#8 Er ist nicht gut für dich

10.7K 337 12
                                    

,,Bist du wirklich noch Jungfrau?"
Erstaunt bleibe ich stehen und finde die Wörter nicht,

Wenn er es weiter erzählt bin ich dran mit siebzehn Jahren noch immer Jungfrau, ich finde es normal aber Leute wie Madison würden mich deshalb fertig machen.

Was soll ich sagen??

-------

,,Du kannst mir vertrauen!" Lächelt er, wir stehen draußen vor seinem Haus fast schon an der Straße, er hat recht von meinem Haus das neben seinem steht braucht man bestimmt nur eine Sekunde, ich habe sein Haus garnicht beachtet. Es ist wirklich groß genauso wie das von meiner Mutter.

,,Wieso sollte ich es dir erzählen?, immerhin kenne ich dich doch garnicht!" Mißtrauisch muster ich ihn.
Er stöhnt genervt auf und kommt meinem Gesicht wieder nahe, seine Wange liegt auf meiner und eine ungewohnte Wärme überkommt mich, sein atemberaubender Duft dringt in meine Nase und ich ziehe die Luft ein als würde ich sie zum Überleben brauchen.

,,Das bedeutet du bist es also noch!"
Ich werde rot und spiele an meiner Kette herum, seit wann lasse ich mich so beeinflussen?

,,Weg von ihr!" Knurrt plötzlich die Stimme von meinem Bruder, der Stripper geht etwas weiter von mir weg,
,,Was kommst du meiner Schwester so nahe!?" Knurrt Miles und stellt sich zwischen uns.
,,Es ist schon gut Miles!" Versuche ich ihn zu beruhigen doch er scheint nur noch aggressiver zu werden.

,,Ist es nicht und du weißt wieso!!...sowas lasse ich nicht noch einmal zu!" Knurrt er und spielt auf ihn an,

,,Er ist ein Fuckboy deren Aufgabe ist es so liebenswerte Mädchen wie dich aus zu nutzen!" Zischt er und sieht den Stripper dabei wütend an.

,,Okay, Bruder beruhig dich mal wieder ich habe ihr schon nichts getan!"
Der Stripper blickt leicht hinter zu mir und lächelt hämisch.

Miles wird bald komplett ausrasten, er will mich immer nur beschützen, er meint es nur gut aber manchmal geht es mir auch gewaltig auf die nerven.

,,Miles!" Meine ich ruhig und umarme ihn von hinten er ist komplett angespannt und würde jede Sekunde auf den Stripper los gehen,
,,Er hat vielleicht mein Leben gerettet er hat nichts getan... lass es jetzt bitte gut sein!"
Er dreht sich um und sieht mich lange an, der Schock von gestern Abend oder eher gesagt heute morgen Sitz noch tief aber das war nichts im Gegensatz was er mit mir gemacht hat.

,,Er hat nichts gemacht? Dich nicht angefasst ?"
,,Nein er hat nichts getan!"
Er schließt mich in eine Umarmung und flüstert dann in mein Ohr das ich ihm alles erzählen muss als ich zu den Stripper hinter sehe ist er schon weg.

Jungs sind kein bisschen besser als wir Mädchen sie haben genauso Gefühlsausbrüche wie wir Mädchen

-

,,Jetzt mach schon den Film an!" Meint Chrisi hysterisch und wackelt auf der Couch herum, ich lege noch Chips, Popcorn und Gummibärchen auf den Tisch sowie noch eine Flasche Wasser. Ich habe Miles alles gebeichtet was gestern passiert ist nur eines habe ich etwas geändert und zwar das ich auf der Couch geschlafen habe und nicht im Bett mit dem Stripper,

Wie sich das anhört....

,,Jetzt komm schon!" Meint sie hektisch.
Ich setze mich neben sie und mache den Film an
,,Quija Ursprung des bösen!" Kreischt sie auf und nimmt die Chips.

Seit einer halben Stunde sitzen wir auf der Couch, wir sind näher aneinander gerutscht, ich sitze schon fast auf ihrem Schoß, sie hat ihren Kopf auf meiner Schulter und wir beide haben die Decke bis zu unserer Nase hoch gezogen.
Dieser Film raubt mir meinen letzten Nerv
Gespannt sehen wir an den Fernseher, als plötzlich das Kind die Wand hoch krabbelt fangen Chrisi und ich gleichzeitig das schreien an ich springe auf, die decke fliegt über den Tisch und ich falle hinter das Sofa mit vollem karacho.

Ich lasse einen schmerzen stöhn los und reibe mir meinen Kopf.

,,Was ist passiert?"

Chrisi schreit noch immer, der Sturz hat dazu geführt das ich meine klappe halte,
ich hoffe niemand außer Chrisi hat gesehen wie ich hinter die Couch gefallen bin, schnell Blicke ich auf und sehe über das Sofa.

Miles, der Stripper, Oli und noch ein Typ stehen an der Türe und sehen uns konfus an,
,,Was ist denn mit euch passiert ?"
Lacht Miles,
Chrisi hat sich in die Decke völlig hinein gekuschelt und vergräbt gerade ihr Gesicht darin, Oli nimmt die Fernbedienung und macht den Film auf Pause.
Chrisi sieht die Jungs völlig geschockt an dann mich, als sie mich sieht fängt sie laut das los prusten an
,,Bist du etwa..."
Ich springe auf und hüpfe zurück auf die Couch wo ich ihr den Mund zu halte

,,Das erzählst du niemanden!" Meine ich ernst.
Sie hat Tränen in den Augen nach dem ich wieder von ihr abgelassen habe lacht sie laut los.

,,Befohr sich die beiden Mädchen noch in die Hose machen setzen wir uns doch zu ihnen!" Meint dieser Kerl von dem ich den Namen nicht weiß.

Miles legt sich breit auf die Couch, Oli setzt sich neben Miles, der Fremde setzt sich neben Oli und Chrisi sitzt neben mir jetzt fehlt nur noch der Stripper genug Platz ist noch auf der Couch.
Er lässt sich genau neben mich fallen geschockt sehe ich ihn an
,,Chips oder Popcorn ?" Meint er gelassen als wäre es das normalste der Welt, vielleicht ist es das auch für ihn,
,,Popcorn!" Meine ich verunsichert.
Er nimmt die Decke und deckt uns beide zu dann nimmt er die Popcorn Schüssel und stellt sie auf sein Bein, wir sitzen so nahe das unsere Körper sich berühren.

Ich sehe Chrisi's erstaunte Blicke, auch mein Bruder scheint nicht glücklich zu sein aber damit muss er wohl jetzt klar kommen einer von denen spielt den Film weiter ab.

Mein Körper ist zu den Stripper gerichtet meine Finger krallen sich in seinen Arm, ich sitze schon fast auf ihn, endlich ist dieser scheiß Film zuende. Meine Nerven sind komplett für den Arsch, ich habe meinen Kopf öfters hinter seiner Schulter versteckt da der Film für mich wirklich zu hart war.

,,Überlebt?" Fragt er und lacht dabei, er hat übrigens ein wunderschönes lächeln.

Ich sehe zu ihn hoch und setze mich wieder weiter weg, dann ziehe ich die Decke bis zu meinen Mund und halte sie dort fest.

,,Ach komm!" Er legt einen Arm um mich und zieht mich wieder näher zu sich, mir wird warm und ich bekomme eine Gänsehaut zugleich, ist das normal?.

,,Morgen ist Schule wir sollten schlafen gehen!" Wimmer ich leise,

,,Natürlich!" Er kommt meinem Gesicht so nahe das ich kurz hoffe das er mich küsst. hoffe? Nein das hoffe ich nicht, ich kenne diesen Typen nicht!.

,,Träum aber nicht zu viel von mir!"

,,Wird sie nicht!" Knurrt Miles stimme, er steht auf und zieht ihn von der Couch
,,Bye. Bro!" Meint Miles und schubst ihn aus der Haustüre, die anderen schlafen schon
,,Es ist schon spät wir lassen die einfach hier liegen und morgen können sie sich bei uns einfach fertig machen..."

Ich nicke nur schalte den Fernseher aus und das ganze Zeug vom Tisch lege ich in die Küche
,,Der Kerl ist nicht gut für dich!"
Meint Miles und kommt in die Küche.
,,Ich weiß und ich werde ja nicht mit ihm Heiraten oder überhaupt wir sind nur Freunde!"

Er verdreht genervt seine Augen,
,, Von deiner Seite vielleicht aus, doch er macht sich an dich heran und das gefällt mir nicht!"

Schön für dich!

Denke ich, nehme mir eine Wasserflasche und raune nur noch ein ,,Gute Nacht" dann verschwinde ich und gehe in mein Zimmer.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt