J schaut ihr kurz hinterher da er noch nie mit solchen dingen gut war.
Hat sie das jetzt ernst gemeint?
Keine Ahnung was fragst du mich?
Hebt die Tasche um seine Schulter und läuft schnell los um sie einzuholen.
Auf dem weg zum Strand wechseln sie kein Wort miteinander.
J noch tief im Gedanken versunken wegen dem was in der Stadt passiert ist und Jenna macht sich die ganze zeit gedanken über Marco.Seufzend schaut sie zur Seite um nach den blassen Mann zu schauen verschreckt leicht als da keiner ist.
Dreht sich schnell um und schmunzelt als sie sein angestrengten Blick sieht die Tasche oben zu halten.
Mit schwerem atem kommt er bei ihr an und setzt das schwere Ding ab.
"Sind da steine drin?" fragt er und reibt sich die schmerzende Hände.
"Ja.... ganz viele." kichert sie und beugt sich vor und greift nach den Griffen der Tasche.
Doch J ist schneller und hebt sie hoch "Ich trag sie!" ruft er und tritt etwas weg von ihr damit sie ihm die Tasche nicht wegnehmen kann.
"Es ist nicht mehr weit..... du hast sie schon voll lange getragen..... und ich hab Angst das deine Ärmchen abbrechen."
Er blinzelt sie an "Oha..." haucht er und läuft beleidigt weiter.
Sie lacht auf und rennt zu ihm "Das war nicht ernst gemeint..... Sarkasmus ok? Ich bin manchmal sehr sarkastisch." erklärt sie grinsend.
"Du bist doof.... und das war nicht sarkastisch gemeint." schnauzt er und bereut es sofort.
"Tut mir leid.... du bist nicht doof!" entschuldigt er sich schnell und schaut zu Boden da er sich nicht traut ihr in die Augen zu schauen.
"Na sie mal einer an.... da wirst du etwas offener und beleidigst gleich einen.... ohh Jack." schüttelt den Kopf und legt ein Arm um ihn "Wurde aber auch mal Zeit das du deinen Mund aufmachst."
"Du bist mir nicht böse?" fragt er verwundert.
"Nö! Ich glaub ich kann dir garnicht böse sein.... du armes kleines Kücken."
"Ich hasse Sarkasmus...ich versteh es meistens nicht." murmelt er.
"Ich merks." kichert sie und wuschelt ihm durchs Haar.Am Strand angekommen schluckt J erstmal schwer als er die vielen Menschen sieht.
Jenna hackt sich bei ihm ein und zieht ihn zum abgesperrten Teil des Strandes.
"Schau mal.... hinter den Felsen ist ein kleiner strandteil versteckt.... wir müssen da rüber klettern."
"Warum ist der abgesperrt?"
"Nun ja.... die Felsen lösen sich und rollen dann runter..... aber das ist seid jahren nicht passiert.... wir werden es überleben." lächelt sie.
"Aber.... es ist abgesperrt.... es ist verboten.... man darf das nicht." sagt er fast schon panisch.
Die letzten drei Jahre wurde ihm eingetrichtert sich an das Gesetz und die regeln zu halten und jetzt soll er die Regeln brechen? So wie früher?
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...