18. Tränen

1K 70 1
                                    

"Können.... wir wieder...rein gehen?" Fragt J verunsichert und schaut zum Haus.
"Jack, wir sind grade mal zwei Minuten draußen...lass uns den Weg entlang laufen." Sagt Linda seufzend und nimmt J's Hand in ihre.
Warum zum Teufel fässt sie mich an! Sie soll los lassen! Reiß deine Hand weg! Brech ihr die Finger! Knurrt die dunkle raue Stimme.
Er taucht doch eigentlich nur nachts auf, warum taucht er jetzt auf!

J fischt seine Pillen, mit zittriger Hand raus und kippt sich paar in den Mund.
Linda reißt ihm die Schachtel aus der Hand "Du hast doch erst vor kurzem welche genommen!" Ruft sie und steckt die Pillen in ihre Hosentasche.

Er wimmert auf und kauert sich auf den Boden.

Es ist zu viel führ ihn, Er lässt ihn seit heute Nacht nicht in Ruhe, der kleine Junge starrt ihn immer an und stellt Fragen, Linda zieht ihn aus den sicheren vier Wänden des Hauses und nimmt ihm seine Pillen weg, seine Gefühle fahren Achterbahn, er ist müde, er will nicht mehr.

Sie kniet sich zu ihm "Hey... alles wird gut." Flüstert sie und legt ihre Hand auf seinen dünnen Arm
"Ich...will nach Hause.." wimmert er umd versucht die Tränen weg zu halten.
"Wir gehen nach Hause.... es tut mir leid.... das alles ging wohl zu schnell für dich." Steckt ihm seine Pillen in seine Hosentasche und hilft ihm hoch, als er auf den Füßen steht reißt er sich von ihr weg "Nein.... ich will nach Arkham." Dreht ihnen den Rücken zu und läuft schnell zum Haus, öffnet die Tür und rennt auf sein Zimmer, springt aufs Bett und weint leise ins Kissen.

Nick steht von der Couch auf und schaut verwirrt hoch zu den Schlafzimmern.

"Geht ihr spazieren... ich regel das..." sagt sie zu ihren Kindern, um sie da raus zu halten und läuft schnell zum Haus, im Flur trifft sie Nick "Was ist passiert?"
"Das alles ist zu viel für ihn... es ging alles so schnell.... fremde Umgebung.....fremde Menschen...... und dann schlepp ich ihn noch raus..." schüttelt den Kopf über ihre eigenen Aktionen.
"Du hast es doch nur gut gemeint..." versuch er sie zu trösten und streichelt ihren Rücken
"Ja aber ich hab es verkakt!! Er will nach Hause...nach Arkham.... er fühlt sich dort wohler als hier bei uns!" Sagt sie und ist den Tränen nahe, da J lieber wieder in die Irrenanstalt will als bei ihnen zu bleiben.
"Ich will Dr. Arkham verklagen! Der Mann darf nicht weiterhinn als Psychologe arbeiten!"
"Schatz... du weißt genau das dass nichts bringen wird.... die Richter hier sind leider korrupt... Arkham wird ihnen Geld in den Arsch schieben...dagegen haben wir keine Chance." Seufzt ihr Ehenann, Linda vergräbt ihr Gesicht in seine Schulter

"Ich rede mit ihm...vielleicht kann ich ihn umstimmen" löst sich langsam von ihrem Mann "Nein... er braucht Zeit." Sagt er und zieht sie ins Wohnzimmer.

J schmeißt das Nasse Kissen auf den Boden und weint weiter in das Lacken.
Heul leiser! Oder hör am besten auf! Das ist ja peinlich.... du bist ein Erwachsener Mann!!
"Sei...leise" schluchzt J
Oh sei leise wähwähhhwähh, ich kann nicht glauben was aus mir geworden ist.... was hat Dr.Arkham mir angetan.
"Dr. Arkham hat mich geheilt!" Hat all sein Mut zusammen gefasst um Ihm das zu sagen.
Hat er nicht. Sie dich an!

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt