73. Harley

777 53 3
                                    

Sein Kopf schleudert zur Seite und er keucht auf.
"Wie fühlt sich das an?" zischt sie und grinst voller Schadenfreude.

Diese BITCH! ICH MACH SIE FERTIG! LASS MICH RAUS!

Er fässt sich an die schmerzende Wange und schaut zu Boden "E-es tut weh..." stammelt er leise.
Harley lässt ihr grinsen fallen und packt seine grünen Haare und zieht sie hart nach hinten.
"Wer bist du!?" fragt sie im gefährlichen Ton.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht antwortet er "Jack."
"JACK?!" ruft sie und lässt ihn los "Verarschst du mich? Oh nein... nein nein nein." schüttelt den Kopf und tritt etwas weg von ihm.
"Haben... sie dich wirklich... geheilt?" fragt sie mit großen Augen "Du bist normal? Echt jetzt?" fragt sie etwas bedrückt.
"Es... gibt... den Joker nicht mehr?" wimmert sie plötzlich.
Cat nimmt ihre Hand "Lass uns gehen.." flüstert sie und will sie weg ziehen.
"Nein!" ruft sie verzweifelt und springt Jack an "Komm zurück! Komm zurück zu mir! Du fehlst mir! Mein Puddin fehlt mir!" schreit sie unter Tränen.
Ivy eilt zur Hilfe und zerrt sie mit Cat von ihm, schnell rennen sie zum Wagen und werfen sie in den Rücksitz.
"JOOKEEEEER!" kreischt sie voller verzweiflung aus dem Fenster als der Wagen losfährt.
"Ich dachte sie ist über ihn hinweg gekommen!" spricht Cat laut um das weinen vom Rücksitz zu übertönen.
"Sie ist bessesen von ihm... das wird sie immer sein... sie liebt diesen Clown auf ewig ob sie will oder nicht."

Schnell rennt Jenna zu Jack und nimmt ihn in den Arm "Alles ok?" fragt sie besorgt und streicht ihm sanft über die gerötete Wange.
Er nickt etwas benommen sein Gehirn scheint das alles noch nicht bearbeitet zu haben.
Sie nimmt seine Hand und zieht ihn aus dem Gebäude "Das war... krass... ich dachte das wars.... ich dachte echt sie würde dich umbringen.... Sie sah so... wütend aus." spricht sie noch zittrig vom Schock und hält seine Hand fest in ihrer.
Jack horcht in sein innerse und blickt verwirrt zu Jenna.
"Was ist?" fragt sie schnell und bleibt stehen.
"Ich weiß nicht.... es fühlt sich komisch an.... ich glaub er ist traurig." spricht er erstaunt darüber, sein altes Ich wahr noch nie traurig alles was er von ihm kannte war Wut und Hass auf alles und jeden aber Trauer? Ist ganz neu.
"Soll ich mit ihm reden?" fragt er flüsternd.
Sie muss etwas schmunzeln "Sprich ihn an das kann nicht schaden......und....Warum flüsterst du?" fragt sie genauso leise sprechend.
Er bekommt leicht rote Bäckchen und zuckt mit den Schultern.

Joker?

J? Sprich mit mir...

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt