Merkwürdigerweise war der Gakkushú dieser Welt nicht im Hauptgebäude zu finden.
(Sie waren sogar soweit gegangen mitten in den Unterricht der A Klasse hineinzuplatzen, um nach ihm zu suchen, jedoch ohne Erfolg. Der Blick des Lehrers hatte die Aktion aber zumindest nicht zu Zeitverschwendung werden lassen)
Seine andere Version hatte sich lautstark drüber lustig gemacht, welch glorreicher Tag heute doch sein musste, dass er nicht nur sich selbst begegnen, sondern auch gleich noch miterleben konnte wie sein selbsternannter pseudo Rivale schwänzte.
Sorgen zu machen schien er sich nicht - aus irgendeinem Grund störte Karma das.
Auch wenn es nachvollziehbar war - in dieser Welt hatten die Beiden sich erst vor kurzem kennengelernt, sich wahrscheinlich noch nie Privat mit einander unterhalten und erst recht keinen Amoklauf zusammen durchlebt.In dieser Welt war alles schön und friedlich, man brauchte sich lediglich um seinen Abschluss und das Töten eines Etwas'es zu kümmern.
Keine Heimweg-kämpfe, keine plötzlichen Überfälle auf Partys.
Keine Erzwungenen Hochzeiten.
Keine tragischen Ereignisse.
Keine verbotene Gefühle.Ein Seufzen entwich ihm, wurde von einem Gähnen und einem "Miau"
beantwortet.
Erschrocken (eigentlich nicht wirklich) sahen beide rot Haarige zur weißen Katze hinauf, welche auf dem Dach der Schulgarage saß, gemütlich die Vorderpfoten übereinander gelegt hatte. Sie Miaute nochmal.Seine andere Hälfte streckte grinsend die Hände nach ihr aus, lachte auf, als sie ihm in die Arme sprang. Ihr den Kopf streichelnd, wandte er sich wieder ihm zu.
"Am Anfang war der Itona aus unserer Welt etwas gemein mir gegenüber. Ihm jetzt den Kopf zu tätscheln ist einfach köstlich."
Was sollte ein kleiner, unscheinbarer Junge bitte angestellt haben? Aber der Groll schien nicht ernst gemeint zu sein, so sachte wie der rot Haarige durch das Fell von Itona strich. Es brachte ihn fast dazu dem Kleineren selbst den Kopf tätscheln zu wollen.
Doch gerade als er die Hand gehoben hatte, fing das weiße Fellknäul wieder an zu Miauen, nickte immer mehr in Richtung Schultor.
Es war verboten die Schule während des Unterrichts zu verlassen.
Sie würden also übers Schultor klettern müssen."Lass uns in die Stadt gehen, klein-Ich."
"Klar."
~...~
"Wo ist Karma?"
Als die blau Haarigen zu Stundenbeginn wieder ins Klassenzimmer kamen, bemerkte Nagisa sofort die Abwesenheit des bitteren Geruches, musste die Augen kurz zusammen kneifen. Viel zu süß.
"Er hat seine andere Version genommen und ist gegangen.
Aber solltet ihr nicht froh drüber sein Prinzessin? Je weiter weg eure persönliche Versuchung von euch entfernt ist, desto leichter ist es, euer Versprechen zu halten, nicht?"Isogai saß auf dem Tisch seines anderen Ich's, lächelte ihnen entgegen.
Seine linke Wange hatte einen roten Abdruck, der gerade wieder verblasste.
Weiter hinten versorgte der andere Isogai unter Entschuldigungen die Hand einer seiner Mitschülerinnen.
Nagisa ignorierte diese Tatsache, setzte sich wieder hin.Karma würde schon nichts geschehen; selbst wenn es hier Vampire geben würde, niemals wäre einer von ihnen an so einem Blut interessiert. Nur war es komisch, dass ihr Lehrer zum Fehlen der rot Haarigen kein Wort verlor, es gar nicht zur Kenntnis zu nehmen schien. Doch als sie ihre menschliche Version drauf ansprach, (mit welcher sie sich mittlerweile komplett ausgesprochen hatte.) schüttelte diese nur genervt den Kopf.
Als die Aufgaben gestellt waren, der Oktobus anfing zu erklären, was sie eh nie verstehen würde, wandte sie sich Kayano zu (praktisch dass sie genau nebeneinander saßen), erlangte sofort seine Aufmerksamkeit.
DU LIEST GERADE
ASSASINATION CLASSROOM
Fanfiction"Und du dachtest wirklich, du könntest einfach verschwinden? Wie soll man so eine Person denn nur bestrafen, hm?" "H-hilfe... T-tu mir nicht weh." Langsam kam Karma näher, das Messer bereit zum Angriff, als er die zwei Gestalten endlich sehen konnte...