In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.
Johann Wolfgang von GoetheAlina
Meine Beine tragen mich bald nicht mehr, sie fühlen sich wie Wackelpudding an.
Immer wieder erhellen Blitze den Horizont für fünf Sekunden dann wird alles wieder dunkel, der Regen hat den Dreck abgewaschen denn ich durch das ganze ausrutschen bekommen habe.Meine Arme haben schrammen sowie meine Beine, mir ist so kalt das ich das Gefühl habe zu erfrieren und meine Haare hängen in meinem Gesicht.
Wie lange laufe ich denn schon wie eine irre rumm?.
Es musste ja anfangen zu Gewittern ich und mein Glück.
Fuck!
Nochmals verliere ich den halt und lande am Boden da der Boden sich von Stein zu Matsch umgewandelt hat, ich stehe auf und gehe weiter nach zehn Minuten sieht man keinen Dreck mehr an mir, der Regen ist so stark das er alles von mir runter Schwemmt.
Ich fange an zu weinen und halte mich an einen Baum fest um nicht um zu fallen dort schnaufe ich erst einmal durch.
Mein Körper brennt alles schmerzt doch muss ich weiter gehen, ich will ja irgendwann wieder zurück, ha.ha.Ein schöner Tag zum schwimmen habe ich mir gedacht, von wegen. spotte ich innerlich über mich selbst.
,,Schlampe!" Dröhnt plötzlich die Stimme von dem Stripper in meinem Ohr, ich bin keine Schlampe und mein scheiß Name ist nicht Schlampe!.
Ich sehe vor mich und sehe das Haus, endlich angekommen. Erleichterung macht sich in mir breit, gerade als ich auf meine Klamotten und das Handtuch zugehen möchte sehe ich vier Personen dort stehen.
Wie viel Uhr ist es denn?
Vermissen die mich etwa?Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding, ich falle hinter einen Busch auf die Knie.
Ein schmerzen stöhner entfläucht mir, ich bin mit meinen Knien mit volle Wucht auf Kieselsteine gefallen.,,Ist da jemand?" Ruft die stimme des Strippers.
Niemand darf mich so sehen, nicht meine Oberschenkel, mir kommen die Tränen.
Ein knacken ertönt vor dem Busch,
,,Geh weg!" Schreie ich panisch auf, sie würden mich verachten, sie würden mir Vorurteile an den Kopf werfen.
,,Alina es tut mir leid, jetzt komm da raus!"
,,Geh bitte weg!" Wimmer ich, nun ist die Stimme von Chrisi und Oli zu hören,
,,Hey Alina egal was passiert ist lass uns das drinnen klären dir muss kalt sein!" Meint Oli,
,, komm schon Bitte!" Schluchzt Chrisi, sie weint? Wegen mir? Warum?.
,,Geht doch einfach weg, bitte ich sage euch alles wenn ich drinnen bin aber lasst mich kurz alleine !" Wimmer ich leise.
Es ist zwar leicht dunkel aber man würde es sehen.
,,Lassen wir sie kurz alleine!" Meint Jayden's sanfte Stimme
,,Spinnst du ich lasse sie nicht hier alleine",,Komm bitte aus den Busch hervor!" Der Stripper kommt näher und ich schrecke zusammen,
,,Lassen wir sie nur kurz alleine vielleicht ist sie ja..."
,,Ich bin nicht nackt!" Protestieren ich
,,Was ist dann?" Fragt der Stripper ungeduldig,
,,Bitte!" Weine ich nun laut auf
,,Kommt wir gehen!"
,,Nein!" Protestiert Chrisi,,Chrisi?" Frage ich und unterdrücke mir die Tränen
,,Ja?" Neugierig höre ich wie sie näher kommt
,,Könntest du mir ein Handtuch oder eine Jacke holen die ich mir umbinden könnte?"
,,Klar"
Dann höre ich mehrere Schritte davon laufen, sind sie alle weg?.
Als ich Aufsehe Blicke ich genau in graue Augen, ein Blitz erhält den Horizont und er sieht mich genau an.
Ich ziehe meine Knie an meinen Körper so das er nichts sehen kann.,,Dreh dich um!" Kreische ich
,,Wieso darf ich dich nicht im Bikini sehen?" Meint er
,,Doch normaler Weise schon"
Er mustert mich, aber dreht sich dann wirklich um was für ein Wunder.
,,Wieso gehst du alleine schwimmen ?",,Ich brauchte meine Ruhe und ich war sehr lange nicht mehr schwimmen!"
,,Bist du wirklich von dieser Seite auf die andere geschwommen?"
,,J-ja" meine ich zurückhaltend und zitternd.
,,Wow, du kannst wirklich super schwimmen!!"
Darauf antworte ich nicht sondern sehe nur auf seinen Rücken der nackt ist!
Er hat nur eine Joggimghose an die völlig durchnässt ist.,,Gib ihr die!" Meint Chrisi sanft,
,,Hier'' der Stripper hält mir eine Decke hin, ich nehme diese und Wickel sie mir um meinen Körper.
Nun tief einatmen und alles wird gut niemand hat die Narben gesehen, Chrisi fällt mir um den Hals, sie umarmt mich fest und lässt erst nach ein paar Sekunden wieder von mir ab, ich fühle mich schwach und völlig verbraucht.
Mit einem Schwung liege ich in seinen Armen, der Stripper trägt mich und geht ins Haus dort legt er mich ins Wohnzimmer wo der Kamin schon eingeheizt ist.
,,Ich ziehe mir nur kurz etwas anderes an, soll ich dir auch Klamotten bringen. Alina ?"Ich schüttel meinen Kopf, dann müsste er in meinen Koffer nach sehen und dort liegt meine ganze Unterwäsche, der Stripper dreht sich um und verschwindet.
,,Du siehst krank aus, ruh dich etwas aus" Chrisi steht auf und geht, ich kuschel mich in die decke und schließe meine Augen.
Schön warm.
Das schwimmen hat mir gut getan auch wenn ich zurück laufen musste hat es sich gelohnt.
Oli kommt mit meinen Sachen rein und legt sie vor den Ofen,,Danke!" Nuschel ich
,,Nichts zu danken!" Meint er und geht.,,Schlampe!"
Bei diesen Wort zucke ich kurz zusammen, wer hat das gesagt? Ich sehe hoch und könnte ausflippen.~~
Heyy😊 wer ist noch um 4:27 wach? Hehe
ich glaube mal niemand 😅 egal ich wünsche euch eine gute Nacht ich gehe jetzt dann auch mal schlafen 😄 😂
na ja ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen😋 um 15 Uhr und um 23 Uhr kommt jeweils noch ein Kapitel😄
Bis bald freu mich schon 💕😌
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Novela Juvenil,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...