7. Fenster

1.2K 78 9
                                    

Die sicht der blassen Figur wird immer verschwommener "Nein... keine Wut.... nur schmerz..." er blinzelt und eine Träne kullert ihm die Wange runter.

Dr.Arkham kritzelt noch was in seinen Block.

"Ich will kein Freak sein.... ich will normal sein." Schluchzt er und bricht in Tränen aus.

Dr.Arkham grinst in sich rein und kritzelt noch was in seinen Block.

--------------------nächster Tag---------------
Am Mittag sitzen Linda und Nick in Dr.Arkham's Büro und unterzeichnen Paar Papiere währen er ihnen erzählt was sie zu beachten haben.

"Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 10 werde ich zu ihnen kommen um die Sitzungen mit Jack zu halten.... ich gebe ihnen Papiere mit wo sie alles was ich ihnen gesagt habe nachlesen können." Sagt er lächelnd.
Beide schauen den Arzt überfordert an.
"Danke..." sagt Linda und lächelt leicht zurück.
"Sie können ihn Mitnehmen sobald sie bereit sind." Beide nicken.

"Können wir ihn besuchen?" Fragt Nick.
"Natürlich! Er ist auf seinem Zimmer .... ich rufe nur schnell jemanden der sie begleitet ich hab noch ein Termin."
Er drückt einen Knopf am Telefon und paar Sekunden Später erscheint eine junge schwarzhaarige Pflegerin.

Das Paar folgt ihr zum Zimmer.
"Es ist echt kalt hier." Sagt Linda zitternd "Ja ... die Fenster sind in dem Teil des Hauses undicht... und die Heizungen funktionieren nicht...." sagt die Pflegerin beschämt.

Sie laufen an vielen Metalltüren vorbei und bleiben an der letzten stehen, sie riegelt die Tür auf.
"Sind alle Türen verriegelt?" Fragt Nick skeptisch "Nein... die sind eigentlich nur Nachts zu... aber er hat Zimmerarrest."
"Was hat er gemach?" Fragt Nick weiter "Ich weiß es nicht... mir hat es keiner gesagt... ich höre nur auf die Anordnungen von den Ärzten."
Sagt sie und stellt sich an ein Fenster. "Sie dürfen rein, ich warte hier drausen."

Nick schüttelt nur den Kopf und öffnet die Tür, Linda steckt gleich ihren Kopf durch und erblickt J der an der Bettkante sitzt und blinzelt wegen der plötzlichen helligkeit.
Beide treten ein und lassen die Tür offen um etwas zu sehen.
Nick sucht an der Wand nach einem Lichtschalter "Gibt es hier kein licht?" Fragt er J mit gerunzelter Stirn, Jack schaut zum kleinen Fenster welches einen kleinen Lichtstrahl rein lässt.
"Ich verstehe" sagt er Kopfschüttelnd.

Linda bricht es das Herz ihn in diesem kalten dunklen Zimmer zu sehen, sie setzt sich neben ihn.
J rutscht ein stück weg von ihr.
"Wie geht es dir?"
"Gut.." sagt er kleinlaut, sein Magen knurrt laut auf.
"Hast du noch nichts gegessen? Es ist schon Nachmittag." Sagt sie entsetzt.

J fährt sich mit der Hand über seinen knurrenden Magen "Ich war nicht artig gestern" sagt er nur.
"Aber das ist kein grund dich hungern zu lassen! Ich werde Dr.Arkham verklagen! Er kann nicht so mit dir Umgehen! Und du hast doch nichts gemacht!" Ruft sie laut und J zuckt zusammen.

"Jack wir kommen heute abend und holen dich hier raus. Wir richten dir grade ein Zimmer ein.... du hast doch nichts dagegen es vorübergehend mit einem 11 Jährigen zu Teilen. Oder?"
J schüttelt zitternd den Kopf, Linda steht auf zieht ihre Jacke aus und legt sie über seine Schultern "Bis heut Abend Jack." Er nickt zu Boden schauend.

Sie läuft langsam aus dem Zimmer, Nick verabschiedet sich auch.
Die Pflegerin riegelt die Tür ab "Wir finden schon raus, Danke." Sagt Nick lächelnd, die Pflegerin nickt und verschwindet.

Linda schaut traurig die Tür an "Na komm wir kaufen ihm ein Bett.... Tim wird sich freuen." Lächelt seine Frau warm an und küsst ihre Stirn.
Sie schaut ihrem Mann in seine dunkelgrünen Augen "Du machst mich so glücklich." Sagt sie lächelnd, nimmt seine Hand und gemeinsam laufen sie schnell zum Ausgang.

J bleibt mit der Jacke um ihn starr sitzen bis er die Stimmen auf den Flur nicht mehr hört.
Er legt sich ins Bett und kuschelt sich grinsend in die Warme Jacke.
Schläft mit knurrenden Magen ein.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt