Kapitel 17

9.5K 252 23
                                    

Fertig angezogen saß Saphira auf ihrem Bett und band ihre feuchten Haare zu einem Dutt zusammen. "Kayla, du musst dich ein bisschen beeilen, wenn wir noch rechtzeitig fertig werden wollen. Zumindest erwarte ich, dass Kayson noch ein Theater anstellen wird.", teilte sie ihrer Mitbewohnerin und Freundin mit. "Ich bin gleich soweit. Ich hab wirklich keine Ahnung, wie du es schaffst, so früh am Morgen schon wach  zu sein."

Als Kayla aufgestanden war, war es zehn nach sechs gewesen. Zu diesem Zeitpunkt, war Saphira mit Handtuch bekleidet aus dem Bad getreten. Um halb sechs war sie zwar nicht beim Internat, aber sie hatte sich beeilt und hatte es noch rechtzeitig geschafft. Jetzt saß sie fertig angezogen auf ihrem Bett und sah Kayla dabei zu, wie sie hastig durch das Zimmer rannte und ihre Sachen zusammen suchte. Saphira schaute auf die Uhr. Es war zwanzig nach sechs. Langsam müssten sie sich beeilen, wenn sie noch zum Frühstück wollten. "Bin fertig.", meinte Kayla und nahm ihren Rucksack. Saphira nickte, stand von ihrem Bett auf und warf sich den Rucksack über die Schulter. Vor ihrem Nachttisch lag schon die rote Plastiktüte mit Kaysons Outfit. Sie nahm die Tüte in die Hand und folgte Kayla aus dem Zimmer. 

"Glaubst du, Kayson macht das?", fragte Kayla unsicher nach, während sie auf dem Weg zum Zimmer der Jungs waren. "Er hält doch sein Wort. Du hast dich richtig formuliert, somit muss er den ganzen Tag das von uns ausgesuchte Outfit tragen und hat keine andere Wahl.", meinte Saphira gelassen. "Außerdem wird ihm in unserem Outfit mindestens nicht heiß." Saphira zwinkerte Kayla zu und lachte mit ihr auf.
Heute war wirklich ein heißer Tag. Saphira selbst trug auch nur kurze Klamotten. "Der wird Augen machen, wenn wir ihm das Outfit präsentieren." Kayla strich sich lächelnd eine ihrer rotbraunen Haarsträhnen hinters Ohr. "Nicht nur er. Ich freu mich schon auf die Blicke der Anderen." 
'Schick mir ein Bild'
Saphira erinnerte sich an Toms Bitte. Ihre Mutter wollte ja auch ein Bild haben. "Und wir müssen dran denken, ein Foto zu machen.", ergänzte sie. "Das ist doch klar.", meinte Kayla und öffnete die Zimmertür der Jungs. Die beiden Mädchen traten ins Zimmer ihrer Brüder. 

Jayden saß auf seinem Schreibtischstuhl und sah auf, als er die Mädchen ins Zimmer kommen hörte. "Da seid ihr ja. Der braucht mal was zum Anziehen.", meinte dieser und deutete zu einem der Betten. Dort lag Kayson ausgestreckt und nur in Boxershorts bekleidet. "Du hättest ruhig was anziehen können.", äußerte Saphira. "Ich muss doch nicht meine hammer Muskeln verstecken. Vor allem nicht, wenn ich weiß, dass du auf sie abfährst." Kayson stützte sich auf seine Unterarme und sah sie wissend an. Eingebildet. Das war das Erste was ihr auf diese Bemerkung durch den Kopf ging. Als ob sie auf seine Muskeln abfahren würde. "Erstens. Ich habe vier ältere Brüder, die alle besser aussehen als du und ausgeprägtere Muskeln haben.", widersprach sie ihm schnippisch. "Da hat sie rechts.", stimmte Jayden seiner Schwester grinsend zu. Erntete dafür aber einen wütenden Blick von Kayson, doch Jayden störte es herzlich wenig. "Zweitens. Ich kenne tausende Jungs die härtere Muskeln haben als du." Vielleicht übertrieb Saphira ein bisschen. Aber nur ein bisschen. Tom zum Beispiel hatte deutlich ausgeprägtere Muskeln. Da konnte er sie auch mal zur Show stellen. Die Mädchen zog er ohnehin schon an. Dazu müsste er nicht mal sein Shirt ausziehen. Kayson sah sie wütend an. 

"Hör auf. Saphira kann nichts dafür, dass es nun mal so ist.", warnte Jayden ihn. "War klar, dass du auf ihrer Seite bist.", bockte Kayson. "Wenn du weiter bockig bist, kriegen wir kein Frühstück.", mischte sich Kayla ein. "Na gut. Dann sucht mir mal die Klamotten raus. Da ist mein Kleiderschrank." Mit dem Finger zeigte er auf einen der Schränke, die in der Ecke des Zimmers standen. Die Mädchen sahen sich an und sagten dann gemeinsam: "Wir haben dein Outfit schon."
"Ich hätte es wissen müssen.", meinte Jayden und fing an zu lachen. Er kannte seine kleine Schwester zu gut. Schließlich musste er selbst mal ein Kleid anziehen. Ein pinkes Prinzessinnen-Kleid, dass sie ihren Brüdern aufgezwungen hatte. Das war an ihrem siebten Geburtstag, als sie eine Prinzessinnen-Party wollte. 

The Brothers I lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt