Danksagung

4.7K 135 43
                                    

Ich kann es kaum glauben, dass diese Buch zu Ende ist und ich will mich am liebsten nicht von Saphira und den anderen verabschieden. Doch sie bedeutet mir viel und auch wenn ich sie erschaffen habe, so hat sie mir auch gezeigt mutig zu sein und für meine Ziele zu kämpfen. Und sie war meine erste eigene Geschichte. 

Ich danke meinen Freundinnen Annika und @mara_cuja587, dass sie meine Geschichte gelesen haben, während ich sie geschrieben habe und mir meine Fehler aufgezeigt haben. Doch ich danke ihnen auch dafür, dass sie mir gesagt haben, was sie gut finden und dafür, dass sie immer an mich geglaubt haben. Dass sie mich ermutigt haben zu schreiben und meinen Traum als Autorin nicht aufzugeben. 

Und dann möchte ich noch all meinen Cupcakes danken. Danke, dass ihr Saphira auf ihrem Weg begleitet habt und mir all die lieben Kommentare geschickt habt.

Danke.

Eins möchte ich euch noch sagen. 

Wenn ihr meinen Schreibstil mögt, dann behaltet 'The Brothers I lost' in eurer Bibliothek oder folgt mir einfach. Ich schreibe nämlich schon die nächste Geschichte. Eine Fantasie Story. Allerdings schreibe ich ein Buch immer erst fertig, bevor ich anfange es zu veröffentlichen, damit ihr regelmäßig lesen könnt und ich nicht in Stress gerate. Sobald ich mein neues Buch anfange zu veröffentlichen, werde ich es hier herein schreiben.

Das wars dann auch. 
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Eure TJsArt13

The Brothers I lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt