"Saphira Halfblood vorzustellen."
Ihre Brüder schauten sie überrascht an, doch dann wurde sie von beiden Seiten umarmt.
Raffael und Jayden.
"Prinzessin."Das alles wurde ihr zu viel.
Saphira befreite sich aus der Umarmung der beiden und stand auf. Sie blickte in Jaydens braune Augen. An den Rändern waren kleine goldene Sprenkel zu sehen. Sie strahlten Besorgnis aus, jedoch auch Freude. Doch in diesem Moment war ihr das herzlich egal. Sie glaubte nicht daran, dass ihre Brüder sie liebten. Seit Ewigkeiten glaubte sie nicht mehr dran und so schnell würde sie es nicht ändern wollen."Nenn mich bloß nicht Prinzessin nach all dem, was du getan hast. Ich bin nicht deine Prinzessin.", zischte sie.
Die Blicke aller Anwesenden lag auf ihr, als sie aus der Cafeteria rauschte.
Sie rannte die Treppen hoch und setzte sich auf die oberste Stufe. Ihren Kopf lehnte sie an das Geländer und flüsterte: "Du darfst nicht weinen. Zeig niemals Schwäche.""Sapphire.", hörte sie Raffael rufen.
Jayden sah sie und kam mit Raffael und den Zwillingen auf sie zu gelaufen.
Sie wollte sich nicht ihren Brüdern stellen. Das konnte sie nicht. Es wäre viel zu schmerzhaft. Sie wollte nicht sehen, was sie nicht mehr hatte.Hastig stand sie auf und rannte weg. Sie bog um die Ecke, doch jemand packte sie am Handgelenk und zog sie zurück. Saphira knallte gegen eine harte Brust und bevor sie verstand, dass es Jayden war, schloss er sie in seine Arme.
"Was ist los, Prinzessin?", fragte Jayden sie sanft.
"Nenn mich noch einmal Prinzessin und ich breche dir sämtliche Knochen und glaub nicht, dass ich es nicht könnte."
Wahrscheinlich würde sie es nicht hinkriegen, aber das musste er ja nicht wissen."Ich werde niemals aufhören, meine Prinzessin Prinzessin zu nennen."
"Na schön!", zischte sie ihn an.
"Lass mich mindestens los!", schrie Saphira und Jayden tat es, aber sie hatte keine Möglichkeit abzuhauen, da ihre Brüder um sie herumstanden.
"Lasst mich in Ruhe." Saphira versuchte ihre Stimme bestimmerisch klingen zu lassen, doch ihre Brüder schüchterte sie damit nicht ein. Warum klappt das bei allen nur nicht bei denen?"Sei bitte nicht sauer auf uns. Wir..."
"Ich soll nicht sauer sein? Ihr seid doch total bescheuert. Wisst ihr was? Ich bin nicht sauer auf euch. Schon lange nicht mehr... Ich hasse euch nur über alles. Aber die Menschen, die einen in die Hölle geschickt haben, kann man ja nur hassen.", unterbrach sie Jayden."Schwesterchen.", sprach Jack sie an.
"Ich bin nicht deine Schwester und du bist auch nicht mein Bruder."Der Schock stand den Jungs ins Gesicht geschrieben. Saphira ließ den Kopf hängen. Es stimmte sie traurig, dass ihre Brüder sie wie früher behandelten. Sie sollten Saphira anschreien oder wütend werden, aber sie ertrug es nicht, dass sie so vorsichtig mit ihr umgingen.
So wie früher.Sie wollte irgendwie einen Beweis, dafür dass Brad recht hatte. Dass ihre Brüder sie nicht liebten und sie nicht bei sich haben wollten. Sie wollte es sehen und wissen. Aber sie wollte nicht, dass ihre Brüder lieb zu ihr waren, als würden sie Saphira liebhaben. Als wäre sie ihnen wichtig.
Sie kannte ihr Schicksal und wer war dran schuld? Ihre Brüder. Und es war nicht zu ändern. Gab es denn überhaupt noch Hoffnung für sie, dass ihr Schicksal anders enden würde? Sie glaubte nicht dran und würde es bestimmt nicht tun.
"Keiner von euch ist mein Bruder. Ich habe keine Brüder mehr. Für mich sind sie alle vor 3 Jahren gestorben und haben mich aufgegeben."
Die Traurigkeit, die in der Luft hing, war nicht zu ertragen."Saphi, wir haben dich nie aufgegeben. Jeden einzelnen Tag und jede einzelne Minute denken wir an dich.", versuchte Zack sie zu überzeugen.
"Ihr lügt. Ihr habt eure Versprechen gebrochen und mich in einen reinen Albtraum geschickt." "Wir wissen, wir haben dich verletzt, als wir gegangen sind. Ich habe dir versprochen, dass ich meine Prinzessin niemals allein lasse, aber ich habe es getan. Es tut mir leid, aber du bist mir wichtiger als alles auf dieser Welt. Ich hab dich immer so sehr geliebt und ich werde es auch immer tun." Jayden sah sie reuevoll an.
DU LIEST GERADE
The Brothers I lost
Teen FictionSaphira Halfblood. Ein kleiner Sonnenschein und der kleine Engel ihrer Brüder. Unschuldig. Das trifft auf sie zu. Ihre Brüder beschützten sie vor allen und wollten ihr jeden Wunsch erfüllen. Alles war auch gut, bis zu dem Tag an dem sie ihre Schwest...