Vielen menschen ist es egal was mit dir passiert, solange es ihnen nicht selbst passiert
Alina
Ich verachte mich dafür,dass ich ihn verachte.
Ich konnte es ihm nicht erzählen, was hätte er den getan wenn ich es ihm gesagt hätte?.
Er würde Niall vielleicht verbrügeln und dieser würde mir mehr Narben zufügen als ich jetzt schon habe, das kann ich nicht gebrauchen deshalb habe ich mir einfach eine Ausrede einfallen lassen, dann ist schon Miles gekommen.,,Warte!" Brüllt Miles, er ist noch im Bad mal ehrlich welcher junge braucht fast eine ganze Stunde im Badezimmer und sieht dann genauso aus wie davor? Ich würde gerne wissen was er da drinnen anstellt...Obwohl doch eher nicht,
,,Ich warte schon einmal draußen!" Lache ich, schnappe meine Tasche und renne aus der Haustüre, ich rempel gegen jemanden und fluche ,,Mason pass doch auf !" Als ich hoch sehe sind es keine grauen Augen in die ich sehe sondern braune ich entferne mich etwas von dem Mann und flüster ein ,,Tut mir leid!"
also zurzeit achte ich ja auf garnichts mehr, zuerst die Anrufe bei denen ich mich geirrt habe und jetzt noch das.
,,Ist ja nichts passiert !" Lacht dieser er scheint wirklich nett zu sein, vielleicht ist er so Mitte dreißig,
,,Kleines wieso trägst du bei diesen Temperaturen etwas langärmliges? " Fragt der Typ nach,
,,Ist halt so!" Gebe ich zurück und gehe.
,,Alina warte!" Mason legt seine warme große Hand auf meine Schulter und lächelt mich so verdammt süß an, am liebsten würde ich seine Lippen auf meinen spüren
,,Das ist mein Vater, Vater das ist Alina meine...!" Er überlegt kurz was er sagen soll ,,meine Nachbarin!",,Nochmals hallo!" Meint dieser und streckt mir seine Hand hin, die ich annehme.
,,Ihr beide seit also nur Nachbarn? " der Mann mustert uns und lacht dann.,,Ja wir sind nur Nachbarn!" Gebe ich zurück, drehe mich um und setze mich ins Auto.
Nur Nachbarn!, wir sind also nur Nachbarn,
'Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen?'
Vielleicht gute Bekannte oder sowas aber nur eine Nachbarin, das ist hart mit anzuhören. Ich nehme mein Handy zur Hand und sehe mir die Nachrichten an.
Chrisi: ,, jetzt schreib doch mal was hast du gestern noch mit deinem freund gemacht ;) "
Dieses Mädchen ist unglaublich,
ich : ,, nichts besonderes ein wenig geredet und Film geschaut :)"
Chrisi : ,,und seine Hand hat nirgends an deinem Körper sich zu schaffen gemacht ?"
Ich : ,, doch an meiner Hand und jetzt lass es !"
Ich will nicht weiter darüber reden, mir kommen die Tränen und ich will an die Kette fassen doch diese ist nicht dort wo sie sein sollte.
-
,,Was machst du den hier ?" Lächel ich gefälscht, dieses Arschloch ist schon wieder in der Pause gekommen was will er denn hier ?ich stehe bei Lena, Mason, Miles und noch fünf Jungs.Oli und Chrisi wollte über etwas reden und haben sich zu den Tischen gesetzt,
,,Dich besuchen Babe!" Meint er und streicht über meine Wange, ich zucke weg und würde ihm am liebsten eine klatschen seine Hände umfassen meine schmerzende Hüfte. Ich ziehe scharf die Luft ein eigentlich schmerz alles an meinem Körper.
,,Sch-a-t-z !" Zwinge ich mich zu sagen und könnte kotzen, mir wird schlecht und ich sehe ihn an, er Lächelt selbsteingenommen ,,Ja Babe?"
Er meint auch mit seinen Glas blauen Augen, seinem Körper, dem Schmuck und dem Rosen Tattoo jedes Mädchen haben zu können.
,,Könntest du mir bitte mein Kette wieder geben!" Ich lege meinen Kopf nun schief und sehe ihn mit einem breiten grinsen an, er weiß genau was ich vorhabe und sein lächeln schwindet kurz.
,,Nur wenn du mit meinem Vater und mir essen gehst!"
,,Wann war das noch einmal ?" Frage ich lächeln, hier passiert mir nichts er wird ruhig meine Fragen beantworten.
,,Am Samstag Schatz !" Droht er
,,Ach weißt du ich würde gerne kommen aber...!"
,,Okay ist gut!" Knurrt er und legt mir meine Kette in die Hand.
,,Danke Schatz!" Lächel ich und schlage vorsichtig so das es niemand sieht seine Hand von mir.
Ein warnender Blick durchbohrt mich, die anderen ziehen alle scharf die Luft ein außer Mason der mich abschätzend ansieht.Niall beugt sich zu mir herunter
und flüstert in mein Ohr
,,wenn du nicht willst das nächstes mal die Pistole geladen ist benimmst du dich verstanden?"
Mein Puls steigt er würde mich erschießen? Es wäre ihm schon zuzutrauen.
,,Ja tut mir leid!" Um die Tränen zu unterdrücken sehe ich auf den Boden
,,Niall darf ich zu meiner Freundin ?" Er mustert mich und lächelt dann
,,Natürlich Babe !"
So schnell ich kann verschwinde ich und gehe zu Chrisi.Meine Lippen beben vor Wut, dieser Kerl macht mich fertig.
-,,Was willst du eigentlich von mir ?!" Wütend sehe ich ihn an, er setzt sich auf den Stuhl in meinem Zimmer und lächelt, ich würde alles tun den es soll endlich ein Ende nehmen, er soll endlich aufhören, das alles soll aufhören.
,,Ich nehme an du willst etwas bestimmtes von mir wenn du mich ab dann in Ruhe lässt wäre ich bereit dir alles zu geben was du von mir willst!"Es würde mich mein Leben lang verfolgen, aber alles wäre besser als wenn er mich verfolgen würde.
,,Dann zieh dich aus!" Lacht er und umfasst sein Kinn,
,,Nein zuerst versprichst du es mir!" Drohe ich.,,Natürlich!" Sagt er mit so einer Selbstverständlichkeit das ich es ihm nicht abkaufe,
,,Fick dich doch einfach!" Wütend gehe ich aus dem Zimmer und in den Gang bis ein klicken hinter mir ertönt,
,,Diesmal ist sie geladen!" Knurrt er wütend, vorsichtig drehe ich mich um er zielt mit der Pistole genau auf meinen Kopf. Der Typ ist so krank.,,Schlampe, ich fick doch eher dich!" Lacht er während er sich vor mir auf einen Stuhl fallen lässt.
,,Ich werde nichts tun!" Knurre ich wütend.,,Nicht?..." er scheint zu überlegen ,,Dann muss ich dich wohl Umbringen!" Lächelt er und entsichert die Glock.
Verdammt, denke ich mir und überlege wie ich aus dieser Situation entfliehen könnte.--
Zuerst 20K 😱 Dankeschön😍💞❤💞 das hätte ich niemals gedacht,Danke😚❤💞❤.Wie könnte sie aus der Situation entfliehen?, wird Niall diesmal ernst machen?
Oder gibt sie auf ? Was glaubt ihr passiert ?
Ihr hasst mich jetzt bestimmt 😅, aber sie wird es ihm bald erzählen versprochen nurnoch ein wenig Geduld versprochen❤💕❤Ich hoffe das Kapitel gefällt dir auch wenn sie es Mason nicht erzählt hat 😅💕 und das war's von mir würde mich über Feedback freuen und bis bald💞❤
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...