1.

4.7K 110 22
                                    

Mit diesem Schlag hatte er ihn.
Der rot Haarige warf den anderen über seine Schultern auf den Boden und nagelte ihn mit seinem eigenen Gewicht darauf fest.
Dann hielt er ihm sein Messer an die Kehle, ergötzte sich kurz daran, als dem anderen ein Schauer über den Rücken lief, er erstarrte, aufhörte zu zappeln.

"Und Schachmatt! Los sag es, bevor die Klinge noch ausversehen schneidet."

"...Ich habe verloren."

Die violetten Augen sahen ihn mit solcher Wut an, dass Karma sogar das Grinsen sein ließ, welches normalerweise jetzt auf seinem Gesicht zu sehen gewesen wäre. Die Lautsprecher verkündeten den Sieger, die Lehrer machten ein paar Notizen auf ihren Zettelchen. Oh wie gerne er ihnen diese in den Mund stopfen würde, nur um ihre Reaktionen zu sehen.
Aber das hier war schließlich eine Prüfung, wahrscheinlich würde es Minuspunkte bringen, die Prüfer zu attackieren.
Deshalb übte er erneut seine Selbstdisziplin, ging vom anderen runter und streckte ihm die Hand entgegen.

"Na komm, ist nicht so als ob du durchfallen wirst, nur weil du einen, von einhundert Kämpfen mal nicht gewonnen hast. Außerdem steht es damit nun offiziell unentschieden, zwischen uns, Gakkushū."

Der Rotblonde legte sich einen Moment die Hand über die Augen und lächelte niedergeschlagen (an was er gerade wohl dachte?), ehe er die seines Rivalen ergriff und sich hochziehen ließ.

Nach zwei weiteren Stunden (und seiner Siegerehrung, er hatte gewonnen), verließen die Beiden letztendlich die Akademie, gingen wie gewohnt, ihren Heimweg gemeinsam. Wenn auch eher gezwungenermaßen, als freiwillig.
Zu dieser Zeit, war es einfach zu riskant, alleine durch die Dörfer zu streifen, konnten sich immerhin nun überall Vampire aufhalten, die, in der Gruppe, ohne zu zögern angreifen würden. Auch wenn die beiden Top-Schüler an der Kunugigaoka Oberstufe, die extra auf das Jagen und Töten von Vampiren und Dämonen spezialisiert war, waren, so sollten Sie ihr Glück dennoch nicht herausfordern. Meinten die Lehrer. Und die Eltern der Beiden.
Da leider kein anderer Schüler in dieser Richtung lebte, gab es auch keine Ersatzlösung.

Der rot Haarige grinste, spielte mit seinem silbernen Messer. Mit diesem Auftritt hätte er locker als Serienmörder durchgehen können, hatte seine Mutter mal scherzend gesagt, nicht wissend, wie tief sie ihn damit teffen würde.
Es stimmte, dass Karma gerne mal etwas gemein war und Streit mit anderen anfing (mit jedem anfing), vielleicht auch etwas respektlos Lehrern gegenüber war - aber gefürchtet werden, wollte er nicht.
Er wurde oft auch einfach nur falsch verstanden, was es nicht besser machte, weil er dann wütend wurde und... es war eben kompliziert.

Die wenigen Personen die Karma wirklich kannten wie er war (die seinen Respekt verdienten), konnte er an einer Hand ablesen:
Da wäre zum einen der Junge neben ihm, welcher gerade seine Sachen schleppte; die Person, die ihn momentan wahrscheinlich mehr hasste als alles andere.
Ein gutes hatte es ja, mit dem wohl eingebildensten Schüler (neben sich selbst) der Schule den Weg zu teilen. Wenn er dann doch mal gegen ihn gewann (was zu seinem Leidwesen gar nicht so oft vorkam. Obwohl diese paar Male völlig ausreichend waren, um dem stolzen Prinzen die Laune zu verderben.), trug der andere seine Schultasche bis zur Stelle wo sich ihre Wege trennten. Und seine Schultasche war heute besonders schwer...

Dann wäre da natürlich noch seine Mutter, die Frau, die selbst bei einem verdammten Amoklauf von Vampiren in ihrer Schule, Ruhe bewahrt, ihn und Gakkushū in Sicherheit gebracht hatte. Die Frau die lächelte, obwohl ihr Mann sie betrogen und verlassen hatte, obwohl ihr Sohn ein echtes Problem Kind war. Und die Frau die es fertig gebracht hatte, Gakkusho Asanos Interesse zu wecken.

Zu sagen, er würde ihn respektieren, wäre untertrieben; Karma hatte seit dem Vorfall damals eine wahnsinnige Angst vor diesem Mann.

Der Pfad vor ihnen wurde immer schmaler, kaum noch Häuser waren zu sehen.
Wenn eines dieser Viecher die uns verfolgen, tatsächlich vor hat anzugreifen, dann wäre hier, der beste Ort den es haben wird.

ASSASINATION CLASSROOMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt