Ich muss einfach runter kommen
Einmal durch denn See schwimmen wird mir dabei helfen ansonsten Flippe ich noch komplett aus
---------------------------------------------------------
Dorie: "Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen, einfach schwimmen!"Alina
Da hat Dorie recht schwimmen hilft mir, schwimmen ist mein zweites Leben...gewesen, ich war fast immer schwimmen...früher, doch dank ihm kann ich nicht mehr mit anderen schwimmen sie würden mich komisch ansehen,sie würden es nicht verstehen und auch wenn ich es erklären würde, wer würde es mir abkaufen?.
Ich lege mein Handtuch in den Sand, ziehe mein Kleid aus und lege es daneben, dann ziehe ich mir meine Uhr aus und setze mich kurz auf das Handtuch um diesen Anblick genießen zu können.
Das Lila geht mit Orange auf es schwemmt langsam über den Horizont,der See ist nun in einen leichten Lila und dunkelblauen Ton getunkt.Ich habe es vermisst, vermisst so frei zu sein vermisst mal nicht über alles nachdenken zu müssen und vermisst meine Beine nicht verstecken zu müssen, seit einem Jahr bin ich nicht mehr an öffentlichen Plätzen geschwommen weil meine Angst zu groß war das andere es falsch interpretieren, das schwimmen war ein Teil von mir ich liebe das Wasser noch immer.
Jeder würde jetzt sagen 'das Wasser ist doch so kalt'
Und ja, dass ist es sicherlich Doch es ist ein Teil von mir und es interessiert mich nicht, wenn ich schwimme wird mir sowieso warm bewegung und so, ich habe nur diesen Moment um ungestört schwimmen zu können das werde ich nun nicht wegen kalten Wasser in die Mülltonne werfen.
Mir fließen Tränen das Gesicht runter, wenn er nicht gewesen wäre...wenn ich nicht so dumm gewesen wäre. Dann könnte ich schwimmen und das mit allen anderen.Ich ziehe die klammer aus meinem Haar und gehe vorsichtig ins Wasser
Je tiefer ich ich gehe des so mehr spüre ich die Freiheit, mein Herz fühlt sich so leicht und unbeschwert an.Ich schwimme los und vergesse in diesen Moment alles, nur Glücks Gefühle machen sich in mir breit.
Ich drehe mich auf den Rücken und sehe hoch, ein Gefühl als würde ich schweben macht sich in mir breit, dann drehe ich mich um, tauche unter und schwimme weiter.
Ich schwimme schon so lange das ich schon fast an der anderen Seite bin, der See ist so breit das man schon zwanzig Minuten mit einem Boot braucht also müsste ich schon seit mindestens einer halben Stunde schwimmen und ich genieße es so sehr.
Ja es ist anstrengend aber ich kann wieder ich sein, alles stehen und liegen lassen und einfach los schwimmen.Am anderen Ufer ist die Sonne schon leicht am Horizont ich muss eine Stunde geschwommen sein wenn nicht noch länger doch so glücklich war ich schon lange nicht mehr, ich lasse mich auf den Sand fallen und schließe meine Augen.
Ein Lächeln verziert meine Lippen ich schnaufe kurz aus und denke darüber nach was ich tun werde, ich werde zurück schwimmen dann in mein Zimmer gehen und niemand wird es merken und niemand wird mich im Bikini sehen dafür Sorge ich.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...