt dieser Jack viel lieber als der verängstigte stille Jack.
Oder ist das Joker? Der auf Jack macht? Er ist plötzlich so offen und sitzt auch ganz anders da, und er schaut ihr beim reden in die Augen.

"Was ist los?" fragt ihr gegenüber und sie merkt erst dann das sie ihn skeptisch anschaut.
"Nichts.... wann habt ihr getauscht? In der Bahn? Oder auf dem weg hier her?"
"Fuck.... du bist gut...... auf dem Weg hier her... er hat die Blicke nicht mehr ertragen.......pussy." Joker knurrt auf und packt sich an den Kopf

Lass mich jetzt es geht mir besser.

"Ne! Ganz sicher nicht duuu bleibst schön drinen."
Jenna rutscht etwas weg vom Tisch und legt ihr Handy auf den Schoß, zur sicherheit.
"Hallo darf ich ihre Bestellung aufnehmen?" fragt der Kellner der mit Abstand am Tisch steht und auf sein Notizblock schaut.
"Äh...äh... zwei Brownies und zwei mal Cappuccino." stammelt sie nervös.
Der Kellner nickt und verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist.

"Pumpkin.... ich tu dir nichts..... ansonsten müsste ich ja wieder nach Arkham.... und darauf hab ich keine Lust." schüttelt den Kopf und hebt seinen Pulli "Scheiße.... sieh dir das an! Es ist schon fast weg!" knurrt er und lässt den Pulli fallen.
"Du wusstest das nicht?" fragt sie etwas unsicher und will Jack wieder haben so schnell wie möglich.
"Doch! Aber ich durfte es nie sehen!"
"Ich versteh nicht."
Er atmet genervt aus "Ok.... hör mir gut zu... ich wiederhole mich nicht gerne also pass jetzt..... gut auf...... Jack und ich teilen uns den Körper.... es ist eine WG so zu sagen.... wenn Jack die Kontrolle hat kann er bestimmen was ich sehen und hören kann.... wenn ich die Kontrolle hab kann ich das auch..... aber Jack kann mehr... kontrollieren.... weil er stärker ist wegen der Medikamente....also ich würde so gerne jemanden das genick brechen.... kann es aber nicht weil Jack es nicht zulässt.... verstanden?"
Sie nickt heftig "Also... hat er nicht zugelassen das du siehst wie viel vom Tattoo noch da ist?" fragt sie um zu schauen ob sie das Konzept verstanden hat.
"Genau! Mein schlaues Mädchen." schnurrt er und versucht zu grinsen, knurrt dann aber weil Jack es nicht zulässt.
"Ich bin nicht dein Mädchen." schnaubt sie und rutsch wieder näher an den Tisch wo sie jetzt weiß das Joker ihr nichts antuen kann.
"Lass Jack jetzt raus du Freak!" zischt sie.
Er lehnt sich in den Stuhl und schüttelt lächelnd den Kopf.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt