#35 nicht das Recht

6.4K 219 15
                                    

Buchzitat von Courtney Cole

Ich bin dabei, mich in ihn zu verlieben. Ich habe versucht, mich dagegen zu wehren, aber es geht einfach nicht.

Alina

,,Wegen gestern, es tut mir wirklich leid...ich musste schnell wohin"

,,Du hast nicht das Recht...nicht das Recht von mir zu verlangen das ich mit ihm Schluss mache wenn du ihn nur kennen würdest!"
Wir stehen draußen im Pausenhof und diskutiert über alles, 

,,Ich weiß und es war falsch von mir!"
Damit hätte ich nicht gerechnet, er gibt zu dass er unrecht hat.

,,Wo musstest du gestern so unbedingt hin?" Lenke ich wieder das Theme zurück, er sieht weg als könnte er mir nicht in die Augen sehen.
,,Das ist für dich nicht relevant!"

,,Aber alles was dich angeht ist für mich wichtig!"

Das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt oder?.
Ich werde Tomaten rot und spiele mit meiner Kette, wieso stelle ich mich immer so blöd an?.

,,Wie du schon gesagt hast wir sind nicht zusammen, Alina...!"

In mir zerbricht gerade etwas, für ein paar Sekunden bleibt mir die Luft weg und ich muss mich an der Wand leicht abstützen, seine Worte Hallen immer wieder in meinem Kopf herum.

,,Lass uns Freunde bleiben!"

,,Nein!" Sage ich promt, ich kann nicht nur mit ihm befreundet sein den ich verzehre mich nach seinen Berührungen und küssen, nach seiner Nähe deshalb wäre es für mich unmöglich nur befreundet zu sein
,,Was willst du dann?"

Das weiß ich nicht verdammt. Mir kommen die Tränen, ich will mit ihm Zeit verbringen, ich will das er bei mir ist, den wenn er nicht bei mir ist fühle ich diesen Schmerz in meiner Brust als würde ein Stück von mir fehlen.

,,Ich weiß es nicht Mason!"
Eine Träne rollt über meine Wange, die er mir sofort weg wischt, mein Körper durchfährt ein Stromschlag, ich bekomme eine Gänsehaut und kann keinen klaren Gedanken fassen.

,,Genau so fühle ich mich auch, nur ich verstehe nicht wieso du nicht mit deinem Freund Schluss machst wenn du genauso fühlst wie ich bei dir?"

Weil er mich sonst noch mehr fertig machen würde?, deshalb vielleicht.

,,Wie fühlst du den für mich?" Frage ich nach, den ich weiß auch nicht was ich für ihn fühle.

,,Du bist mir wichtig,okay!''

Ich nicke nur, da ich gerade keinen Streit möchte oder diskutieren will

,,Hier!" Ich gebe ihm einen Zettel mit meiner Nummer,
,,Wenn du mal wieder nicht auf mich warten kannst dann schreib mir, bitte!"
Er sieht mich erstaunt an,
,,N-natürlich!" Nickt er dann fröhlich.

,,Ich geh dann mal wieder!"
,,Nein !" Gibt er prompt zurück, skeptisch sehe ich ihn an.

,,Willst du noch reden?"

Zurzeit vernachlässige ich Chrisi wirklich, ob sie mir böse ist?. Ich hoffe mal nicht.

,,Ich will dich bei mir haben!"
Ich kann nichts erwidern, den schon zieht er mich in seine Arme.
,,Mason!"

So vergingen die Unterrichts Stunden bis zur Mittagspause. Ich sitze mit dem besten der Stufe an einem Tisch und spiele Schach, um uns herum stehen ein paar achtklässler aber hauptsächlich sind Mason und seine Kumpels da, die haben doch keine Ahnung von Schach also wieso sehen die zu?.
Oli brüllt manchmal Sätze wie
,,Komm schon den Kerl machst du platt!" Oder ,,Ringe dich vor und schmeiß endlich seine Figuren!" Und das brüllt er so laut, das alle zu ihn sehen und ihm fällt nicht ein das sie ihn ansehen weil er so blöde kommentare ablässt, nein. Er denkt, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, das sie ihn so ansehen weil er ja so cool ist.

Er macht den nächsten Zug mit seinem Läufer, ich gehe mit einem Bauer nach vorne, in Schach werde ich kaum geschlagen aber er ist wirklich ein guter Spieler. Wir haben bei unentschieden 4:4 aufgehört den er ist wirklich zu gut.

,,Gutes Spiel!" Gebe ich zurück
,,Ja" lächelt er,
Ein paar Mädchen und zwei Jungs gehen auf ihn zu,
,,Man kann auch Freunde und gut in der Schule sein!" Zwinker ich ihm zu, er nickt nur und redet dann mit seinen bestimmt neuen Freunden weiter,

,,Du bist wirklich gut!" Lacht Mason, er legt einen Arm um mich
,,Du bist wirklich intelligent!"
ich Fang das lachen an
,,Ja wenn man lernt packt man alles!"
,,lernen ist was für Streber!" Lacht er und hört schnell damit auf,
,,Ou aber du bist natürlich kein Streber!" Versucht er sich raus zu reden.
,,Lieber ein Streber als ein Hohlkopf!" Kicher ich, er fast sich an die Brust und verzieht schmerzlich sein Gesicht,

,,Autsch das tat jetzt weh!" Lacht er.
Die letzten Unterrichtsstunden vergingen schleppend.
-
,,Frau White ist so ne Dumpfbacke!" Stöhnt Chrisi genervt.
Lena lacht dabei und ich trinke einfach von meinem Tee ein Schluck, Chrisi wird auf einmal ganz still sie nuckelt an ihrer Kaffeetasse und lächelt dann hämisch über den Tassenrand hinweg mich an.

,,Du und Mason also" lacht sie
,,Ja wirklich du vernachlässigst uns total!" Lacht Lena spielerisch,
,,Okay ist ja gut dann müssen wir wohl mal wieder was machen!" Ist mein Vorschlag.
,,Okay am Samstag gehen wir aus!"
,,Sorry da gehe ich schon mit Mason auf ein Konzert!" Lächle ich verschmitzt, beide sehen mich zuerst Konfus an dann fangen sie das lachen an, ein paar Leute sehen uns finster an, in solchen Sachen sind meine Freundinnen wirklich peinlich.

,,Die kleine Alina ist doch ein böses Mädchen!" Lacht Chrisi
,,Wieso?" Frage ich wirklich ahnungslos nach,
,,Weil du mit Mason schlafen wirst und dein Freund Zuhause auf dich wartet!" Lena isst von ihrem Kuchen und nickt zustimmend.
,,Seit bitte doch leise, können wir nicht über etwas anderes reden?"
Darüber reden das ich bald wieder nach hause muss und sich alles wiederholen wird kann ich einfach  nicht.

,,Gut, also wir gehen am Sonntag Abend auf diese Hausparty jeder aus den Oberstufen werden kommen!"

Ich stöhne genervt auf
,,Und befohr du etwas sagst Alina, ja du musst auch kommen!"

,,Aber am Montag ist wieder Schule!"
Genervt sehe ich Chrisi an, doch ihre Augen zeigen das ich mich nicht wären kann, die nächsten Stunden reden wir über Oli und Lenas Esskünste, sie hat fast vier Tortenstücke gegessen während wir dort saßen und geredet haben, sie ist wirklich unglaublich. Zwischen Oli und Chrisi läuft alles super, Lena hat mich gerade nach Hause gefahren dort lasse ich mich erst einmal einfach auf mein Bett fallen und schließe meine Augen, nach gefühlten Sekunden öffnet Miles die Türe, ich öffne meine Augen aber es ist schon dunkel geworden.

,,Dad will mit dir sprechen!" Miles Blick ist gesenkt und er beißt sich auf die Zähne, er scheint wütend oder enttäuscht zu sein.

Ich reibe mir meine Augen und nehme das Telefon entgegen.

--
Also hiermit ist die Lesenacht zuende, ich finde das ich schon recht viel gepostet habe 😂😊,heute um 15 Uhr kommt noch ein Kapitel und vielleicht auch um 23 uhr da bin ich mir noch nicht sicher und ja ich habe heute geschrieben immerhin ist es schon ein Uhr morgens 😂😄
Ich werde später auch noch einen Teil von -Der Scheich- Posten wenn ihr die Geschichte schon kennt😊.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und bis später ❤😄.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt