Jenna lächelt leicht und kniet sich neben ihn ans Bett "Wo warst du denn so lange?" Fragt sie leise und besorgt.
"T-therapie...." stottert er und schaut schnell weg.
"So lange?" Fragt Linda verblüfft und streichelt ihm sanft über die Wange, nimmt dann ihre Hand weg und seufzt "Jack.... du kannst es uns ruhig sagen."
Langsam öffnet er seinen Mund um wieder zu sagen das er bei einer Therapie war doch alles was raus kommt ist ein wimmern und die Tränen die er mit all seiner Kraft zurück gehalten hat strömen aus ihm raus.Jenna schaut kurz zu ihrer Mutter und dann besorgt zu Jack, es tut ihr weh ihn so zu sehen, sie legt einen Arm um ihn und zieht ihn zu sich um ihn zu umarmen.
Er will sich von ihr weg drücken aber sie hält ihn fest in ihren Armen, er gibt es nach kurzer Zeit auf wegen der schmerzen äußerlich und innerlich, krallt sich an ihr Kleid und weint in den Geblümten Stoff.Jenna wiegt ihn leicht und muss sich zusammenreißen um nicht auch zu weinen, sie ist ein sehr sensibler Mensch, sagt zumindest ihre Familie und ihre Freunde.
Als er sich beruhigt, verweilen sie noch lange in der Umarmung."Ich hab ein Geschenk für dich." Flüstert sie und löst sich langsam von ihm.
Jack würde noch gerne in ihren Armen bleiben aber das Geschenk will er auch sehen, bei ihr fühlt er sich aus irgendeinem Grund wohl, sie strahlt diese wärme aus die J noch nie zuvor gespürt hat.
Grinsend hebt sie ihm den Pulli hin, er setzt sich auf und nimmt ihn in seine Hände, der Stoff so weich und die Farbe so schön.
Schnell zieht er ihn über sein Arkham Hemd und zieht ihn über seine Nase, als er merkt das er nach Jenna duftet muss er leicht lächeln."Gefällt er dir?" Fragt sie und beobachtet ihn schmunzelnd.
Er nickt und nimmt den Stoff von der Nase "Danke..." flüstert er.
"Er ist etwas groß..... aber sobald du bei uns wohnst wirst du schnell rein passen.... meine Mum wird täglich kuchen Backen.... und wir gehen eis essen.... und dann wirst du pumellig genau wie ich." Grinst sie.
Linda lacht auf "Oh ja...... das mit dem täglich Kuchen backen sehen wir noch."
J musste sich fest auf die Zunge beißen um nicht mit zu lachen.Jenna merkt es und haut leicht gegen sein Knie "Hör auf damit!" schnaubt sie sauer.
Er schaut auf sein Knie und dann zu ihr "Mit...was?" Fragt er verunsichert und schaut wieder auf sein Knie, warum hat sie mich geschlagen?
"Wein wenn dir danach ist....schrei wenn dir danach ist...lach wenn dir danach ist.... Versteck dich nicht."
Legt ihre Hand auf sein Knie und streichelt drüber "Ich schlag leute die ich gern hab..." erklärt sie lächelnd.
"Sie hat recht.... versteck dich nicht." Stimmt sie Jenna zu und streicht ihm die Haare aus seinem Gesicht.Er schnaubt leicht, sie fässt mich schon wieder an! Und die da hat mich sogar umarmt und geschlagen!
Mit zittrigen Händen greift er in seine Hosentasche, als er die Schachtel nicht spührt zieht er schnell die Hand raus und schaut in der anderen Tasche, reißt die Augen auf als die Pillenschachtel auch dort nicht ist.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...