Kapitel 37

9.1K 251 51
                                    

"Los.", gab der Kampfrichter das Startzeichen und wich zurück.
Nur gerade noch entkam er Sams Arm, denn er griff Rose direkt mit einem Seitwärtshaken an.
Rose aber wich gekonnt dem Schlag aus und beobachtete jeden seiner Bewegungen.
Da sie darauf angewiesen war, ihn erst auspowern zulassen, musste sie jedem seiner Angriffe entkommen. Es würde reichen, wenn sie einmal getroffen werden würde, damit sie verlor.
Sie war sich zwar nicht sicher, wie stark Sam zuschlagen konnte, aber es war bestimmt stark genug, dass schon ein Schlag sie fertig machen würde und zu Boden reißen könnte.

Sam nahm die Grundstellung ein, während sie nur vor ihm stand. 

Heute hatte sie einfach das Gefühl gehabt wieder stark sein zu müssen. Wieder die kalte Rose sein zu müssen, nur um sich selbst aufzubauen.
Nicht zuzulassen, dass sie schwach wurde und Brad nicht mehr stand halten konnte.
Das schwarze Top, das sie anhatte, war eine Art Zeichen, dass sie ein Bad Girl war und dass man sich besser nicht mit ihr anlegte. Dazu trug sie eine weiße Jeans mit Rissen am Knie und am Oberschenkel. Über das Top hatte sie eine weiße Lederjacke angezogen, die sie vor dem Kampf Tom gegeben hatte. Die Lederjacke ging ihr bis zur Taille.
Alles in allem trug sie kein süßes, zierliches oder zerbrechliches Mädchen Outfit.
Sie trug ein Outfit, das zeigte, dass sie durch und durch ein richtiges Bad Girl war und nicht nur so tat. Oder schlimmer, eine Bitch. 

Sam versuchte den nächsten Angriff mit einem frontalen Schlag.
Rose sah den Schlag kommen und wich aus.
Er versuchte mehrere Minuten lang einen Schlag bei ihr zu landen, wobei kein einziger Angriff mit dem Bein ausgeführt wurde. Desto vorsichtiger war sie. Zu gut konnte sie sich an die Worte ihres Bruders erinnern.
"Wenn dein Gegner nicht weiß, wie du kämpfst, darfst du niemals sofort zeigen, was du drauf hast. Sind deine Schläge deine stärke, dann greif erst mit Tritten und leichten Punches an. Sobald dein Gegner unvorsichtig wird und deine Stärke außer Acht lässt, greifst du genau mit der an. Das sieht er nicht kommen." Das hatte Zack einmal Kayla beim Training erklärt.
"Oder sie.", hatte Saphira ihn darauf korrigiert.
Sam war ein Freund von den Halfbloods Brüdern. Wie wahrscheinlich war es also, dass er genau dieser Taktik nun folgte? Es gab nur einen Weg es herauszufinden.
Mehrere Minuten ließ sie ihn sie angreifen. Wich jedem Angriff, jedem Schlag gekonnt aus, bis Sam nicht mehr konnte und schwer atmend seine Verteidigung hielt.
Zeit das Spiel umzudrehen, dachte sie sich. 
Sam griff erneut an und Rose täuschte vor, ihre Aufmerksam ganz seinen Schlägen zu widmen. Er fiel auf ihre Täuschung herein und griff mit einem seitlichen Tritt an. 

Das war der Moment für Rose anzugreifen. Sie duckte sich, um dem Tritt auszuweichen, stand blitzschnell wieder auf, packte seinen Arm und warf ihn über ihre Schulter, bevor Sam nur den Anschein machte zu verstehen, was vor sich ging. Mit einem lauten Krachen knallte Sam auf den Boden und verzog schmerzverzerrt sein Gesicht.

Während Sam sich auf die Beine rappelte, wich sie einige Schritte von ihm zurück.
Kampfgeist hatte er, das musste sie ihm lassen.

Der nächste Angriff kam. Er probierte sie zu packen, um ihr anschließend sein Knie in den Magen zu schlagen. Diese Idee ging nach hinten los, denn er schaffte es nicht Rose zu packen und strauchelte einige Schritte.
In der Zeit, in der Sam versuchte sich zu fassen, ging sie auf ihn zu und stand direkt vor ihm, als er sich umdrehte.
Noch nicht realisierend, was Sache war, steckte er mehrere Schläge in den Magen ein. Der von einem Tritt in die Seite gefolgt wurde. Sam kam aus dem Gleichgewicht und viel fast hin, doch er konnte sich gerade so halten. 

Die nächsten Angriffe kamen alle von ihr und jeder einzelne saß. Sam hatte kaum eine Chance gehabt, wo er schon so ausgepowert war. Dazu hatte er jetzt genug einstecken müssen. Rose machte ihren letzten Angriff. Ein Seitwärtshaken, gefolgt von einem Schlag in die Rippen mit dem Ellbogen und einem Cross. 

The Brothers I lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt