,,was ist das für eine Narbe auf deinem Oberarm?"
ich zucke leicht zusammen,
Wahrheit?,
nicht Wahrheit ?.
Was soll ich ihm sagen? oder soll ich vielleicht einfach schweigen?.
--,,Hast du dich...!" Fängt er an, ich bin immernoch zweigespaltet, lügen oder nicht, hektisch spiele ich mit meinen Fingern und werde von Sekunde zu Sekunde immer nervöser.
,,Nein!" Gebe ich schnell zurück,,,Es ist doch nur eine kleine Narbe!" Lache ich den sie ist wirklich klein, man erkennt sie nur wenn man mich genauer ansieht, auf den ersten Blick würde sie nicht auffallen. Wenn ich es ihm erklären würde, will er mehr wissen und so müsste ich ihm die ganze Geschichte erzählen.
Was würde es bringen?.
Ich hätte es endlich los und jemanden anvertraut, aber es bringt mir ansonsten nichts. Er könnte mir nicht helfen von ihm los zu kommen.,,Vor ein paar Jahren habe ich mich einfach an einer Dorne geschnitten...ich war mit Miles im Wald spazieren und dann bin ich halt leicht gegen einen Dornenbusch gelaufen!"
Glatte Lüge, aber die ist mir prompt eingefallen nicht wahr?
,,Achso!" Gibt er nachdenklich zurück
,,Willst du mir sagen wieso deine Mutter nicht mehr arbeitet?"
Einfach schnell das Thema umlenken, dann frägt er nicht näher nach.
,,Wie gesagt das ist nicht wichtig!" Gibt er zurück, danke und ich lasse mich für ihn so eine gute Lüge einfallen.
-
Die Tage vergingen, es waren ruhige und langweilige Tage doch nun wird der schönste Tag in meinem Leben. Ich kann auf ein Konzert von Ed Sheeran gehen, innerlich brodelt alles, ich bin so angespannt.
,,Komm schon!" Lacht Mason und verschränkt seine Hand mit meiner, Wärme durchströmt meinen Körper und ich werde noch aufgeregter als zuvor, wenn das überhaupt noch geht.
Als es anfängt sehen wir zuerst nur hin und hören mit, doch nach der Zeit singen wir beide mit. da er und ich nicht singen können hört es sich zwar wie Ziegen Gejammer an aber das interessiert uns nicht, bei dem letzten Song gehen wir voll ab, ich verstehe ihn nicht ganz aber wir stehen so nah aneinander das ich einige Worte verstehen kann.,,And last night you were in my room..." Jaule ich
,,And now my bedsheets smell like you..."
Singt er doch es hört sich eher nach Gejammer an, wir beide fangen lautstark das lachen an und blamieren uns so noch mehr, obwohl niemand hört uns.
-
Ich renne vor und hüpfe vor Freude, dann drehe ich mich um und sehe wie er auf mich zu kommt.
,,Das war der beste Tag den ich je hatte!" Fröhlich renne ich auf ihn zu, stoppe vor ihn, stelle mich neben ihn und lege meine Hand in seine, er sieht glücklich aus, Mason hat ein wunderschönes ehrliches lächeln auf den Lippen was mich völlig um den Verstand bringt.
,,Soll ich dich schon nach hause fahren?"
Meint er und umklammert meine Hand fester,,,Ich will noch nicht!" Schmolle ich und schiebe meine Unterlippe etwas weiter nach vorne, dann sehe ich ihn mit einem Hundeblick an,
,,Was willst du denn noch machen?"
Das ist mir egal solange du bei mir bist.
Er sieht mich so liebevoll an, mein Herz macht Luftsprünge und mir scheint die Luft im Halse stecken zu bleiben,
,,Lass uns zum Strand fahren!"
Lächelt er und wir setzen uns in sein Auto,,,Aber es ist..."
ich sehe kurz auf mein Handy,
,,fast drei Uhr morgens!"
,,Ja und?" Lacht er und fährt los.
Am Meer setzen wir uns in den Sand und lauschen dem Meer, er hat eine Hand um mich gelegt und sieht vor sich in die schwärze des Meeres, ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und folge seinem Blick.
-
,,Es ist fünf Uhr!" Geschockt sehe ich auf mein Handy.,,Willst du jetzt nach hause ?" Lächelt er und nimmt seine Hand von mir, wobei ich seine Wärme sofort wieder vermisse.
,,Ja!" Sage ich kleinlaut, wir fahren wieder nach hause, ich will kein Abschied nehmen auch wenn wir uns am Montag wieder sehen.
Er steigt aus dem Auto und ich tue es ihm gleich,,,Dann...!" Er kommt um das Auto herum,
,,Bis Montag!" Mit diesen Worten drückt er mir einen Kuss auf die Stirn,
,,Danke für den schönen Abend!" Meine ich verlegen,
,,Kein Problem!"
Dann trennen sich unsere Wege, ich öffne leise die Haustüre und mache das Licht im Gang an, schließe vorsichtig die Türe, als ich in den Gang sehe schrecke ich kurz zusammen.,,Fräulein wo warst du um halb sechs Uhr morgens!!?" Meint meine Mutter mit ihrer drohenden Stimme, wie lange stand sie den schon im Gang herum?.
,,Eine Antwort wäre auch sehr nett!" Droht sie wütend, dann geht sie in die Küche und ich folge ihr brav, ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und sehe sie an.
,,Ich bin siebzehn Mom!"
Okay ich bin vielleicht noch nicht volljährig, aber immerhin bin ich kein Kind mehr und möchte meine Jugend auch mal ausleben dürfen.
Sie schnauft wütend aus,
,,Du lebst für dieses Jahr in meinem Haus, das bedeutet die Regeln müssen eingehalten werden!!",,Mom!" Stöhne ich genervt, ja. Ja. Ihre Regeln, ihr Haus.
,,Ich war auf dem Konzert von Ed Sheeran mit meiner Freundin Chrisi, ihr Bruder hat mich dann jetzt gerade nach hause gefahren und das wars !"Meine Mutter mustert mich, muss dann aber lächeln.
,,Wie war's?"Dafür liebe ich meine Mutter, sie kann mir nicht lange böse sein. Doch wenn ich ihr sagen würde das ich mit Mason, einem Jungen und dazu noch ehemaliger Stripper alleine dort hin gegangen bin, würde sie mir wahrscheinlich Hausarrest geben.
Hat ihm überhaupt der Job Spaß gemacht?, so wie er am ersten Tag mir begegnet ist Warscheinlich schon.,,Der Hammer!" Gebe ich zurück,
,,Das freut mich...im übrigen Alina!"
Sie setzt sich mir gegenüber und lächelt etwas verdächtig,,,Also wir sehen uns ja nicht oft, deshalb würde es mich interessieren ob du schon Sex hattest!"
Sie gab das so schnell von sich das ich sie nur erstaunt ansehe, das bringt sie um halb sechs Uhr Morgens!?.
,,Mama..." angewidert Blicke ich nun in ihre Augen, warum meint sie sowas und das auch noch jetzt. Okay sie ist neugierig, aber was zur Hölle fragt sie mich das wie aus der Pistole geschossen?
,,...Nein hatte ich noch nicht!"
Sie fängt an blöd zu grinsen
,,Dann wird es aber bald Zeit!",,Mama!" Brülle ich angewidert,
Sie hält ihre Hände abwertend vor, sich was mir sagen soll, ist ja schon gut.
,,Ich bin müde...hab dich lieb!"
Mit diesen Satz gehe ich zu ihr, gebe ihr einen Kuss und lege mich schlafen.Stimmt heute abend ist ja noch diese Hausparty,
Wirklich keine Lust, aber Chrisi zu liebe.
Sie hat doch eigentlich einen Freund, wieso geht sie also auf solche Partys ? Aber bei sowas mische ich mich nicht ein, es geht mich ja auch insgeheim nichts an.--
Heyy ich wollte euch nicht so lange warten lassen deshalb kommt jetzt schon ein neues Kapitel 😄💗, ich hoffe das euch bis jetzt die Geschichte gefällt.Und ja ihr werde mich jetzt alle hassen😂 aber sie wird es Mason schon erzählen was es alles auf sich hat keine Sorge😉😊❤,
Was glaubt ihr hat es mit den Narben auf sich?.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...