#60 kein normales essen

4.7K 192 13
                                    

Schämt euch nicht für eure Narben, denn viele Menschen wissen nicht mal, was alles hinter diesen Narben steckt.

Mason

,,Sie hat sich gerade umgezogen als ich in ihr Zimmer gestürmt bin...ihr...ihr...Rücken...!" er verstummt wieder und sieht uns fassungslos in die Augen,

,,Er hatte Prellungen, war nicht mehr Hautfarben sondern lila, blau und grün, es war ein Wunder das sie überhaupt noch stehen konnte. Als ich sie dann darauf ansprach hat sie mich nur angeschrien wieso ich einfach so in ihr Zimmer gehe!"

Wut kocht in mir hoch wenn das der Wahrheit entspricht...
Wenn dieser Kerl es gewagt hat ...

,,Wenn das Niall war, was ich nicht glauben kann, den er war immer gut zu ihr!"

,,Kommt Leute!" Spottet Oli
,,Vielleicht ist sie die Treppen runter gefallen mehr auch nicht!"

Ich packe ihm am Kragen und sehe ihn wütend an.

,,Wenn jemand die Treppen runter fällt entstehen doch nicht solche blauen Flecke!" Knurre ich, er wedelt mit seinen Händen rum
,,Ist ja schon gut Bro!"

,,Solange sie nichts sagt können wir auch nichts unternehmen Sie würde sich nur wehren!"

Miles hat recht solange sie nicht selber einsieht das es falsch ist was dieser Kerl tut können wir nichts machen, obwohl ich ihm gerne den Kopf einschlagen  würde.

,,Sie sind jetzt schon seit zwei Jahren zusammen und mir ist nichts aufgefallen weil sie schon immer so ruhig war, doch jetzt werde ich nicht nur zusehen!"

,,Was willst du tun? Er hat sie unter Kontrolle so wie man die beiden sieht!" Meine ich und stehe auf
,,Lasst uns aufwärmen dann das Spiel gewinnen und uns dann um den Rest kümmern!"
Die beiden nicken zustimmend und wir fangen an uns aufzuwärmen.

Ich werde diesen Kerl so fertig machen, das er sehen und hören verliert und das meine ich ernst!.

Hier kannst du das Lied oben starten, ,,Skinny Love von Birdy! "

Alina

,,Treffe ich auch auf deine Mutter?"
Frage ich unsicher nach, er schüttelt seinen Kopf
,,Nein und hör auf so dumme und hirnlose fragen zu stellen, schlampe!"
Er sieht mich an und blickt kein einziges mal weg was mich leicht verunsichert.
Er sollte doch wieder zurück nach Galway, er wollte nur die Ferien über bleiben. Doch er meinte das er hier bleiben wird, die restlichen Monate und erst wenn ich fliege, auch zurück fliegt.

Früher wäre ich bei diesen Anblick halb verreckt, doch jetzt lässt es mich kalt nur Mason ist in meinem Kopf, dieser Kerl hat mir eine neue Welt gezeigt eine schöne und friedliche Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Früher wäre ich bei diesen Anblick halb verreckt, doch jetzt lässt es mich kalt nur Mason ist in meinem Kopf, dieser Kerl hat mir eine neue Welt gezeigt eine schöne und friedliche Welt.
Diese Augen hätten mich früher zur Fassungslosigkeit gebracht, jetzt ist da nurnoch Eckel den ich bei seinem Anblick verspüre, das Auto kommt zum stoppen, der Fahrer macht mir die Türe auf und ich steige aus, eine große Villa steht genau vor mir. Ich habe ja gewusst das er Geld hat aber das ist hart, die Villa hat einen großen Vorgarten mit zwei Brunnen, die Villa selbst ist riesig es ist schon fast ein Schloss.
,,Komm!" Droht er, packt meinen Arm und zerrt mich in die Villa.

,,Hallo Vater!" Niall's stimme klingt unterwürfig, was ich zum ersten mal höre.
,,Hallo Niall das ist also deine wunderschön Begleiterin!"
Er reicht mir die Hand und ich nehme diese an,
,,Schön sie kennen zu lernen...!"
,,Alina!" Falle ich ihm ins Wort
,,Alina also!" Lächelt dieser.

Ich verstehe nicht wieso Niall so ein Arsch geworden ist, sein Vater scheint ein netter alter Kerl zu sein,
,,Setz dich doch schon einmal, Alina!" Er zeigt zu einem Zimmer, ich nicke und gehe dort hin, ein riesiger Tisch steht dort vielleicht für zwanzig oder dreißig Leute, der Raum ist riesig und altmodisch ausgestattet, die Decke schmückt ein großes Gemälde, der Künstler der dieses Bild an die Decke gezeichnet hat muss wirklich einiges drauf haben.
Die Wände sind mit einem Gold und rot Ton verziehrt sowie ein paar kleinere Gemälde, dann wandert mein Blick zurück zu den eichenholz Tisch.

Fünf Männer sitzen hier, ich sehe sie mir alle genau an und sie mich, ein vielleicht dreißig jähriger sitzt dort dann einer der vielleicht Mitte zwanzig sein könnte dann noch einer der so um die achtzig aussieht, ein Mann der bleiche haut, weiße H...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fünf Männer sitzen hier, ich sehe sie mir alle genau an und sie mich, ein vielleicht dreißig jähriger sitzt dort dann einer der vielleicht Mitte zwanzig sein könnte dann noch einer der so um die achtzig aussieht, ein Mann der bleiche haut, weiße Haare und ganz helle Augen hat also ein Albino der letzte Mann sitzt in der Mitte er sieht wie...Das kann nicht sein!!.
Der Typ sieht mich schockiert an es ist der Vater von Mason was macht der den hier ?
Ich mache mir auch nicht die Mühe ihn oder die anderen zu begrüßen da mich der Vater von Mason nur anstarrt als wäre ich ein Alien und die anderen mich irgendwie so ansehen als würden die was von mir wollen.

,,Setzen Sie sich doch Madam!"
Meint eine junge Mädchen Stimme, das Mädchen zieht mir einen Stuhl beiseite
,,Danke!" Freundlich sehe ich sie an und setze mich, nach der Zeit setzen sich auch der Vater und Niall zu uns, Niall setzt sich mir gegenüber und der Vater auf die andere Seite des Tisches

,,Also ihr seit schon zwei Jahre lang zusammen?" Lächelt der Vater, ich sehe Niall an der eigentlich sprechen soll doch dieser gibt mir das Einverständnis das ich auch alleine reden darf
,,Ja bald drei jahre!" Lächel ich gefälscht und unsicher,

,,Und wie ist mein Sohn als Freund?"

Ein dreckiger Misterkerl!, der keinen anstatt hat und Frauen schlägt.
Halt dich zurück Alina, ein atmen und wieder aus atmen, ich atme durch und spreche erst jetzt
,,Er ist einfach wundervoll!"
Mein Bauch kribbelt und mir wird leicht schlecht,

,,Das freut mich!" Lächelt der Vater und trinkt etwas was ich nicht weiß was es ist, vielleicht Skotch, keine Ahnung.
,,Emilia!" Brüllt auf einmal der Vater, das Mädchen in kurzen schwarzen Röckchen und weißer Bluse rennt ins Zimmer, s-sie ist es. Sie ist die Sandkasten Freundin von Mason!.
Geschockt reiße ich meine Augen auf und halte mir die Hand vor den Mund, meine Haut wird Kreide bleich ich bin hier bei keinem Essen, also bei keinem normalen essen.
Wie komme ich hier raus? Und was macht Masons Vater hier ? Hat er etwa auch etwas mit Zuhälterrei Zutun?
ohh mein Gott ich habe etwas mit Zuhälterrei zutun,
,,Ist alles okay bei ihnen Alina?"

Ich nicke nur und sehe den Vater von Mason geschockt an, dieser schüttelt nur vorsichtig den Kopf, ich weiß nicht was das bedeuten soll aber ist mir auch egal ich werde Emilia hier raus holen und dann mich!!.
Weiß Mason was sein Vater ist?, der Typ schien mir wirklich sympathisch aber er ist ein wiederlicher Zuhälter!!

,,Natürlich!" Lächel ich und lege meine Hände auf den Tisch, nach einer halben Stunde bin ich denen entkommen und gehe zur Küche wo Emilia steht.

--
Wird sie es schaffen Emilia und sich selber aus dem Haus zu schaffen?
Was glaubst du wird passieren?

Ich hoffe das Kapitel gefällt dir und überhaupt die Geschichte😚, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.

P.s: es freut mich zurzeit so unglaublich das ihr so aktiv seit, ihr zaubert mir immer mit eurem Feedback ein lächeln ins Gesicht  Dankeschön 🤗😚😍❤💕❤

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt