#66 er hat sich geändert

4.8K 189 26
                                    

,,Bitte, ich weiß es interessiert dich nicht aber lass mich raus!"

,,Es tut mir leid doch das kann ich nicht tun!"
Er hat sich gerade entschuldigt, geschockt sehe ich ihn an. Sowas hat er noch nie gemacht seine Stimme ist auf einmal voller Reue,

,,Mein Vater würde es nicht zulassen!"

,,Dein Vater!" Wispere ich leise und sehe auf meinen schoß, kann es sein das Niall das alles nur für seinen Vater tut ?.
Obwohl ja, ein Arschloch zu sein muss gelernt sein, oder nicht? Keine Ahnung.

Verwirrt gehe ich mit Niall in die Villa, was würde es bringen mich zu wären ? Nur noch mehr schmerzen,

,,So sehen wir uns wieder, Alina!" Der alte Mann lächelt mich gefälscht an,

,,Zeig ihr, ihr Zimmer und gib Alina ihre Klamotten die sie ab jetzt tragen wird!" Niall nickt nur er zeigt mir mein Zimmer, es hat nur einen Schrank und ein Bett sowie ein eigenes Badezimmer doch so wie ich sehe kann man nichts abschließen, Sie könnten jederzeit ins Zimmer kommen.

,,Bitte Niall lass mich gehen ich werde niemanden über euch und all das ein Wort verlieren, aber bitte lass mich gehen.!"

Er sieht zu Boden als wäre er enttäuscht,
,,Alina mein Vater lässt das nicht zu und jetzt zieh das an!" Er hält mir einen schwarzen Rock und eine Bluse hin.
Nachdem ich Hausarbeiten machen musste und mich auch nicht gewährt habe da mir der ältere wirklich Angst macht konnte ich schlafen gehen, weinend liege ich im Bett und kauer mich zusammen.
Die Angst das jederzeit Niall oder sein Vater hier herein kommen können bereiten mir ein mulmiges Gefühl, ich will hier raus, nicht mehr das hier alles durchmachen und endlich meine Ruhe haben. Ich will nicht mehr verletzt werden geschweige gezwungen werden etwas zu tun was ich nicht will. Die Nacht über liege ich wach im Bett es ist auch nichts vorgefallen, am Morgen muss ich mich an die Arbeit machen gerade als ich mitten dabei bin abzuspühlen packt mich eine starke Hand und wirft mich auf die Kücheninsel, er lehnt sich über mich und hält meine Hände neben mir fest.

,,Beine spreizen!" Meint der Vater und sieht mich lustvoll, aber streng an.
sowas von abartig!
,,Lass...mich...los!" Stotter ich wütend, drehte um mich und versuche mich zu wären doch er ist zu stark.
,,Schau mich nicht mit diesen Tränen und rosa farbenden Wangen an du bist nun unsere Puppe verstanden!?"
Knurrt er und drückt mein Handgelenk fester,
,,Ein scheiß bin ich!!" Zische ich wütend auf und versuche mich zu wären.

,,Vater...!" Geschockt sehe ich neben mich wo Niall steht, er hat sich verändert und ich weiß nicht wieso
,,Wie gesagt ist sie noch unbeschmutzt das würde also gerne ich erledigen!"

Beschützt er mich gerade?,

Der Vater schnauft tief aus,
,,Ich will aber auch meinen Spaß mit ihr!" Knurrt dieser und packt meine Handgelenke fester, ich bin keine scheiß Puppe.
,,Jetzt noch nicht, habe Geduld Vater!'' Meint Niall kühl,
,,Ich warte bis Donnerstag!" Zischt der Vater und lässt von mir ab, was ist hier gerade los? Ist doch egal so schnell ich kann springe ich auf und will laufen doch Niall packt meinen Arm.
,,Mitkommen!" Zischt dieser wütend und geht mit mir aus der Küche
,,Bitte ich habe doch nichts gemacht!" Wimmer ich und ziehe an meinen Arm,
,,Ketzt halt doch einfach die klappe!" Ohne noch etwas zusagen gehe ich mit ihm mit.

Seit wann ist er so nett ? Vielleicht spielt er das auch nur um mich in Sicherheit zu wiegen oder hat er verstanden das es nicht gut ist sowas zu tun ?, als er die Türe zuschlägt zucke ich zusammen, was will er ? Wieso hat er mich vor seinem Vater beschützt ?.

,,Es tut mir leid... aber das hilft dir auch nicht mehr wenn ich mich entschuldige!" Betrübt setzt er sich auf sein Bett,

,,Ach seit wann hast du denn ein Herz ?" Knurre ich und sehe ihn wütend an
,,Alina, jetzt komm ja nicht so an!" Wütend sieht er mir in die Augen mich durchläuft sofort ein schauer.

,,Ich habe gedacht es wäre okay ein Mädchen so zu behandeln!"

,,Du kannst mich mal!" Knurre ich,

,,Alina ich bin so aufgewachsen mein Vater hat meine Mutter so zum Selbstmord getrieben und hat an anderen Frauen es genauso getan da dachte ich es wäre okay!"

,,Wie kam es zu diesen Sinnenswandel ?" Lache ich ohne Gefühl, der Vater gehört hinter Gitter und das bald, sowas darf doch nicht frei rum laufen.

,,Ich habe bemerkt wie dieser Kerl mit den Tattoos dich behandelt hat und dann wurde mir klar das ich alles falsch gemacht habe ich kann es nicht mehr gut machen!"

Kann er auch nicht,
,,Kannst du auch nicht!" Knurre ich

,,Alina...verzeih mir!"
Das von seinem Mund zu hören ist unglaublich, der Typ der mich zwei jahre lang fast ermordet hat bittet mich jetzt um Verzeihung, doch wenn er denkt das ich ihm Verzeihe hat er sich geschnitten. Er hat mich gezwungen Sachen zu tun, hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen. Ich war so hilflos, diese Hilflosigkeit ist ein Gefühl das einen noch mehr seelisch verletzt als die Schläge die er mir zugefügt hat.

,,Ich hatte mit dir mein erstes mal Niall!" Mir kommen die Tränen, ich wollte das erste mal mit jemanden der mir wichtig ist und ich habe gedacht das ich so ein Leben aus dieser Hölle schaffen kann, aber Emilia ist der Teufel höchst persönlich!.

,,Ich will gehen und zwar jetzt!" Zische ich doch er sieht nur auf den Boden.

,,Wenn du mir nicht hilfst werde ich halt so abhauen!" Zische ich wütend und renne aus dem Zimmer, so schnell ich kann laufe ich zur Haustüre und diese ist sogar offen. Ich renne raus und nehme mein Handy zur Hand, diese Vollidioten haben vergessen es mir ab zu nehmen ohne nach zu denken renne ich um mein Leben und wähle Masons Nummer,

Wieso rufe ich nicht die Polizei ?
Verdammt bin ich dumm.
'Ja das bist du!'
Dich kann ich gerade wiklich nicht gebrauchen!
'Ach sag bloß, beschwer dich nicht kapiert!'
,,Alina!" Brüllt Mason ins Handy
,,Mason... hilf mir bitte sie wollen mich...!"

,,Miststück!" Schreit eine wütende stimme hinter mir

Es ist der Vater!!
Meine Augen weiten sich,
,,Mason!"
Wimmer ich.

,,Bleib stark, bitte halte noch etwas durch!"
,,Sie bringen mich um!" Schreie ich panisch während mir Tränen kommen, plötzlich packt mich jemand und wirft mich zu Boden. 

--

Ohhh brenzlige Sache 😫
Ist Niall wirklich nur durch seinen Vater so geworden? Oder tut er jetzt nur so?

Was wird Mason nun tun?

Ich hoffe das Kapitel hat dir gefallen ❤bis morgen 😉😊😋

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt