Zu ihrer Überraschung steht er nur da mit offenem Mund.
Sie schaut auf die Pille und dann zu ihm, langsam läuft sie auf ihn zu und nimmt die Pille zwischen ihren Zeigefinger und Daumen, will es ihm in den Mund werfen.
Schnell greift er nach ihrem Gelenk und umschließt mit seinen Lippen ihre Fingerspitzen die die Pille halten, zieht ihre Finger raus und schluckt sie runter.
Schnurrend leckt er ihr über die Handfläche und bis hoch an ihre Finger, angeekelt schaut sie ihm dabei zu und versucht ihre Hand weg zu ziehen.
Lässt sie los und schleckt sich genüsslich über die Lippen "Also.... wann holt ihr mich hier raus?"Linda steht auf und stellt sich neben ihre Tochter die sich ihre nasse Hand mit verzogenem Gesicht am Kleid abwischt.
Zieht sie etwas hinter sich und tritt von ihm weg "Keine Angst Mamabär ich hab deinem Baby nichts gemacht!" schnaubt er angesäuert und setzt sich mit verschränkten Armen aufs Bett.
"Am Wochenende..... kommt Jack! Zu uns....." spricht Linda mit neu gefundenem Mut
"Ich bin Jack! Seid ihr blöde? Ich bin eine Person..... ich glaub ihr solltet euch einweisen lassen." Zeigt den beiden den Vogel.
"Nein.... du.. bist Joker.... und wir werden schon dafür sorgen das du ganz aus seinem leben verschwindest."J schaut beide gelangweilt an "Bla... Blabla...blablablabla...bla...bla...blllla." streckt die Zunge raus und macht laute furz Geräusche.
Beide Frauen schauen sich kurz an und dann wieder ihn "Du bist so kindisch......" sagt Jenna und muss sich ein lachen verkneifen da sie noch nie einen Erwachsenen Mann gesehen hat der sich so benimmt.
"Ja und?" fragt er und schaut auf seine Fingernägel.
"Ja und?.... du bist ein Krimineller.... Gangster mit nem Club und haufen Kohle.... ich hätte nie gedacht das der Joker sich so benimmt."
"Der WAR ich mal.... jetzt..... bin ich nichts...."
schließt die Augen und verzieht leicht das Gesicht."Jack?" fragt Linda vorsichtig.
Er öffnet seine Augen und versteckt nervös seine Hände in den langen Ärmeln des Pullis "Ja?" meldet er sich leise.
Sie atmet erleichtert aus und setzt sich zu ihm.
"Hab... ich euch weh getan?" fragt er mit zittriger Stimme und schaut zu Boden.
Jenna muss das ganze verarbeiten und blinzelt ihn an, ist aber erleichtert das Jack wieder da ist.
"Nein hast du nicht." lächelt die Frau neben ihm.
"Tut mir leid..... es fällt mir manchmal schwer.... ihn unter Kontrolle zu halten." entschuldigt er sich und muss wieder mit den Tränen kämpfen.
"Ich verstehe das..... wenn ihr mich nicht bei euch haben wollt..... ich bleib.... besser hier....."
Lindas Herz schmerzt und fühlt sich an als ob es jeden moment zersplittern würde.
"Nein..... du kommst zu uns.... weg von diesem schrecklichen Ort..... wir werden dir helfen...... du bist nicht mehr alleine."
Jenna nickt zustimmend "Nie wieder.... alleine."
Leicht lächelnd küsst sie seinen Kopf, warum sie das gemacht hat, weiß sie nicht aber in dem Moment hat es sich richtig angefühlt.
DU LIEST GERADE
Normal sein
أدب الهواةJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...