Alina
Die Tage und Wochen sind wie Stunden für mich vergangen, es ist alles so schnell vergangen das ich gedacht habe es wäre nur ein Traum gewesen, doch wenn ich Träume dann sieht dieser ganz anders aus. Er kehrt jede Nacht immer wieder ein und immer wieder ist es der selbe.
Nachdem ich mit Mason geredet habe und meiner Familie alles erklärt und erzählt habe musste ich vor Gericht, das alles ist nun schon zwei Wochen her, beide, Niall und sein Vater bekamen lebenslang keiner von ihnen würde jemals jemanden noch etwas mehr tun können, doch auch wenn mir klar ist das sie nicht mehr wieder kommen habe ich Angst, fürchterliche Angst jede Nacht befohr ich meine Augen schließe wünschte ich es mir nicht getan zu haben.Meine Gefühle habe ich komplett ausgeschaltet, Gefühle sollen nicht mehr sichtbar für alle anderen sein keiner soll mich mehr verletzen können. In der Schule bin ich nun die beste den Anstatt wieder etwas mit meinen Freunden zu machen habe ich gelernt, ich habe alle liegen gelassen es lässt mich kalt wenn sie mich anrufen oder mir Nachrichten schreiben. In der Schule stehe ich zwar noch immer bei ihnen aber bin dann meistens mit meinen Gedanken beschäftigt so das sie es auch schon aufgegeben haben mich anzusprechen, Chrisi versucht zwar immernoch alles aber auch sie lasse ich hängen. Ihr versteht mich nicht stimmts? Aber wer tut das schon ?.
Mein Vater ist nach zwei Tagen wieder zurück geflogen, zwar hat er mir angeboten mit zu kommen aber dann müssten wir alle Formulare und alles mögliche für die Schule ausfüllen und das wäre mir zu anstrengend gewesen, also bleibe ich die fast drei Monate noch hier, Miles hat eine Zusage der Uni bekommen und Niall hat meinen Vater für den Rest seines Lebens genug Geld gegeben das er niemals mehr Schulden haben wird und ich finde es gerecht denn nachdem was er Leuten angetan hat ist das nur fair. Meine Mutter ist nun öfters zuhause und arbeitet von hier aus in ihrem Arbeitszimmer das sie sich extra einrichten ließ, um mehr bei uns sein zu können.
Ich habe gedacht das alles wieder normal werden würde oder könnte, wenn Niall nur weg wäre und all die schrecklichen Geschehnisse vorbei wären doch so leicht ist es nicht. Ich kann es nicht vergessen, nicht vergessen was er alles mit mir gemacht hat, nicht vergessen wie ich mich in Menschen geirrt habe oder diese Angst diese unbeschreibliche Angst die jede Nacht hereinbricht. Mir wird schlecht bei dem Gedanken wo seine Hände an meinem Körper schon überall waren, ich habe gedacht das ich diesen Abschnitt einfach vergessen oder unterdrücken kann aber es geht nicht. Seit dem Tag an dem ich im Gericht erscheinen musste fühle ich diese Leere in mir, als würde ich nicht mehr Leben, als würde nurnoch ein Gefühlsloser Klumpen in meiner Hülle stecken aber das kann doch nicht sein.Ich schlage mein Mathe Buch zu und stecke es in meine Tasche, ausgelassen gähne ich, stehe von meinen Stuhl auf und lege mich dann in mein Bett, ich kuschel mich tief in meine Bettdecke und versuche an etwas gutes zu denken befohr ich einschlafe.
Ein stechender Schmerz breitet sich in meiner Brust aus, ich öffne meine Augen nur um fest zu stellen das es mitten in der Nacht ist, als ich vorsichtig in Richtung Fenster sehe steht ein Körper männlicher Statur vor meinen Bett, der Mond beleuchtet die Silhouette des Mannes der auf mich herab sieht, mein Körper versteift sich, vor Angst kann ich mich nicht bewegen. Ich spüre wie der kalte Angstschweiß meine Stirn hinunter läuft. Geschockt sehe ich nur auf diesen Mann der sich langsam zu mir hinunter beugt, der kleine Schalter meiner Steckdose der ein kleines rotes Licht hat trifft auf sein Gesicht, Niall steht mit einem breiten grinsen über mir, das rote dunkle Licht lässt ihn nur noch bedrohlicher wirken. Er sagt etwas doch verstehe ich es nicht den in der Zwischenzeit schreie ich, ich schreie um mein Leben bis meine Augen sich panisch öffnen, ich mich vor Schreck aufgesetzt habe und in die braunen Augen meines Bruders sehe, die mich beängstigt anschauen.
,,Es war nur ein Albtraum Dornröschen!" Haucht er und streicht über meine Wange, Tränen und Schweiß befeuchten mein Gesicht genau dieser Traum kommt in jeder Nacht immer und immer wieder, er wiederholt sich in jeder Nacht, ich sehe wie Niall neben meinem Bett steht und sich dann zu mir hinunter beugt, befohr er etwas anderes tun kann wache ich panisch in meinem Bett auf wo meist Miles oder meine Mutter sind und versuchen mich zu beruhigen.
Ich weine laut los und kralle mich an meinen Bruder der mich tätschelt und versucht zu beruhigen,
,,Miles ich schaffe das alles nicht mehr!" Weine ich mit zittriger Stimme laut in sein Tang top,
,,Dornröschen du bist so stark gewesen und das bist du noch immer, du bist eine Kämpfernatur!"Nein das bin ich schon lange nicht mehr, seit dem sich diese Leere in mir befindet.
,,Miles!" Weine ich und kralle mich fester an ihn, um mich sicher und geborgen zu fühlen doch da ist nichts ich fühle mich nicht sicher oder geborgen ich fühle nichts. Einfach nichts.
-
Nachdem mir mein Bruder zwei beruhigungstabletten gegeben hat und bei mir schlief ging es auch wieder, ich mache mich für die Schule bereit und ziehe mir eine schwarze Leggins und ein dunkelgrünes Oberteil an, dazu noch meine Schuhe und nehme meine Tasche, so schnell ich kann renne ich ins Auto und fahre mit Miles in die Schule.
-
Diese Leere in mir bringt mich noch um, als würde ich nichts mehr spüren können. Was ja gut ist aber so bekomme ich nichts mehr mit, ich fasse es nicht das diese Leere in mir schmerzt als würde ich zerbrechen immer und immer wieder, plötzlich taucht das Gesicht von Niall auf der sich über mein Bett lehnt. Ich zucke kurz zusammen aber stelle mich sofort wieder still hin.
,,Und du Alina?"
Erst jetzt bemerkt ich das ich ja bei Chrisi, Oli, Jaydan und Lena stehe,
,,Was ich?" Frage ich nach und umklammere mein Buch fester
,,Heute ist so eine Party und wir gehen alle hin, willst du ebenso kommen ?" Chrisi sieht mich ängstlich an als würde sie verzweifeln
,,Nein, aber danke!"
Ich mache kehrt und gehe einfach ohne noch ein Wort zu sagen.
Was ist nur los mit mir ?
Wieso fühle ich nichts ? Wieso schirme ich mich so ab?
Diese Leere frisst sich in mich hinein und das schmerzt sehr, da ich doch weiß das es sich anders anfühlen sollte, aber es ist nicht so.
Mir kommen die Tränen und ich renne den Flur entlang es soll endlich ein Ende nehmen, das alles soll endlich aufhören egal wie es soll nur aufhören zu schmerzen.--
Habt ihr euch schon einmal so gefühlt wie sich Alina gerade fühlt ?
Es ist so als würde sie erst jetzt merken was passiert ist.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😋❤😚, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis morgen 💞💕hab euch lieb 😚.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...