88. Die Zahl 6

726 46 0
                                    

Tim schaut zwischen dem Spiel und J hin und her.
"Nur wenn du dich entschuldigst." schnauzt er und hebt die Nase.
"Waru- oh..... ok... es tut mir leid.....*hust*nicht*husthust*"
Der Junge schaut ihn mit kleinen Augen an "Ok... das nehme ich an... wir spielen in Jennas zimmer." sagt er und hüpft fröhlich aus dem Zimmer.
J steht auf und zieht sich an, stellt sich vor den Schrankspiegel und streicht sich seine Haare nach hinten.
"Ich seh... so scheiße aus...." schmollt er, zieht sein Shirt hoch "Ohhh Jack...sieh nur was du mir angetan hast." mit den Fingern fährt er über seine Rippen und den viel zu flachen Bauch "Ich hab eine menge Arbeit vor mir..."
Lässt das shirt nach unten fallen und läuft zu Jenna und Tim.
"Guten morgen." grinst er sie breit an.
"Morgen..." murmelt sie und würdigt ihn keines Blickes.

Jetzt ist Joker zum dritten mal dran und brauch eine 6 um aus seinem Häuschen zu dürfen
"Das spiel ist scheiße! Ich hab noch gar keinen läufer draußen!" schnaubt er.
Tim kichert und streichelt J's Schulter "Du darfst dich nicht ärgern." grinst er den Mann an.
J nimmt Tims Hand runter und schiebt den Jungen weit weg von sich.

Ich hasse Kinder.

Sei nicht so gemein! Er hat dich gern!

Als er wieder keine 6 würfelt schmeißt er den Würfel weg, hebt das spiel auf und wirft es gegen die Wand.
"Was soll der scheiß? Es ist nur ein spiel!" ruft Jenna und sammelt die bunten läufer ein.
"Ich war am verlieren! Ich hasse verlieren! Und dann noch gegen ein Kind!" knurrt er und schaut finster zu Tim der den Würfel sucht.
Jenna dreht seinen Kopf zu sich "Denk nichtmal daran...." zischt sie leise warnend.
Er schlägt ihre Hand weg "Sonst was?" haucht er ihr ins Gesicht.
"Ich werde dir weh tun!" flüstert sie zischend.
Joker blinzelt sie an und lacht auf "Klar.... pfffahahahhaah." lachend steht er auf und streckt sich "Mach mir was zu essen und dann gehen wir in die Stadt." leicht grinsend läuft er ins Bad um sich zu duschen.
"Ich hab ihn gefuuunden!" ruft Tim und legt den Würfel in die Schachtel "Super." lächelt Jenna erzwungen und streichelt ihm über den Kopf.
"Was ist los?" fragt er besorgt.
""Nichts... alles ist gut..... ich... ich bin nur ein bischen traurig." verrät sie und schaut zu Boden.
Schnell steht Tim auf und umarmt seine große Schwester.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt