Alina
Mit Kopfschmerzen setze ich mich auf, ich habe gestern wirklich zu viel getrunken seit wann mache ich sowas?.
Mein Mund fühlt sich so trocken an wie die Sahara und ich habe das Gefühl vor Müdigkeit nochmal ein paar Wochen schlafen zu können, ja Wochen.,,Guten Morgen Prinzessin! "
Mason kommt rein mit einem Glas Wasser
,,Morgen!" Meine Stimme hört sich gerade so schlimm an, wie wenn jemand mit dem Fingernagel über eine Tafel kratzt,,,Bisschen zu viel ins Glas geschaut!" Lacht er.
,,Danke!" Ich nehme das Glas und trinke es leer,
,,Wer war jetzt eigentlich der Typ der dich gestern angesprochen hat als wir telefoniert haben ?"Ich versuche mich zu erinnern was mir auch gelingt
,,Ach ein schwuler der Freunde finden wollte, nichts besonderes!" Lächel ich Mason an
,,Hast du Hunger ?" Fragt er nach.
,,Ich habe immer Hunger!" Kicher ich, er nimmt meine Hand in seine und geht los.Ich bemerke das er mich nicht umgezogen hat zum Glück,
Ansonsten würden wir nicht auf seiner Terrasse sitzen und frühstücken, dann würden wir uns unterhalten müssen.,,Danke!" Nuschel ich und sehe verlegen auf den Tisch, er steht auf, kommt auf mich zu und nimmt den Anhänger an meinem Hals kurz in seine Hand bis er mir in die Augen blickt, ein Stromschlag durchfährt meinen Körper, er ist mir so nah!, mein Atem stockt und mein Herz hämmert gegen meine Brust.
,,Ich liebe es wie du mich ansiehst!" Haucht er und kommt mir noch näher mein Körper fühlt sich wie die Sonne an.
,,Ich will dich nicht verlieren!" Knurrt er voller Lust und sein Kopf nähert sich meinem Hals, er streift mit seinen Lippen darüber, ein erneuter Stromschlag durchfährt meinen Körper, er ist mir so verdammt nahe.,,Ich will einen Kuss...schenk ihn mir!" Haucht er, meine Haut glüht und mein Körper spielt komplett verrückt ich lege meine Hände um sein Gesicht und lege unsere Lippen aufeinander, er leckt mit seiner Zunge über meine Lippen und fragt so um Einlass den ich ihm auch gewähre, seine und meine Zungen spielen ihr Spiel ab und zu ist auch ein schmatzgeräusch zu hören.
,,Lass uns rein!" Schnappt er nach Luft und legt sofort seine Lippen wieder auf meine.Auf der Couch lässt er mich ab und zieht sein Shirt aus, seine Augen funkeln voller Erregung,
,,Mason!" Wimmer ich als er sich mit seiner Zunge an meiner Brust zu schaffen macht, ich lege meinen Kopf in den Nacken und kann mich nicht mehr halten.
,,Stöhn noch einmal meinen Namen!" Befehlt er und ich tue was er sagt. Er sieht mich überglücklich an, ich habe mich noch nie so voller Lust gehen lassen, meine Hände fahren über seine Bauchmuskeln entlang wärend er mit seiner Zunge über meinen Oberkörper streicht. Sein Handy das auf dem Tisch liegt klingelt auf einmal, zuerst stört es uns nicht an unserem vorhaben aber mir wird bewusst was wenn etwas mit seiner Mutter ist ?
,,Geh lieber ran!" Sage ich außeratem meine Brust hebt und senkt sich noch immer schnell, Mason sieht mich lange an aber nickt dann, er fährt sich durch die Haare und nimmt das Handy was auf dem Tisch liegt,,,Hallo?" Meint er außerpuste ich verstehe nicht was die Person an der anderen Seite des Handys sagt aber Mason nickt nur unzufrieden
,,ja okay!" Kurz lurt er zu mir und fängt das lächeln an als seine Blicke über meinen Oberkörper streifen, doch das lächeln wärt nicht lange und den Blick den er mir jetzt zu wirft kann ich nicht deuten.
Ich fühle mich so nicht unwohl, ich habe meinen Körper nie besonders gemocht aber bei ihm ist es mir unwichtig denn ich weiß er nimmt mich so wie ich b...Der Gedanke meiner Oberschenkel dringt durch, nein er wird es nicht erfahren er ist doch schon wegen der kleinen Narbe am Arm ausgeflippt, also lieber nicht er würde es nicht verstehen.
,,Wann?...Um eins ?"
,,Okay!" Stöhnt er genervt und legt auf.,,Tut mir leid ich muss los..."
Enttäuscht sieht er mich an, ich ziehe mir meinen BH und mein Oberteil wieder an und stehe auf
,,Kein Problem!" Lächel ich und sehe ihn schief an, am liebsten würde ich ihn ausfragen aber ich glaube das will er mir garnicht erzählen.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...