Vorsicht, sehr langes Kapitel
,,Du bist dir damit sicher ?" Meint Emilia, ich nicke nur stumm.
,,Du gehst jetzt mit Chrisi, ich brauche etwas Zeit mit...N-Niall, alleine!" Schlucke ich und sehe beide mit einem gefälschten lächeln an.Chrisi nickt nur häftig, packt Emilia und verschwindet.
Miles ist mit Oli irgendwo hingegangen, ich habe Chrisi gesagt sie soll mit ihr zu einen abgelegenen Ort da etwas schief gehen könnte.,,Komm!".
-
Ich muss fast würgen als er sich über mich beugt,
,,Wenn du weinst ist der Deal geplatzt!"
Ich nicke nur und habe mich darauf eingestellt heute mein erstes mal zu haben, doch der innere Wille wärt sich noch immer, der Kampf ist vorbei ich werde es tun damit Emilia wieder normal Leben kann. So kann ich ein Menschenleben retten.'Und dein eigenes ?'
Er wird sich verziehen nach dem allen also profitiere ich doch auch.
'Dein scheiß ernst ? Kämpf sowas kannst du doch nicht mit ihm tun, deine Unschuld hat er nicht verdient!'Er zieht mir mein Shirt aus und dann sich sein eigenes, sein Blick deutet Lust und verlangen, was mich fast schon zum würgen bringt.
,,Ohh kleines!" Lacht er und küsst meinen Hals hinab. Auf einmal dringt Mason in mein inneres Auge, wieso denke ich genau jetzt an ihn ?
'Kämpfe er wird dir deine Unschuld nehmen!'
Ohne darüber nach zu denken, ziehe ich mein Knie an und schlage somit in seine Weichteile. Wenn ich jetzt nicht laufe wird er mich umbringen, schnell stoße ich ihn von mir und springe auf. Ein lauter Angstschrei entfläucht mir als er meine Hüften packt und mich gegen die Wand stößt,
,,Du verdammtes Miststück!" Knurrt er und packt mein Hals, er drückt zu und das so fest das mein Gesicht bestimmt schon einen Violetten Ton annimmt, ich schnappe hektisch nach Luft, doch bekomme ich keine. Ich zappel und wäre mich bis ich dann nurnoch da hänge und langsam nurnoch schwarz sehe.
,,Du hättest mit mir schlafen sollen, schlampe!"
Ein klingeln ertönt, es könnte von meinem Kopf selber sein oder die Türe, mein Bewusstsein schwindet langsam, die schwärze nimmt mein sichtfällt ein. Bis er endlich von mir ablässt, ich falle auf die Knie und atme schnell und hektisch die Luft ein und das so lange bis ich wieder normal Atmen kann.
,,Fresse!" Knurrt er und dritt in meinen Magen, ich lasse einen Stöhner von mir und sehe wütend zu ihn hoch.
Noch einmal ertönt das klingeln, jemand ist hier, ich kann Hilfe holen. Schnell springe ich auf und renne mit schmerzen raus aus meinem Zimmer, die Treppen runter und reiße die Türe auf, ein kalter Wind schmettert auf meinen Körper.
Ich sehe hoch und erblicke graue Augen die mich besorgt mustern, ich falle einfach in seine Arme denn ich brauche gerade einfach seine Wärme, seinen Duft. Er schenkt mir gerade neue Kraft.
,,Was hat er getan?" Fragt seine fürsorgliche Stimme und streicht so vorsichtig über meinen nackten Rücken das es nicht einmal schmerzt
,,Alina!" Knurrt Niall's stimme hinter mir doch ich entziehe mich der Umarmung nicht, den sie tut mir gut. Seine Wärme tut mir gut. Er tut mir gut.
,,Geh Niall!" Sage ich mit kratiziger Stimme, doch dieser denkt nicht einmal daran er will meine Schulter packen doch Mason schlägt seine Hand weg und zieht mich hinter sich
,,Dreckiger Arschkriecher wehe du fast sie an!" Knurrt Mason und geht einen Schritt auf Niall zu, der selbstsicher stehen bleibt.
,,Meine kleine wollte es heute mit mir tun...bei der Sache hat sie halt gestönt also geh endlich beiseite!" Droht Niall und geht ebenso einen Schritt auf Mason zu.
,,Deshalb ist sie auch komplett verängstigt!, verpiss dich endlich wieder zurück in dein Land oder ich werde dich eigenhändig ins Flugzeug prügeln!"
,,Ach kleiner, du hast doch mit dem ganzen nichts zutun also geh beiseite!"
Mason spannt sich komplett an und dritt auf einmal Niall in den Magen, dieser schlittert über den Boden und landet mitten im Gang, blitze funken aus seinen Augen
,,Mason lass es!" Vorsichtig fasse ich ihn auf die Schulter und lehne meinen Kopf an seinen Rücken an.
Ich habe seine Nähe vermisst,
,,Er ist ein dreckiger Misterkerl wieso sollte ich ihn verschonen ? Dein Körper ist voller Blutergüsse er hat schmerzen verdient!"
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...