Nachdenklich schaut er zu Boden und merkt nicht das sein Eis langsam schmilzt.
"Jack.... es war ein Kompliment... zwar ein merkwürdiges aber es war eins." seufzt sie und schleckt ihr Zitroneneis.
"Hä? Nein.... ich hab über was anderes nachgedacht.... das was du über Joker und Harley gesagt hast... das er was für sie empfindet...." murmelt er und leckt schnell das davonlaufende Eis ab.
"Ist er immernoch still?" fragt sie vorsichtig.
"Ja.... er war noch nie so still...."Joker? Rede mit mir...
Pshhht halt einfach deine Fresse... bitte.
Am Abend kommen sie daheim an und lassen sich auf die Couch plumsen "Was für ein Tag." seufzt sie und lehnt ihren Kopf erschöpft an seine Schulter.
Er versteift sich reflexartig als er sich wieder an den letzten Abend erinnert.
Schaut zur Seite und lässt einen bedrückten leisen seufzer raus.Sie soll aufhören....... ich hab sie so gern... viel zu gern... ich will mehr als das! Ich glaube ich hab mich verliebt... aber es tut so weh... sie wird nie das empfinden was ich für sie empfinde...keiner wird mich jemals lieben.... egal wie sehr ich mich ändere....
Jenna setzt sich auf und dreht seinen Kopf sanft zu ihr, schaut ihm tief in seine blauen Augen und beugt sich immer weiter vor, schließt ihre Augen und neigt den Kopf leicht zur seite.
Jack blinzelt sie erstmal komplett überrascht an schließt aber auch die Augen.
Seine Häärchen stellen sich auf und sein Herz fängt an zu rasen die Schmetterlinge fangen wild an zu flattern und ihm wird ganz warm.
Da klingelt und klopft es an der Tür" Jenna schlägt die Augen auf und räuspert sich "Ähm... ich...ich geh mal an die Tür." murmelt sie, steht auf und verschwindet.
Jack bleibt sitzen und blinzelt in die Luft seine Gefühle spielen verrückt und er kann es immernoch nicht glauben das Jenna ihn küssen wollte.Fährt sich über das Gesicht und versucht sich zu beruhigen obwohl ihr Gehirn Alarm geschlagen hat wollte es ihr Herz so sehr.
Sie öffnet die Tür und ihr Kinnladen klappt auf.
"Hey... ich wollte meine Sachen abholen....die noch bei dir rumliegen."
grüßt sie Marco und Mandy winkt ihr zu die hinter ihm steht.
"Ok... mach aber schnell." sagt sie nur monoton und tritt von der Tür um sie rein zu lassen.
"Ja Babe mach schnell wir haben noch was vor." schmunzelt Mandy und küsst seine Wange.
Jennas Kinnladen klappt wieder auf "WAS? Du hast HEUTE mit mir schluss gemacht und hast schon eine neue?Und dann noch MANDY?" ruft sie fassungslos, ok ich bin auch nicht besser... ich wollte grade Jack küssen, denkt sie sich und seufzt.
"Was soll das denn bitte heißen?" zischt die blonde Frau.
Marco legt eine Hand auf ihre Schulter "Ich hab keine lust auf euer rumgezicke." schnaubt Marco und läuft zur Treppe.
Jenna folgt ihm und schaut nochmal kurz zu ihrer Erzfeindin "Lass Jack bloß in ruhe!" knurrt sie.
Doch Mandy denkt nicht daran als beide in Jennas Zimmer verschwinden stöckelt sie ins Wohnzimmer, lächelt lieb als sie den blassen Mann erblickt und setzt sich neben ihn "Hallo hübscher." grüßt sie und beißt sich auf die Lippe.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...