Der Schock stand Jayden im Gesicht geschrieben. Aber nicht nur er war geschockt. Auch seine Geschwister, Mr. und Mrs. Halfblood und Kayla sahen den Trainer ungläubig an.
"Was? Wieso nicht?" Jack war der Erste, der seine Stimme wieder fand.
"Jeder darf nur einmal kämpfen. Jayden hat Kaysons Kampf übernommen und darf nicht nochmal kämpfen.", erklärte der Trainer. Im Raum war es still. Alle hörten dem Trainer zu und man ahnte schon, dass es gleich Probleme geben würde.
"Das heißt Kayson muss gegen Cole kämpfen?", versicherte Jayden sich. Der Trainer nickt.
"Wo ist Kayson, wenn man ihn braucht.", beschwerte sich Raffael. "Ich bin hier."Plötzlich trat Kayson hervor. "Wo warst du?", wollte Zack sofort wissen.
"Ein paar Jungs haben mich gepackt und eingesperrt."
"Was? Wer?"
"Geht' s dir gut?" Sorge trat in Kaylas Augen. "Mir geht' s gut. Mach dir keine Sorgen.", beruhigte er seine Schwester. "Das waren die Pures. Jason, Nick und Michel Angelo."
"Verdammte scheiße.", rief Cole aus. "Ich hab euch doch gesagt, dass ihr das lassen sollt." Wütend sah er seine Brüder an. "Hast du und wir haben entschieden, nicht auf dich zuhören, damit wir auf jedem Fall gewinnen." Tyson antwortete ruhig. Er wusste, dass Cole ziemlich wütend war und dass mit ihm gerade nicht zu Spaßen war. "Das war scheiß Betrug von denen. Das können sie doch nicht machen.", beschwerte sich Zack beim Trainer.
"Wir haben solche Regeln nie festgelegt. Sie können es schon machen."
"Wir können nichts dran ändern, also lasst uns weiter machen. Kayson muss dann gegen Cole kämpfen.", übernahm Jayden das Sagen. "Es bringt nichts zu diskutieren. Kayson du..."
"Ich kann nicht kämpfen.", unterbrach Kayson Jayden. "Was?"
"Mein Arm tut weh. Ich glaube nicht, dass es was ernstes ist, aber es tut ziemlich weh. Ich kann ihn nicht bewegen." Die ganze Zeit über hatte Kayson seinen rechten Arm hängen lassen.
In der ganzen Aufregung hatte das keiner wahrgenommen. "Sorry, Jungs. Ich kann es probieren, aber das wird auf keinem Fall was."
"Und jetzt?", fragte Jack. "Ihr könnt auch jemand Anderen nehmen. Es darf nur keiner sein, der eben schon gekämpft hat.", informierte der Trainer. "Problem ist nur, dass wir keinen anderen Boxer kennen.", meinte Jack."Ich mach's." Erstaunt und schockiert sahen alle Saphira an. "Ich kämpf gegen Cole. Das krieg ich hin."
"Nein! Auf gar keinem Fall.", widersprachen ihre Brüder direkt. "Das ist zu gefährlich, Prinzessin."
"Jayden hat recht, Saphi, wenn Cole dir nur ein Haar krümmen würde, müssten wir ihn umbringen.", unterstützte Jack Jaydens Aussage. Mit einem schwachen Argument, nach Saphiras Meinung. Das würde sie aber nicht interessieren. "Ach kommt schon. Ich kann das. Mir wird nichts passieren und außerdem braucht ihr jemanden, sonst habt ihr verloren. Ich kämpf gegen Cole und ich werde gewinnen ohne, dass er mich nur einmal kriegt.", probierte sie ihre Brüder umzustimmen.Jayden stand noch immer im Ring und sah sie zweifelnd an.
Er rang mit sich. Drüber nachdenken, ob er sie in den Kampf schicken sollte oder nicht, tat er nicht. Jayden und auch den Zwillinge und Raffael wäre es egal, wenn sie verlieren würden, wenn Saphira die einzige Option wäre. Sie überlegten, ob sie ihre Schwester den Kampf machen lassen sollten, weil sie es wollte.
Saphira war sich sicher, dass sie nicht drüber nachdenken würden, wenn sie wüssten, dass sie Rose war. Jedoch wussten sie das nicht und Saphira kämpfen sehen haben sie auch nie.
"Ich weiß nicht.", gab Zack seine Zweifel nochmal zu bedenken. "Mum und Dad würden mich lassen. Stimmt' s?"
"Lasst sie machen. Sie kann das wirklich.", äußerte Mrs. Halfblood. "Sie ist genauso dickköpfig wie ihr und sie kriegt so gut wie immer ihren Willen. Lasst sie machen. Ich würde mir eher Sorgen um Cole machen.", sagte nun auch Mr. Halfblood. "Na gut. Wir vertrauen dir.", gab Jayden nach. "Sicher?", hackte Raffael nach. "Ich glaube, sie schafft das. Ansonsten bring ich Cole um.", antwortete Jayden. Raffael nickte und auch die Zwillinge gaben sich geschlagen."Gut. Dann Cole Pure gegen... Saphira Halfblood.", sprach der Trainer mit einem Zögern.
Saphira kletterte zu Jayden und Cole in den Ring. "Halt mal. Ich kann doch nicht gegen sie kämpfen?", meldetet sich nun Cole zu Wort? "Wieso?" Saphira zog eine Augenbraue hoch.
Die Antwort erahnte sie schon.
"Weil ich ein Mädchen bin?", sprach sie aus. Cole fuhr sich durch die blonden Haare und sein Gesicht spiegelte Verzweiflung wieder.
"Nein. Doch. Nicht nur deswegen. Ich mag dich und ich find die Idee dich zu schlagen nicht besonders cool."
"Keine Sorge. Du triffst mich nicht. Kein einziges mal."
"Was macht dich so sicher. Ich bin ziemlich gut." Cole verschränkte die Arme. "Aber lange nicht so stark wie mein Bruder." Sie grinste ihn an und Jayden, der hinter ihr stand, hielt sich die Hand vor dem Mund, um sein Grinsen zu verbergen. Saphira ging zu Jack rüber und bat ihn ihr seine Boxbandagen zu geben. "Eins muss ich dir lassen, Jayden, du hast eine wundervolle Schwester."
"Ja. Ja, das hab ich. Die Beste. Und sie ist taboo für dich.", warnte Jayden ihn. Cole wollte was sagen. Das sah man ihm an. Aber er ließ es dann doch bleiben.
DU LIEST GERADE
The Brothers I lost
Ficção AdolescenteSaphira Halfblood. Ein kleiner Sonnenschein und der kleine Engel ihrer Brüder. Unschuldig. Das trifft auf sie zu. Ihre Brüder beschützten sie vor allen und wollten ihr jeden Wunsch erfüllen. Alles war auch gut, bis zu dem Tag an dem sie ihre Schwest...