#34 Tradition

6.2K 245 3
                                    

,,wenn du mit deinen freund Schluss machst könnten wir zusammen sein Alina!" flehend sieht er mich an, mein Atem beschleunigt sich, meint er das wirklich ernst ? okay gut er kennt ihn nicht und wenn es so einfach wäre würde ich es bestimmt tun aber einfach Schluss machen mit solch einem Typen ist nicht so leicht.

--

,,Das ist nicht so leicht Mason!" gebe ich zurück,

,,Wieso Alina?" gibt er enttäuscht von sich und sieht mir intensiv in die Augen.

,,Weil...!" ich werde von Chrisi unterbrochen die gerade zu uns stürmt,

,,Danke Alina von wegen du kommst zu mir im übrigen ist die Pause aus, ich will euch nur daran erinnern...weil ich nicht meine Freundin vergesse!"

Ich atme erleichtert aus,
Danke...danke Chrisi.

,,Wir reden später!" Sage ich und spiele an meiner Kette, dann nehme ich Chrisi's Hand und wir gehen in unsere Klasse zum Glück haben die elften nun wo anders Unterricht.

Nach dem Unterricht renne ich raus und gehe zum Parkplatz wo aber kein Audi steht, ist er so wütend das er einfach keinen bock hatte mich zu fahren?, er hätte mich ja ignorieren können aber danke nun kann ich eine dreiviertel Stunde nach hause gehen.  hate Moment.

Wütend stampfe ich einmal gegen den Boden und mache mich dann auf den weg nach hause. Sein verdammter ernst?!.

Ich zucke mein Handy aus der Hosentasche und rufe Miles an der nach vier mal klingeln auch ran geht,
,,Was willst du?!" Meint er genervt

,,Du hast keinen Grund so genervt zu sein immerhin darfst du zuhause bleiben!" brülle ich vor Wut wegen Mason in mein Handy, sorry Bro.

Miles räuspert sich ,,Was ist dir den über die Leber gelaufen?"
,,zuerst bin ich die zweit beste der Schule dann meint ein Mason seine Gefühle an mir aus zu lassen, nun lässt er mich stehen und jetzt meint mein Bruder mich auch noch mit blöden Sprüchen verärgern zu wollen ich bin so knapp dabei vor Wut jemanden zu töten also ärger mich jetzt nicht!" sage ich hektisch und schnell ins Handy.

,,ou was ich fast vergessen hätte ich kann jetzt fast eine Stunde lang nach hause gehen!"
Ich höre wie er laut ausatmet und den Fernseher ausschaltet
,,Es scheint wirklich ein sehr stressiger Tag für dich gewesen zu sein, wenn du zuhause bist mache ich uns eine heiße Schokolade und wir kuscheln uns auf der Couch zusammen dann sehen wir uns Supernatural oder desperate housewives an, klingt das gut ?"

,,Wir haben fast vierzig grad und du willst heiße Schokolade und Serien ansehen?"
Seine Denkweise bringt mich zum schmunzeln und meine Laune wird wieder etwas besser, früher haben wir das immer zuhause gemacht wenn es einem von uns nicht gut ging es ist schon fast Tradition, doch hier ist es mir zu warm für das alles.

,,Dann drehen wir halt die Klimaanlage auf!" lacht er , ein schmunzeln macht sich auf meinen Lippen breit.

,,Das geht doch nicht Miles!" Schmunzel ich,

,,Komm jetzt erst einmal nach hause!" mit diesen Worten legt er auf, danke!.

Mit Ohrstöpseln in den Ohren und meiner Lieblings Musik gehe ich die Straßen entlang,

Ed Sheeran Castle On The Hill

ich liebe diese Musik leise flüstere ich die Melodie mit.

Mein Bruder ist wirklich der beste, zuhause angekommen stand er schon mit zwei Tassen heißer Schokolade am Türrahmen und hat auf mich gewartet, wir haben desperate housewives angesehen und noch was zu essen gemacht. Er hat wirklich die Klimaanlage auf volle pulle gestellt, ich renne im Pulli und langer Hose rum obwohl es draußen mindestens fünfunddreißig grad hat.

Er sieht gerade irgendeinen Action Film an, ich gehe aus der Dusche, mache meine großes Fenster auf die frische Luft durchzieht mein stickiges Zimmer, ich mache Musik an und schreibe mit Chrisi. So vergingen die Stunden, seit mindestens einer Stunde sitze ich an meinem schreibstich und lerne Mathe, ja ich bin eine schlechte verliererin und ich möchte die erste sein ich weiß es ist unwichtig bla.bla. bla aber für mich ist es wichtig den die Schule war schon immer das einzige was ich unter Kontrolle hatte. Mein Handy klingelt, ich sehe aufs Display und tippe auf annehmen.

,,Maus wie geht es dir?"
Ich gehe zum Fenster und sehe hinunter auf den Boden
,,ich finde es wirklich schön hier die Leute sind nett und ich habe Freunde gefunden"

,,Das ist ja wundervoll Maus und hast du schon einen Kerl gefunden der dir gefällt?"

,,Sowas frägt man nicht und auf keinen Fall du!" Lache ich, er lacht mit seiner rauchigen Stimme zurück.

,,Wie ist es Zuhause ?" Bei ihm müsste es jetzt mitten in der Nacht sein, die Zeitspanne ist wirklich groß
,,Wie soll es schon sein? Würdest du noch länger in Jacksonville bleiben wollen?"

,,Ja schon...aber das geht nicht Miles und ich wollen wieder dich sehen,Mama bekommen wir kaum zu Gesicht sie muss fast immer arbeiten und hat kaum zeit!"

,,Ich weiß aber sie ist eine viel beschäftigte Frau!"
,,ich weiß das nehme ich Ihr auch nicht übel!"
Ich nehme es meiner Mutter wirklich nicht übel, sie ist eine wundervolle Frau die selbstständig ist und keinen Mann braucht in ihrem Leben.

Mein Vater atmet leicht gestresst aus
,,Du solltest jetzt schlafen, ich erzähle dir alles genauer wenn du mich noch einmal anrufst okay?"
Er schnauft tief aus, ich kann ihn nicht anrufen da ich nie weiß wann er Zeit hat.
,,Na gut Schätzchen bis bald ich habe dich lieb!"

,,ich dich auch bis bald!" Meine ich Fröhlich und lege auf.

Wie ich ihn vermisse, wie er immer abends durch die Küche hüpfte um uns essen zu machen, oder wie er Miles und mich immer nach der Schule wenn wir heimgekommen sind oder wenn wir ins Bett gingen so umarmt hat als würde sein Leben an uns hängen.

,,Dein Freund?"

Geschockt sehe ich vor mich
Mason's Fenster ist direkt gegenüber von meinem,

,,geht dich wohl nichts an!"
Ich gehe von meinem Fenster und will zumachen das wird mir zu blöd mit dem zu reden.

,,warte...Bitte!" Seine Stimme klingt zerbrechlich und frustriert

,,wieso?" Kalt sehe ich ihn noch einmal an als nach ein paar Sekunden noch immer nichts von ihm kommt und er mich anblickt wie ein Hund, schließe ich ohne noch ein Wort mit ihm zu wechseln das Fenster und mache mich wieder zum lernen bereit.

Hätte ich ihm zuhören sollen?
Nein den immerhin ist er einfach abgehauen,
Oder?.

Ich weiß den Grund zwar nicht wieso er einfach abgehauen ist aber Warscheinlich war er nur angepisst auf mich und hat mich deshalb stehen gelassen.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt