Der Tag vergeht schnell und langsam bildet sich eine Brandblase die sehr schmerzt.
Den verschmutzten Teppich hat sie entsorgt als sie allein im Haus war.Am Abend sitzt sie wieder an ihrem Schreibtisch um zu lernen doch sie kann sich nicht konzentrieren.
Tim öffnet ihre Tür und setzt Lucy in ihren Zimmer "Kannst du jetzt auf sie aufpassen? Ich muss noch Hausaufgaben machen." fragt er und drückz Lu noch ihren Stoffaffen in die Hände.
"Klar... mach bitte die Tür zu." lächelt ihren Bruder an, er nickt und schließt hinter sich die Tür.
"Na du kleines Monster..." grinst Jenna und setzt sich mit ihrem Buch zu ihrer kleinen Schwester.
Vertieft in der Krankheitslehre merkt sie nicht das Lu an das Fenster krabbelt und dem Mann zuwinkt der auf dem Dach hockt.
J blinzelt das Baby an und klopft gegen die Scheibe.Ich hasse Babys.
Jenna schreckt auf und schaut zum Geräusch, schnell steht sie auf und nimmt das Baby in den Arm "Was ist los Lu?" fragt sie und schaut rau, springt weg und fasst sich ans Herz "Scheiße....was will er hier!" zischt sie und kippt das Fenster.
"Geh weg!" ruft sie.
"Lass mich rein.... es ist kalt.... ich hab sushi dabei." grinst er und hebt die Tüte.Zu Sushi kann sie nicht nein sagen und öffnet das Fenster, nimmt ihm die Tüte weg und will das Fenster wieder schließen er ist aber schneller, hält es offen und steigt in ihr Zimmer, schließt es schnell und schüttelt sich vor kälte.
"Ist das deine Art entschuldigung zu sagen?" fragt sie mit erhobener Braue.
Verwirrt schaut er sie an "Für was soll ich mich entschuldigen?" fragt er, zieht seine Jacke aus und wirft sie über den Stuhl am Schreibtisch.Vorsichtig setzt sie Lu und das Sushi auf den Boden und krämpelt ihren Ärmel hoch un ihm die Wunde zu zeigen.
Er verengt die Augen "Ich seh da nichts." murmelt er.
"Ack!" quitscht Lucy und zeigt auf den Mann.
"Äh... nein... Joker." sagt er und zeigt auf sich.
"Lolo..." versucht sie zu wiederholen.
"Nein..." seufzt und geht vor ihr in die Hocke "JoooKer."
"Jookl!" brabbelt sie nach und klatscht in die Hände.
Jenna lacht auf und kann grade nicht sauer auf ihn sein "Ok Jookl zeig mal was du uns zum essen gebracht hast." grinst sie und setzt sich neben ihre Schwester.Etwas gereizt holt er die Päckchen raus und reicht eins Jenna, sie leckt sich über die Lippen und nimmt den Deckel ab.
Nimmt die essstäbchen und klemmt sie zwischen ihre Finger, tunkt eine Rolle in Soja und nimmt sie in den Mund.
J isst sein Sushi und schaut zu lucy die zurück starrt und anfängt zu lachen als sie sieht wie Joker isst.
Schmunzeld beobachtet sie die beiden "Na wenigstens gefällt einer Person wie du isst... du Ferkel." kichert sie.
Das kleine Mädchen krabbelt zu ihm und klaut ihm eine Rolle um an ihr zu knabbern.
J schaut finster und knurrt das Mädchen an, sie blinzelt mit großen Augen und lacht belustigt los.
Der blasse Mann blinzelt verwundert die lachende Lucy an, sie beruhigt sich langsam und versucht ihm nach zu machen.
Schafft es jedoch nicht und zeigt mit dem Finger auf seinen Mund und schaut ihn erwartungsvoll an.
Joker hat keine Ahnung was sie von ihm will und schaut hilfesuchend zu Jenna.
"Sie will das du es nochmal machst." erklärt sie ihm und isst genüsslich weiter.
Etwas unsicher dreht er den Kopf zu Lu und knurrt wieder und wieder fällt sie in schallendes Gelächter und kippt vor lachen nach hinten.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...