67. Der Mann im Haus

905 54 29
                                    

***********************************
            Weihnachtsspecial
                                ⛄
Jeden Advent werde ich mehrere Teile hoch laden 😊 ich liebe die Weihnachtszeit ❤ und darum möchte ich euch... beschenken😄

Schreibt mir in die Kommentare was ihr euch zu Weihnachten wünscht, würde mich sehr interessieren und ob ihr Schnee mögt 😁 Ich liebe schnee!

Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt was in meiner Story noch passieren kann, schreibt es mir denn ich hab seid Tagen eine Blockade... und ich will nicht das die Geschichte so endet wie meine letzte... 😢

Eure Cassylu

************************************

Abrupt bleibt er stehen und dreht sich zu Jenna die auch vor ihm stehen bleibt.
Seine Bäckchen werden rot und er schaut zu Boden "Tut mir leid.... du bist keine Milchkuh." murmelt er beschämt über sein Verhalten.
"Ist ok.... war..... ganz lustig." lächelt sie und nimmt seine Hand um ihn zu ihren Strandtüchern zu ziehen.
"Bist du wieder normal?" fragt Marco und schaut ihn sauer an.
"Das werd ich nie sein..." spricht er leise und setzt sich, schnappt sich das Bier und nimmt einen großen Schluck.
Doch Jenna reißt es ihm aus der Hand "Was soll das?"
"Das hab ich gebraucht....ein schluck... ist doch nicht so schlimm."
Sie öffnet den Mund um ihn zu belehren da klingelt ihr Handy, gereizt greift sie in die Tasche

"Hallo?"

"Jenna.... kommt ihr bitte schnell heim?"

"Mom.... alles ok?"

"Ja....... kommt einfach schnell heim."

"Sind auf dem Weg."

Marco schaut seine Freundin besorgt an als sie ein leicht verängstigtes Gesicht zieht.
"Was ist los?"
"Fährst du uns bitte Heim?.... das war meine Mom." spricht sie mit leicht zittriger Stimme und stopft das Strandtuch in die Tasche.
Wenige Minuten später hält er vor ihrem Haus.
"Danke." lächelt sie und küsst seine Wange, steigt schnell aus und rennt zum Haus.
Jack springt ihr hinterher und trägt die schwere Strandtasche.

"Mom! Dad!" ruft sie laut als sie im Flur steht.
Schnelle schritte sind zu hören und Nick kommt die Treppe runter gerannt "Es geht um deine Oma..... es geht ihr nicht gut.... garnicht gut.... wir fahren paar Tage zu ihr."
Linda taucht mit einer kleinen Reisetasche auf und läuft langsam runter zu ihnen "Ich hab schon paar sachen gepackt.... von dir Jenna hab ich noch nichts eingepackt." hält die Tasche ihrem Mann hin der sie in seine Hände nimmt.
Mit leicht vertränten Augen dreht sie sich zu Jack "Wir sind ne weile weg.... meiner Mutter geht es nicht gut.... wir würden dich für die Zeit in Arkham unterbringen." erklärt sie ihm mit Herzschmerz das er wieder an diesen Ort muss.
J bekommt Gänsehaut und ein kalter schauer läuft ihm den Rücken runter
"O-ok.... ich hoffe das es deiner Mutter bald wieder gut geht." lächelt Linda etwas schwach an.
Sie lächelt zurück und streicht ihm das dunkelgrüne Haar aus dem Gesicht "Hübsche Haarfarbe." flüstert sie ihm zu.
"Was........... Jack kann nicht wieder zurück! Ich bleibe daheim....... und kümmer mich um ihn." meldet sich Jenna und legt ein Arm um die blasse Gestalt und zieht ihn zu sich.
"Nein.... ihr werdet nich ganz alleine im Haus bleiben!" sagt Nick streng und schaut seine Tochter etwas sauer an. "Warum nicht?" fragt Linda "Ich finde das es eine gute Idee ist..... ich will ihn auch nicht wieder zu Arkham schicken."
Nun schaut er beide sauer an "Ich sage aber Nein!"

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt