33. Salamibrötchen

864 61 2
                                    

Alleine in seiner Zelle weint er stumm vor sich.
Es war schlimm, der Schmerz war schlimm, nicht nur der Körperliche sondern auch der Seelische, und das alles muss er wer weiß wie offt noch wiederholen bis alles weg ist.

Am Abend kann er wieder ein Shirt anziehen, den Tag über konnte er es nicht da der Stoff an der Wunde kratzte.
Wegen der langen Sitzung hat er das Mittagessen verpasst, was ihm eigentlich egal ist da er es sowieso nicht gegessen hätte aber jetzt hat er rießen Hunger und sein Magen knurrt laut auf.

Abends ist das Essen ganz ok, Eine Brotscheibe mit Salami oder Käse, er hat sich für Käse entschieden, Salami wird er erstmal nicht anfassen.
An seinem Platz schlingt er das Brot runter und geht dann wieder in seine Zelle um sich hin zu legen und versuchen einzuschlafen bevor die Lichter aus gehen.

An seiner Zelltür steht Malone mit seinen zwei Kollegen, als J sie erblickt will er schnell verschwinden, doch sie haben ihn schon gesehen.
Zur sicherheit schluckt er eine Notfallpille, er möchte niemanden weh tun, nie wieder, noch nichtmal Malone oder dem blonden Kerl.

"Abend. Wie wars mit Dr.Blair?" Fragt er grinsend, J versucht sich in sein Zimmer zu quetschen aber Malone hält ihn fest und hebt Jacks shirt "Hm... sieht doch ganz gut aus... tut das weh?" Mit der Flachen Hand klatscht er ihm gegen seine gereizte Haut.
Jack zieht scharf die Luft ein und zuckt zusammen, schnell lässt er sich auf die Knie fallen und krabbelt in sein Zimmer bis zur Wand.
Malone lacht auf "Ich glaube das heißt ja.... ich hab leider nicht viel zeit hab bald Feierabend..... man sieht sich morgen." Und damit verschwindet er mit seinen zwei Kollegen.

Jenna kommt am späten Abend nach Hause, sie hat beschlossen Marco den ganzen Tag zu ignorieren und jetzt fühlt sie sich wie das letzte Arschloch.
"Jenna! Warum kommst du so spät heim?" Fragt Linda etwas sauer da sie noch nichtmal bescheid gegeben hat das sie später kommt.
"Boa! Ich will jetzt nicht reden!" Ruft sie und rennt in ihr Zimmer.

Wütend auf sich schmeißt sie ihre Tasche auf den Boden und wählt Marco's Nummer "Bitte geh ran....Bitte." nervös kaut sie auf ihren Nägeln rum und läuft im Zimmer auf und ab.
Doch er geht nicht ran, stattdessen bekommt sie eine Nachricht

Marco:Kann nicht, hab training.... ruf dich später an
Jenna: Ok ich warte ❤

Seufzend steckt sie ihr Handy ein, sie braucht jemanden mot dem sie reden kann.
Mit ihrer Mutter ganz sicher nicht sie steigert sich viel zu sehr ein, ihre Freundin ist mit ihrem Freund draußen und sie will die beiden Täubchen nicht stören, ihr Bruder.... nein!
Ob es zu spät ist J zu besuchen?
Sie läuft schnell runter ins Wohnzimmer "Mom... ist die Besuchszeit in Arkham schon vorbei."
Linda blinzelt kurz ihre Tochter an "Ja... ich wollte dich grade rufen und fragen ob du morgen mit mir kommen willst um Jack zu besuchen."
Jenna nickt "Ja klar!"
Linda lächelt sie glücklich an "Ich hol dich dann morgen von der schule ab und dann fahren wir sofort zu ihm."
Jenna lächelt zurück und läuft in die Küche um was zu essen, dabei grinst sie die ganze zeit und freut sich auf morgen, was ist los mit mir? Warum freu ich mich so sehr ihn zu sehen? Wir haben grade mal 10 Minuten zusammen verbracht!
Beißt in ihr Nutellabrötchen und seufzt, diese blauen warmen Augen!

❤ Co-writer AnikaEyring

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt