Harley hüpft fröhlich lächelnd zum festgebundenen Mann und setzt sich auf seinen Schoß "Jackiiie zeit aufzuwachen." kichert sie und stupst ihn an.
Als er sich nicht regt schnaubt sie sauer und verpasst ihm eine Backpfeife.
Jack schreckt auf und schaut die Frau auf ihm schwer atmet an "Was ....was willst du von mir?" stammelt er und zieht an den Fesseln an seinen Händen.
"Du weißt genau was ich will!" zischt sie und greift mit beiden Händen an sein Hals um ihn zu würgen "Lass ihn raus!" brüllt sie ihm ins Gesicht.
"Harley! Das funktioniert so nicht!" ruft Ivy und läuft zu den beiden.
"Ich weiß! Aber es macht spaß." grinst sie und nimmt die Hände von ihm.
Jack keucht und ringt nach luft, panisch schaut er die beiden Frauen abwechselnd an "Bitte....bitte lasst mich gehen...bitte." winselt er und hält mit aller Kraft die Tränen weg."Weinst du jetzt? Wähwäh wie ein kleines Baby?" fragt Harley und kichert los.
"Hör zu.... du wirst so lange hier bei uns bleiben bis mein Puddin wieder die Kontrolle hat.... jap richtig gehört... wir wissen genau wie wir das anstellen." wuschelt durch sein grünes Haar, kramt aus ihrer Hosentasche seine Notfallpillen raus.
"Die hier... kommen weg." lächelt sie und wirft die schachtel Ivy zu.
"Und all deine anderen Tabletten wirst du auch nicht mehr bekommen...denn dann kannst du ihn nicht mehr Kontrollieren.....und dann heißt es bye bye Jack... und hallo Joker....." haucht sie und stupst mit dem Finger seine Nase an.
"Was..... Nein! Das könnt ihr nicht tun! Ich will nicht wieder zu einem Monster werden!" ruft er und zerrt an den Fesseln an seinen Händen und Beinen.
"Ach bitte.... als Monster... hattest du alles.... Ruhm... Macht...ein Imperium.....man nannte dich König von Gotham. Was hast du jetzt?"
"Ich...... ich hab... Jenna..."
Harley blinzelt ihn an und lacht dann auf "Der war gut... also.... bis später... wir gehen jetzt tanzen." steigt von seinem Schoß und läuft Powackelnd mit Ivy aus dem Raum.Das Licht erlischt und Stille kehrt ein.
Verzweifelt zieht er weiter an den Fesseln hört aber auf als seine Gelenke anfangen zu schmerzen.Ha! Harley wird mich hier raus holen!
Nein! Das werde ich nicht zulassen.
Ah Ha ha ha ha ha hahahahaha hör auf! Ich verreck gleich pffahhahahahaha
Du wirst schon sehen!
Jenna rennt in das GCPD und spricht den ersten Cop den sie sieht an "Mein Freund! Er wurde von Harley Quinn entführt! Bitte helfen sie mir." schluchzt sie herzzerreißend.
"Wer wurde von Quinn entführt?" meldet sich eine Männliche Stimme von der Seite.
"James Gordon." stellt sich die Stimme vor.
"J-enna... Keen."
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...