Einziger Eintrag aus Saphiras Tagebuch.
Hallo.
Also dieses ganze Tagebuchschreiben ist totales Neuland für mich und ich komm mir ein bisschen dumm hierbei vor, aber na ja. Ich weiß nicht, zu wem ich hier rede, aber wenn du das hier findest, dann kann es nur einen Grund geben. Ich bin tot. Brad hat mich höchstwahrscheinlich umgebracht und du findest jetzt mein Tagebuch und vielleicht auch meinen Ordner auf meinem Laptop. Da sind alle Videos drin, die er mir geschickt hat.Videos, die zeigen was er mir angetan hat. Wie er mich jahrelang fertig gemacht hat und wie es zu diesem Punkt kommen konnte. Wahrscheinlich war ich nicht viel anders als du.
Mein Leben war perfekt. Ich war ein fröhliches, lebensfrohes, glückliches und unschuldiges Mädchen gewesen. Meine Brüder haben mich immer als einen Engel bezeichnet, weil ich keiner Fliege was zu leide hätte tun können.
Wie schon gesagt, habe ich Brüder. Vier ältere Brüder, um genau zu sein, und ich liebe sie über alles. Sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens und ohne sie hätte ich mir kein Leben vorstellen können. Zwischen uns fünf herrschte immer eine starke Verbindung. Wir haben schon immer zusammengehört.
Leider wurden wir getrennt und das war der Moment, als alles anfing schief zu gehen. Es war kurz vor den Sommerferien. Womöglich ist es wichtig zu erwähnen, dass meine Brüder allesamt Bad Boys waren, aber nicht diese typischen Bad Boys aus Büchern.Meine Brüder sind recht gut in der Schule und keine totalen Arschlöcher. Sie können auch ziemlich freundlich sein, wenn sie wollen.
Aber sie müssen ja etwas Bad Boy haftes haben. Sie sind alle Boxer und haben ziemlich hohe Ränge bei den Bads. Natürlich waren sie auch die Bad Boys der Schule und hatten Probleme mit anderen Bad Boy Gruppen.Wie die von Brad.
Wegen einem Vorfall, der meinen Brüdern in die Schuhe geschoben wurde, mussten sie auf ein Internat wechseln. Nach den Sommerferien ging ich also alleine zur Schule und zwei Wochen später, hatte Brad gecheckt, dass meine Brüder weg waren und dass ich super dafür geeignet wäre, Rache an meinen Brüdern auszuüben.Er begann mich auf meinem Nachhauseweg abzufangen und zu verprügeln. So gut wie jeden Tag musste ich dadurch. Er hat mir gedroht, dass ich ja nicht jemanden von allem erzählen solle, ansonsten würde er mich umbringen und so schwieg ich. Mit der Zeit manipulierte er mich und trichterte mir ein, dass meine Brüder an allem Schuld sein und dass sie mich gar nicht lieben würden. Dass ich ihnen egal wäre und ich glaubte es ihm. Der Kontakt zu meinen Brüdern brach ab und ich versank immer mehr in meiner eigenen Welt. Meine Eltern versuchten mir zu helfen, aber auch sie konnten nichts tun und ich ging durch schlimme Phasen.
Phasen, die ich niemanden wünsche. Ich bin zerbrochen, wusste nicht mehr weiter und wollte mehrmals Suizid begehen.Am Ende habe ich es aber nicht getan.
Weil ich kämpfen wollte und weil ich nicht wollte, dass Brad gewinnt. Das hätte er, wenn ich getötet worden wäre und meine Brüder daran gelitten hätten. Irgendwo in meinem inneren wusste ich, dass ich diesen Kampf nicht gewinnen konnte, aber ich kämpfte trotzdem.
Ich begann den Schmerz, den er mir zufügte auszublenden und Emotionen nicht zuzulassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Freunde und meine Freude am Leben schon lange verloren. Immer mehr verheimlichte ich den Menschen um mich herum meine Gefühle und wurde zum Bad Girl der Schule.
Ich wurde kalt und das musste ich sein, damit ich stark blieb.Dadurch dass ich ein Bad Girl geworden bin, bin ich auch zu den Bads gegangen und habe mit illegalen Boxkämpfen angefangen. Ich hatte da meine Tricks, um zu gewinnen.
Meine wahre Identität habe ich nie preisgegeben. Man kennt mich unter dem Namen 'Rose'. Und bei einem Boxkampf lernte ich auch Tom kennen. Er wurde mein bester Freund und ohne ihn, hätte ich schon lange nachgegeben. Er kennt mich besser als jeder andere und weiß immer, wenn ich was habe. Er ist immer für mich da und hat meine Worte verstanden. Mein Versuch nach Hilfe zu rufen. Tom wusste so gut wie alles, konnte aber nichts machen, weil er nicht wusste wer ich bin. Trotzdem. Er war für mich da und das hat mir genügt. Dafür bin ich auch verdammt dankbar.Mit alldem habe ich auch mein Talent in Tanz, Gesang und Kunst entdeckt und habe unter dem Künstlernamen Blue HB gearbeitet.
Meine Songs waren anfangs oft Hilferufe, die keiner verstand.
Nach und nach gab ich die Hoffnung auf und wenn man nicht hoffte, konnte man auch nicht enttäuscht werden.Drei Jahre hatte ich keinen Kontakt zu meinen Brüdern, als meine Eltern entschieden, mich zu meinen Brüdern aufs Internat zu schicken, weil es mir gut tun würde. Sie hatten recht damit.
Ich hab die Wahrheit raus gefunden und mich aus Brads Manipulation befreien können.
Die letzte Zeit habe ich gelebt und war wieder richtig glücklich. Ich bereue nichts, was ich getan habe. Nichts, außer dass ich meine Brüder verurteilt habe und ich hoffe, dass sie mir eines Tages verzeihen.Ich hab immer noch keine richtige Ahnung, warum ich das hier schreibe.
Ich sag nur noch kurz was zu Brad.
Er hat mich anfangs nur geschlagen, aber nach und nach wurde es schlimmer. Er ging mit einem Messer auf mich los und auch mit einer Pistole. Mein Geburtstag war immer am Schlimmsten. Da hatte er immer versucht mich umzubringen und ich endete in der Notaufnahme.
Nachdem ich aus dem Krankenhaus zurück war, schrie ich Stunden in einem der Zimmer meiner Brüder und warf die Sachen um oder schrie sie nur an, dass sie an allem schuld sein. Solange bis ich nicht mehr konnte und zusammenbrach.
Brad hat mich fertig gemacht und das, was ich durchmachen musste, wünsche ich niemand anderem.Als all das begann war ich Zwölf. Im Oktober sollte ich Dreizehn werden.
Jetzt bin ich Sechszehn und wir haben es Anfang November. Von dem Moment, an dem alles begonnen hatte, bis zu dem Moment, wo ich das schreibe wurde ich eintausendundvierzehn mal verprügelt, war eintausendunddrei mal im Krankenhaus und habe unter eintausendeinhundertundachtundfünfigzig Albträumen gelitten.
Das wünsche ich niemanden und ich hoffe, dass Brad das niemanden mehr antut. Wenn jemande das liest und Brad ungestraft davon kam, dann sorg bitte dafür, dass er bestraft wird.Jayden, Jack, Zack, Raffael, wenn ihr das liest, dann will ich, dass ihr wisst, dass ich euch über alles liebe und ihr die besten großen Brüder seit, die eine kleine Schwester nur haben kann. Danke für alles und gibt euch nicht die Schuld. Das ist mein letzter Wunsch an euch.
Mum, Dad. Ihr wisst jetzt, was all die Jahre mit mir los war und ich danke euch für eure Unterstützung in allem, was ich getan habe. Ich liebe euch.
Tom. Danke. Für alles.
Du bleibst immer in meinem Herzen und ich deinem.
Ich liebe dich.Saphira Halfblood(Rose)
DU LIEST GERADE
The Brothers I lost
Genç KurguSaphira Halfblood. Ein kleiner Sonnenschein und der kleine Engel ihrer Brüder. Unschuldig. Das trifft auf sie zu. Ihre Brüder beschützten sie vor allen und wollten ihr jeden Wunsch erfüllen. Alles war auch gut, bis zu dem Tag an dem sie ihre Schwest...