#14 Unwetter Panik

7.9K 267 21
                                    


Wenn du den einen Menschen findest, der für dich die Welt bedeutet, wirst du selbst
ein neuer Mensch. Ein besserer.
Wenn dir dieser Mensch genommen wird, was wird dann aus dir?
Zitat von John Reese aus Person of Interest

Der Stripper

Die Nacht verging schleppend, der Regen am Fenster beruhigt mich leicht, diese kleinen Tröpfchen am Fensterbrett bringen mich zur ruhe.
Tock.
Tock.
Tock.
Immer in den selben abschnitten fallen die Tropfen auf das Fensterbrett, ich atme durch und sehe vor mir noch immer sehe ich ihr Gesicht, sie hat mich so verletzt, so traurig und so völlig verwundert angesehen, ihr Gesicht hat sich in meinen Kopf gebrannt. Ich habe sie Schlampe genannt obwohl sie keine ist.

Verdammt!! Brülle ich mich innerlich selber an, doch sie hat mit Jayden geflirtet und das habe ich ihr zu spüren gegeben.

' sie hat gelesen mit ihm und er hat sie umarmt sei nicht so eifersüchtig sie gehört nicht dir!'

Klappe!.

Es ist komisch, sowas habe ich noch nie gefühlt ich fühle mich bei ihr so wohl als könnte ich ihr alles erzählen, jedes dunkle Gehimniss meines Lebens, ihr lachen macht mich glücklich und es ist so süß wie sie immer an ihrer Kette herum spielt.
Sie ist ein Engel so unschuldig. Ich will sie nicht verletzen und wollte es auch nie, ich will ein Teil ihres Lebens werden, ich spüre etwas in mir wenn sie bei mir ist, wenn sie mich so verunsichert anlächelt, ich kenne sie erst seit zwei Wochen aber sie nicht mehr zu sehen. Ihre Stimme nicht mehr zu hören, das würde ich nicht lange ertragen geschweige lange durchhalten.

,,Alina!" Schreit eine Mädchenstimme völlig verunsichert und verängstigt,

Dieses nervige Geschreie schon am morgen, ich stehe auf und gehe nur mit meiner Jogginghose bekleidet raus auf den Gang, ihre Freundin wie war ihr Name nochmal?
Chrise glaube ich, keine Ahnung auch egal.
Völlig verängstigt sieht sie in fast allen Zimmern nach

,,Was ist denn los?" Frage ich genervt und halte ihre Schultern fest, geschockt sieht sie zu mir auf.

Ja...ja ich bin ein Bad Boy und halte ein Mädchen an den Schultern fest wirklich es nervt langsam,
,,Ich habe gesagt..." sie unterbricht mich hektisch

,,Alina lag nicht mehr im Bett, ich habe das ganze Haus durchsucht doch sie ist nirgends...draußen wird sie wohl nicht sein oder ?"
Sie fängt an zu weinen und wischt die Tränen von ihrem Gesicht weg.

Alina muss hier irgendwo sein das ist klar vielleicht will sie nur ihre Ruhe,was ich verstehen kann bei so einer hysterischen Freundin.

,,Chrisi" ruft ein Mädchen,
das Weib heißt also Chrisi nicht Chrise aber egal, sie bleibt vor uns stehen uns sieht mich geschockt an
,,Ja was willst ..." sie unterbricht mich, wie ich es hasse unterbrochen zu werden!.

,,Ich habe mit Oli noch einmal alles durchsucht sie ist nicht im Haus!"

Ist es wegen mir ?
Weil ich zu ihr gesagt habe sie sei eine Schlampe?.
Ist sie etwa durch den Wald abgehauen als es heute morgen noch nicht geregnet hat?

,,Okay, weckt noch die anderen Jungs ich schaue draußen mal nach!"
Die beiden nicken nur und rennen an mir vorbei.

Die anderen Mädchen wie dieses Miststück von Madison würden hier nicht helfen.
Ohne Schuhe oder einer Jacke renne ich raus und sehe mich um, sie darf nicht weg sein sie würde sich doch nur verirren wenn sie in den Wald gelaufen wäre.
Wieso geht das Weib am morgen denn schon raus?
Ist es wirklich wegen mir ?
Bin ich daran schuld ?.

Ich sehe unten am Ufer etwas liegen, liegt sie etwa dort?
Schnell renne ich darauf zu, der Wind und der regen peitschen mir um die Ohren, die Blitze erhellen nach einander kurz den Himmel, und da ich nur schnell in die Crocs vor der Türe gestiegen bin und diese Löcher haben spüre ich wie sich Matsch sowie Wasser darin sammelt, kein schönes Gefühl.
Als ich dort ankomme sehe ich wahrscheinlich ihre Sachen, ein Badehandtuch und mehrere Sachen von ihr liegen dort.

Ist sie etwa schwimmen gegangen?.

,,Nein!" Wimmert plötzlich eine Mädchen stimme neben mir,
es ist ihre Freundin,

Komm. Übertreib, wir kennen Alina, sie ist stark!

,,Sie ist nicht mehr hier und das Wasser ist flach würde man nicht sehen wenn da jemand schwimmt? Ist sie etwa Tot?" Weint sie laut.

Okay das verunsichert mich jetzt auch,
Kann es sein ?
Ist sie ertrunken ?

,,Vielleicht hat sie es bis auf die andere Seite geschafft ?"

Sie müsste mindestens eine Stunde lang geschwommen sein und wie sollte sie zurück kommen ? Zufuß würde sie Stunden brauchen und wir wissen ja auch nicht in welche Richtung sie gegangen wäre wenn sie noch leben würde, ich sehe kurz auf ihre Uhr sie steht auf neun Uhr fest.
Dann sehe ich auf meine Uhr es ist zwölf Uhr.

Shit!.

Ganz einfach sie lebt noch! Sie ist nicht tot,

,,Sie lebt noch du kennst Alina besser als wir alles zusammen und sie ist eine Kämpferin!" Versuche ich dieses Mädchen auf zu munter, wir beide stehen da und sehen hinaus auf den See, ich meine was sollen wir anderes tun?,

,,Was ist los?" Schreit Jayden,
Oli rennt neben ihm her, beide kommen auf uns zu als sie vor uns stehen sehe ich beide nur verdutzt an.

Kann es wirklich sein ?
Das sie tot ist ?
Nein das kann nicht sein, wirklich nicht.

,,Wir müssen sie suchen das ist klar oder ?" Meint Jayden
,,Im Haus ist sie nicht und hier liegen ihre Sachen sie muss schwimmen gegangen sein!"

,,Wieso holt sie dann nicht einen der mitkommt ?" Meint Oli erstaunt

,,vielleicht weil sie ihre Ruhe wollte!" Sage ich genervt, ist doch so vielleicht wollte sie einfach Ihre Ruhe haben und ist schwimmen gegangen vielleicht wartet sie auf der anderen Seite bis es aufgehört hat zu regnen.

'Das ist doch sehr unwahrscheinlich oder nicht? immerhin war sie schwimmen und dann kam das Gewitter wie steht die Chance das sie das überlebt hat ?'

Fresse!.

Sie hat es überlebt das weiß ich einfach!. Ich habe so ein Gefühl, sie lebt ganz sicher.

Wenn ich jetzt nur wüsste welchen Weg sie gegangen ist könnte ich ihr entgegen kommen!!, der Regen durchnässt unsere Klamotten und das Gewitter scheint nicht enden zu wollen ein seltsamer Tag.

~~
Yayy mal in der Sicht des Strippers
Mehr gibt es eigentlich hier nicht zu sagen 😅ich hoffe es hat euch gefallen💕,
ich schreibe eigentlich nicht in der Sicht eines Jungen deshalb könnte eventuell zu gefühlvoll sein😅 die nächste Sicht wird wieder von Alina sein .

Dann bis bald 💕😄

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt