#26 erster Kuss

8.1K 291 12
                                    

,,Bitte Alina es ist mir nur so raus gerutscht, ich wollte dich nicht verletzen!"
Mir kommen die Tränen und der Atem stockt mir.
,,D-das hast du aber Mason!"
Erst jetzt sehe ich in seine Augen die Tränen zeigen.

Er hat Tränen in den Augen, wieso?.

Er verwirrt mich.

,,Ich weiß und es tut mir leid!"
Eine bittere Träne fließt über seine Wange, ich muss meinen drang nachgeben und wische sie ihm weg
,,Wieso weinst du?"
Er versteift sich komplett,
,,Unwichtig sag mir, verzeihst du mir jetzt oder nicht " meint er bockig.

,,Nein!" Zische ich aber ich meine es nicht wirklich ernst, er nimmt mein Handgelenk und zieht mich in eine zärtliche Umarmung, ein Duft strömt in meine Nase und mein Herz hämmert gegen meine Brust, seine Umarmung ist so innig als würde sein Leben von dieser Umarmung abhängig sein.

,,Ich wollte das wirklich nicht!"
Ich glaube ihm und er tut mir leid
,,Ich weiß! "

,,Madison ist nur eine Schlampe du weißt wie sie drauf ist wieso hast du es ihr abgekauft?" Fragt er und sieht mich durchdringend an.
,,Ich weiß nicht, das was sie gesagt hat klang so wahr es hätte doch wirklich sein können das du so ein Arsch bist!"

,,Ich weiß... jeder sagt es, doch ich bin kein Fuck Boy das ist nur ein image!" Er ist mir so nahe das ich seinen Atem an meinen Lippen spüre.

,,Du machst mich verrückt!" Haucht er und kommt meinen Lippen gefährlich nahe. 

So verging eine gefühlte Ewigkeit, er räuspert sich und stellt sich wieder gerade vor mich hin
,,Ich hole dich morgen abend ab, okay?"
Ich nicke nur verwirrt, er lächelt noch immer mit einem gequälten lächeln und geht dann.
Erst jetzt spüre ich wieder den Schmerz der Qualle.
Ist nun alles wieder gut zwischen uns? Anscheinend.

Mason :,,Kommst du?"
Schreibt er mir
Ich ziehe mir eine kürzere Bluse und eine leggins an dann rufe ich Miles noch viel Spaß Zuhause zu
,,Ich will mit!" Jammert er, doch ich schütteln nur meinen Kopf
,,Vergiss es, in die Schule kannst du ja auch nicht gehen!" Mit diesen Worten verschwinde ich aus der Türe und gehe zu Mason der schon ungeduldig an seinen Auto lehnt

,,Ist dir nicht etwas kalt ?" Fragt er skeptisch, mustert mich und zieht eine Augenbraue hoch
,,Vielleicht sollte ich doch etwas wärmeres anziehen!" Denke ich kurz nach doch da hat er mich schon in sein Auto gezerrt.
,,Du kannst dann meinen Pulli anziehen, wir müssen los!"

Er flitzt los und nach zwanzig Minuten sind wir am Stadion
,,Ist das ein großes Spiel?" Frage ich und schlage die Türe hinter mir zu.

,,Ja es kommen mindestens fünfhundert Zuschauer!"
Ich staune nicht schlecht,

,,Hier!" Meint er und zieht sein Pulli aus darunter hat er noch ein Tang top an.
Seine Arme, sein Körper. Ich muss starren so unglaublich heiß,
,,Hör auf so zu starren und komm sonst kannst du nicht mehr in der ersten Reihe sitzen!"
,,Ich sitze wo?" Erstaunt sehe ich ihn an,
,,Ich habe dir und deiner komischen Freundin einen Platz reserviert!"
Wir rennen rein und er bringt mich noch an den Platz wo ich sitzen soll, es ist wirklich ein guter Platz.
,,Alina!" Brüllt Chrisi und fällt mir um den Hals
,,Also ich hoffe du drückst mir die Daumen!" Lächelt er und ich nicke nur.

,,Ist das der Pulli von....ohhh ich hab gesagt da läuft was!"
Ich lache nur und setze mich, das Stadion ist schon brall gefüllt
,,Dieses Spiel ist wirklich sehr wichtig für unser Image die Jaguars sind einfach die besten!" Brüllt sie und Leute die wir gar nicht kennen stimmen zu und jubeln laut auf.

Wow was für ne gute Stimmung, musik läuft, alle brüllen und schreien auf das andere Team hat schon zwei zu null die Jaguar müssen sich anstrengen, dann Mason hat den Pigskin, alle brüllen und schreien auf der erste Punkt für uns.
Seit wann lasse ich mich bei so einen Sport mitziehen ? Aber es gefällt mir.

Ich schreie mit den anderen mit und Jubel, ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber jetzt zählt nur noch ein Punkt.
Mason bekommt den Pigskin, ich lasse mich hinreißen und schreie laut auf
,, Mason!" Rufe ich
Er muss es durch all die lauten stimmen und der Musik gehört haben was eigentlich wirklich unwahrscheinlich sein müsste, fast schon unmöglich, wahrscheinlich nur ein Zufall. Doch trotzdem dreht er sich zu mir, ich kann sein lächeln spüren das muss ich garnicht sehen.
Ich werde rot und setze mich wieder auf meinen Platz.
Er rennt wie ein Jaguar und alle jubeln laut auf, ich ebenso.
Chrisi und ich fallen uns um den Hals und kreischen.

Ich drehe mich wieder zum Feld wo Mason den Helm abnimmt und lächelt wie ein Honigkuchenpferd, alle feiern ihn, das Team hebt ihn hoch und stampfen so laut das es nicht zu überhören ist, sie lassen ihn wieder runter und er lächelt immernoch in die Runde.

Ich renne von den Plätzen und runter aufs Feld, sowas habe ich noch nie gemacht ich frage mich auch wieso ich das tue den er ist ja nicht mein Freund, und doch stehe ich jetzt vor ihm und sehe beschämt auf den Boden.
,,Super gespielt!" Lächle ich und sehe ihn an
,,Diesmal bist du nicht wegen Miles hier oder?" Lacht er amüsiert und ich nicke nur,

,,Es ist mir egal ob du einen Freund in deiner Heimat hast oder nicht!" Meint er und kommt mir näher, ich bemerke wie rot ich werde seine Hand fährt durch mein Haar, mein Puls steigt bis seine warmen, vollen und zart rosa Lippen auf meinen liegen, es fühlt sich so gut an seine Lippen passen genau auf meine. Mein Bauch gribbelt.

Bitte lass nie wieder mehr von mir ab.

Was denke ich denn da?.

Er zieht mich näher an sich und ich höre nur klatscher und gejaule von den Menschen auf der Tribüne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er zieht mich näher an sich und ich höre nur klatscher und gejaule von den Menschen auf der Tribüne.

Warte, sieht uns gerade jeder zu?. Nein oder?.

Er löst sich wieder und sieht mich lange an, seine Lippen sind von dem Kuss angeschwollen, er leckt sich darüber und sieht mich mit einem heißen Blick an.
,,Du machst mich verrückt!"
Meint er und drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn,

,,Warte vor dem Auto auf mich!" Mit diesen Worten verschwindet er in der Umkleidekabine.

Warscheinlich so rot wie eine Tomate gehe ich zurück zu Chrisi
,,Ich beneide dich!" Meinen fremde Mädchen zu mir aber es war nicht schlecht von ihnen gemeint,
Chrisi springt mir um den Hals
,,Also jetzt kannst du nicht mehr behaupten das da zwischen euch nichts wäre! " lacht sie,
,,Ich weiß doch garnicht was da läuft!'' Panisch suche ich halt in ihren Augen,
,,Ja ja das findest du schon noch heraus!" Zwinkert sie mir zu.

Sehr große Hilfe, Danke.
Ich schlage mir die Hand auf die Stirn und verabschiede mich, dann gehe ich und stelle mich vor seinen Wagen.

Dieser Pulli riecht so gut nach ihm und er ist so flauschig, ich will ihn nicht mehr hergeben.

,,Sorry das ich erst jetzt komme aber ich war noch kurz duschen und die Jungs haben noch ein wenig randaliert!" Lacht er und kommt auf mich zu,
,,Kein Ding, ich warte auch erst seit fünf Minuten !"

,,Na dann!" Er setzt sich ins Auto und ich tue es ihm gleich.

Dieser Kuss,
verwirrend und so kurz.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt