Wieder in der Stadt seufzt Jenna und schaut die schaufenster an "Und was machen wir?" fragt sie bedrückt.
J legt ein Arm um sie und schiebt mit dem Finger ihre Mundwinkel hoch "Wir... gehen shoppen." sagt er grinsend "So kann ich nicht rumlaufen.... ich seh aus wie ein penner."
"Nein... das was du an hast sind ganz normale Klamotten." schnaubt sie jetzt schon genervt.Er sagt nichts dazu und zerrt sie in einen Laden, bedrückt schaut sie zu wie er sich Knöphemden anschaut.
Jack würde nach Pullis schauen und alle wären ihm zu groß, denkt sich Jenna traurig und seufzt.
Naja, zugenommen hat er, seiner Arme sind nicht mehr so dünn und er hat einen kleinen Bauch bekommen, lächelt sie.
Joker sucht sich ein einfaches eng anliegendes weißes Hemd aus und eine dunkle Chinohose die Jenna bezahlt.
Sofort zieht er sich um und fühlt sich schon viel wohler.
"Steht dir echt gut.... muss ich sagen...." gibt sie zu und schaut sich den Mann vor ihr an.
"Cupcake...ich weiß." grinst er und tätschelt ihre Wange.
Sie verdreht die Augen und läuft aus dem Laden gefolgt von J der das Hemd ganz zuknöpft.
"Ich brauch Lippenstift..." murmelt er und sieht sich um.
"J das ist keine gute Idee... wir sollten gehen... du siehst wieder aus wie... du... und die leute schauen schon." flüstert sie und merkt das sie wenn sie mit ihm spricht hoch schauen muss, wie konnte er so schnell wachsen?
"Das ist ja der Sinn der sache.... ich bin wieder zurück... und bald tue ich das was ich am besten kann.... Angst und Schrecken verbreiten."
"Heißt das... du bleibst nicht mehr lang bei uns?" fragt sie leise und spürt wie ihr gleich die Tränen kommen.
"Genau.... es war nett bei euch...mehr auch nicht... ich kann dich leiden... du bist ganz ok... seit 3 Jahren habe ich nicht gelebt... es fehlt mir."
"Es fehlt dir? Was fehlt dir? Allein zu sein? Gehasst von allen! Das Monster von Gotham zu sein! Ungeliebt und ungewollt zu sein? Das fehlt dir!?" fragt sie fassungslos.
J grinst sie nur an "Genau! Du bist so schlau."
"Bevor du gehst kann ich mit Jack sprechen.... bitte." schluchzt sie "Er fehlt mir so.... es tut weh...." haucht sie und fast sich ans Herz.
"Jack ist tot." sagt er ohne jeglichen hauch von Gefühlen, kalt und emotionslos.
"Sag das nicht.... bitte sag das nicht." fleht sie unter Tränen, ihr ist im Moment egal das sie mitten in der Stadt stehen.
Sie legt ihre zittrigen Hände auf seine Wangen "Jack?" flüstert sie und schaut ihm tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...