"Du kennst mich zu gut." lächelt Harley und wischt ihre Krokodiltränen weg.
Stellt den Teller ab und nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände "Bist es wirklich du?"
Er blinzelt sie an "Mach die Fesseln ab.... damit ich dir deinen hübschen Hals umdrehen kann!" zischt er und zieht mit aller Kraft an den Fesseln.
"Du bist es!" quitscht sie und drückt ihre Lippen auf seine.
Er erwiedert den Kuss nicht und starrt sie nur wütend an.
"Liebst du mich? Hast du mich jemals geliebt?" fragt sie und ist diesmal den echten Tränen nahe.
"Ja ich hab dich geliebt....jetzt gib mir was zu essen! Und binde mich los!"
"Du lügst.... du weißt doch garnicht was das ist! Du hast nichtmal ein Herz!" schreit sie und verpasst ihm eine Backpfeife.
"Du hast der einzigsten Frau die dich liebt.... so wie du bist täglich weh getan..... ich hasse dich!" kreischt Harley und boxt ihm ins Gesicht.Ivy rennt ins Zimmer als sie ihre beste Freundin schreien hört "Was ist hier los?"
"Er ist da red.... mein Puddin ist da." rutscht von seinem Schoß und zieht ein Messer aus ihrer Hosentasche "Jetzt kann ich ihn endlich töten." haucht sie und grinst Ivy an.
"Was? Warum?Ich dachte du willst ihn zurück holen..... um... mit ihm zusammen zu sein." sagt sie verwirrt.
"Nein.... ich wollte ihn zurück holen um Joker zu töten.... für das was er mir angetan hat."
"Warum hast du das nicht gleich gesagt?"
Harley zuckt mit den schultern "Ich mag es mit eurer psyche zu spielen." kichert sie und zeigt mit der Messerspitze auf ihr Opfer.
"Zahltag Mr.J" grinst sie und drückt die Klinge an seinen Hals."Du hast nicht den mum es zu tu-" spricht er und hält inne als sie fester gegen seine Gurgel drückt "Wollen wir wetten?" zischt sie.
"Wie fühlt es sich an? Ein Messer an der Kehle zu haben? Das hast du oft bei mir gemacht.... erinnerst du dich?"
Gelangweilt seufzt er auf "Tust du es jetzt endlich? Mir wird langweilig..."
seufzt er und streckt den Kopf nach hinten um ihr seinen Hals ganz zu entblößen.
Sie beugt sich vor um sein Kiefer zu küssen "Ich tue dir einen gefallen damit.... dann musst du den Rest deines lebens nicht alleine und ungeliebt verbringen." flüstert sie und schneidet langsam in sein Fleisch.Quitschende Reifen sind zu hören und Harley hält inne auch Ivy ist still.
"Hier spricht Gordon vom GCPD die sind umstellt kommen sie mit erhobenen Händen raus!" ruft der Cop in den Lautsprecher "Sie haben 15 sekunden Zeit." warnt er noch.
"Fuck!" schreit sie, packt sein Haar und zieht seinen Kopf zu sich "Was ist Baby?" fragt J grinsend.
Wütend boxt sie ihm wieder ins Gesicht "Es ist noch nicht vorbei.... BABY!" faucht sie und steht auf "Schnell red wir müssen hier weg! Ich will nicht nach Arkham." sagt sie verängstigt und greift nach Ivys Hand und zieht sie aus dem Zimmer.
J schaut ihnen hinterher und wackelt rum bis er mit dem Stuhl zu boden kippt dabei bricht der alte holzstuhl und er kommt frei "Fuck... warum hab ich das nich früher gemacht? Jack hat auch null ahnung." schnell rappelt er sich auf und rennt aus dem Zimmer und direkt in eine kleine Küche rein.
Entdeckt ein Messer auf der Arbeitsfläche, läuft Rückwärts darauf zu und greift es um die Fesseln aufzuschneiden.
Lauscht ob die beiden in der nähe sind und hört schnelle schritte die Treppen runter laufen sprintet ihnen hinterher und finder das Treppenhaus, schaut runter und grinst als die beiden Mädels dabei sind die stufen runter zu laufen.
Er springt über das Geländer und kommt unten an der letzten treppe vor ihnen an.
Harley erschreckt und blinzelt den Mann vor sich an "Du bist von da oben runter gesprungen?! Bist du wahnsinnig! Du hättest dir was brechen können!" ruft sie besorgt.
Er lacht nur auf und packt ihren Kragen "Du empfindest immernoch was für mich..." grinst er und drückt die Messerspitze an ihre Brust.
"Joker.... lass sie runter." knurrt Ivy warnend.
"Ist schon gut Ivs du solltest gehen.."
"Harley-"
"Geh! Bitte." flehend schaut sie ihre beste Freundin an.
Red nickt und rennt weiter um die Flucht vor den Cops zu ergreifen.
"Wirst du mich jetzt umbringen?"
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...