Kapitel 15

11.3K 270 46
                                    

Natürlich könnte sie die anderen noch auf die Folter spannen und einige Sekunden oder auch ne Minute warten, bevor sie ihre Antwort gab.
Doch Rose antwortete direkt. "Ich setzt mich dann mal auf den Pfosten und seh zu wie Tom dich fertig macht." Tom lächelte sie an. Sie vertraute Tom blind. Und sie zweifelte auch nicht daran, dass er gewinnen würde. Tom war einer der Besten. Außerdem ist ein Gegner wie Chris nur Aufwärmübung für ihn. "Wohoo. Das war mal eine Ansage Leute. Jungs, ihr habt drei Minuten und dann beginnt der Kampf. Chris verzog sich in eine Ecke des Ringes, während Tom mit Rose in die Andere ging. Rose stemmte sich selbst hoch auf einen der Pfosten, die die Seile des Ringes hielten. 

"Du riskierst aber eine Menge. Ersten Kuss an diesen Typen verlieren ist nicht besonders schön.", behauptete Tom und stellte sich vor sie. "Tz. Als ob du verlieren würdest. Du machst den in Null Komma nichts fertig.", widersprach sie. "Aber mach es doch ein wenig interessant."
"Für dich doch alles." Er zwinkerte ihr zu. Sie sah an Tom vorbei und sah, dass Chris mit den Zähnen fletschte. Es war nur zu deutlich, dass ihm nicht gefiel, dass Tom in ihrer Nähe war. Nach ihrer Meinung, benahm Chris sich schon fast wie ein eifersüchtiger Freund. Und da viel ihr etwas ein. "Lass meine Freundin los.", wiederholte sie Toms Worte von vorhin. Sie waren bestimmt noch keine halbe Stunde her. Ein verwirrter Ausdruck bildete sich auf Toms Gesicht. "Was meinst du?" Er legte den Kopf etwas schief. "Das hast du vorhin zu Chris gesagt." Unwillkürlich musste sie lächeln und Tom schien zu begreifen. "Ich wusste gar nicht, dass ich deine feste Freundin bin." Tom fing an zu lachen, in das sie zu gerne einstieg. "Hey. Ich hab nicht gesagt, was für eine Freundin. Ich hab nur Freundin gesagt.", verteidigte er sich lachend. Die beiden konnten sich wieder einkriegen, als der Kampfrichter verkündete, dass sie nur noch eine Minute hätten. "Da hast du allerdings recht."
"Meine beste Freundin." Er sah sie noch kurz warmherzig an, bevor er sich sein Shirt über den Kopf zog. "Du musst doch auch jedes mal mit deinen Muskeln angeben, oder?", fragte sie amüsiert und den kopfschüttelnd. "Das harte Training muss sich doch auszahlen." Rose zog sich die Lederhandschuhe aus und hielt sie Tom hin. Ursprünglich sind es Toms und er gab Rose seine oft für einen Kampf. Deshalb waren sie ihr auch zu groß. Er zog sie sich an, nachdem er ihr sein Shirt gereicht hatte. Gerade rechtzeitig, denn der Kampfrichter wollte jetzt anfangen. 

"Also für alle die jetzt erst dazu gekommen sind. Unser lieber Chris hier...", fing er an und machte ein Pause, damit die anderen für ihn jubelten. Kaum jemand tat es. Er war neu. Man kannte ihn noch nicht. Weshalb auch nur einige jubelten. Wahrscheinlich seine Freunde oder so. "...hat unseren Tom herausgefordert." Er machte wieder eine Pause, damit alle für Tom jubeln konnten. Und dieses Mal war der Lärm ohrenbetäubend. Tom war schon lange dabei. Jeder kannte ihn. Und jeder wusste wie gut er im Ring war. Rose selbst hatte damals auch nur wegen ihrer Strategie gewonnen. Jetzt aber jubelten alle für Tom und riefen ihm zu, dass er Chris in Grund und Boden schlagen würde.
Dass er das mit Links machen würde.
Dass er es ihm zeigen würde und noch vieles mehr. Doch Tom achtete nicht auf die Anderen. Er drehte sich nur zu Rose um, die noch immer auf den Pfosten saß. "Zeig ihm, wer der Boss ist." rief sie ihm zu und er zeigte einen Daumen nach oben, als Zeichen dafür, dass er verstanden hatte. Es hätte Rose nicht gewundert, wenn er sie nicht gehört hätte. Der Jubel war ziemlich laut und hielt einige Minuten. Als die vielen Jugendlichen sich beruhigt hatten, machte der Moderator weiter: "Doch dabei blieb es nicht. Oh, nein. Chris verlangte einen Preis. Er verlangte eine Kuss von unserem größten Bad Girl, Rose. Sollte jedoch Tom gewinnen..." Der Kampfrichter sprach es nicht aus, aber ihr war klar, dass Tom gewinnen würde. So wie es jeder Andere wusste. "...dann muss Chris seine Finger von Rose lassen. Was schon schwer ist. Dieses Mädel ist verdammt heiß." Tom sah ihn mahnend an und Rose konnte nicht anders, als zu lächeln. Tom beschützte sie vor jeder noch so kleinen Sache. 

Dafür war sie dankbar, wenn sie dran dachte, dass keiner Saphira beschütze. Tom stand immer hinter ihr und wird es auch immer tun. "Also Jungs. Lasst uns loslegen." Tom und Chris stellten sich beide in Angriffsposition. "Fertig. Los.", verkündete der Kampfrichter und verschwand sofort aus der Gefahrenzone. Chris ging nicht wie Lightning sofort auf Tom los. Er wartete ungeduldig darauf, dass Tom zuerst an griff. Darauf konnte Chris aber lange warten. Tom ließ immer seinen Gegner zuerst angreifen. Die einzige Ausnahme war, wenn er wusste, dass er zuerst angreifen muss, um seinen Gegner zu besiegen. Jetzt ging es nur darum, wer von beiden mehr Geduld besaß, um zu warten bis der Andere an griff. Rose war sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher, dass Tom es sein würde. Er hatte mit allem immer verdammt viel Geduld. Die beiden Jungs im Ring gingen mit langsamen Schritten im Kreis. 

The Brothers I lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt