31. Ein Tag in Arkham

834 60 3
                                    

Durch die Lautsprecheranlage in seinem kleinen Zimmer befiehl ihm eine Männliche Stimme er solle aufstehen und sein Bett machen, und das hat er getan und nun sitzt er da und wartet, auf was genau er wartet, weiß er nicht.

Die Zeit vergeht und seine Tür wird entriegelt und geöffnet "Frühstückszeit! Ab in die Kantine!" Ruft ein großer blonder Pfleger ins Zimmer und läuft zu ihm um seine Zwangsjacke abzunehmen. Er verschwindet schnell um die anderen raus zu lassen.

J streckt seine Arme, steht auf und schaut sich im Flur um, entscheidet zu warten bis alle weg sind damit er ohne blöd angemacht zu werden in die Kantine laufen kann.

Als es dann im Gang still wird läuft er langsam aus seinem Zimmer "Hey! Warte." Der blonde Pfleger packt ihn am Arm und dreht ihn um "Deine Tabletten." Streckt dem schwarzhaarigen Mann seine Hand mit den Bunten Pillen hin.
Er nimmt sie ihm ab, schluckt sie runter und öffnet den Mund damit der Pfleger rein schauen kann "Braver Junge." Sagt der blonde dreckig grinsend und tätschelt seine Wange.

J dreht sich schnell um und läuft zur Kantine, den Blick vom Pfleger kann er an seinem Rücken spüren und ihm läuft es kalt den Rücken runter, creep! Was war das denn?! Braver Junge!? Ich zeig dir nen braven Jungen!
Er greift nach seinen Pillen in der Tasche und schluckt eine, NEIN! Ach komm! Das war ein scherz!
Die raue Stimme knurrt sauer auf, Jack packt sich an den dröhnenden Kopf und lehnt sich an die Wand um abzuwarten bis Er schläft.

Als es in seinem Kopf ruhiger wird öffnet er die Kantinentür und stellt sich an die lange Schlange.
In der Kantine fallen ihm die ganzen neuen Gesichter der Wachleute auf und paar neue Patienten gibt es auch.
Als er drann kommt bekommt er ein Tablett mit einer kleinen Schüssel die mit grauem Zeugs gefüllt ist "Mhhh lecker Haferschleim." Sagt die Küchendame und reibt sich den Magen.

J setzt sich an seinen Platz auf dem Boden neben dem Mülleimer und stochert mit seinem Plastiklöffel im Frühstück rum.

"Was ist los? Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit!" Grinst der blonde und geht neben ihn in die hocke.
Jack schaut ihn kurz an und senkt dann wieder seinen Blick, der schon wieder. Was will er von mir?
J würde ihm am liebsten sagen er solle ihn in Ruhe lassen aber er traut sich nicht, in dem moment wünscht er sich sein altes ich währe hier, dann würde er dem bloden Kerl wahrscheinlich ins Gesicht spucken oder ihm die Schüssel gegen den Kopf schmeißen.
"Hallo... ich rede mit dir." Ruft er und stupst J's Kopf an.
"Äh..... ich.....ich ha-" der Pfleger legt seinen Finger auf J's Lippen und hebt ihm sein Salamibrötchen hin.

❤ Co-writer AnikaEyring

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt