#40 Frage

6K 194 11
                                    

,,Hallo!" Gebe ich leise von mir als ich die beiden ansehe, beide knirschen mit den Zähnen und sehen mich wütend an.

Kommt bringt mich doch gleich um.

Wirklich die Blicke wünschen mir den tot,

,,Wo verdammte scheiße warst du?" Schreit mich plötzlich Mason mit vollerwucht an, mein Körper vibriert, ich bekomme Gänsehaut und atme unregelmäßig, dabei spiele ich noch mit meiner Kette herum.
,,Mit meinen Freundeninnen etwas unternehmen!" Sage ich kleinlaut,

,,Und das die ganze Nacht hinweg?" Knurrt Miles um seine Wut unterkontrolle zu bekommen,
,,Ja wir Mädchen haben denn Sonnenaufgang beobachtet!"

,,Und davor!" Knurrt Miles wütend,
,,Davor waren wir auf einer Hausparty...aber auch da waren wir immer zusammen!"
Mason würde mir gerne um den Hals springen und mich erwürgen so kommt es rüber,
,,Und das ohne männliche Begleitung, dass hätte auch anders enden können!" Brüllt Mason.

,,Ach also sind wir Mädchen zu schwach oder wie!? Mal ehrlich keine von uns hat eine andere aus den Augen gelassen und es ist nichts passiert und wenn hätten wir uns schon selbst zu helfen gewusst!" Knurre ich noch immer kleinlaut,

,,Du brauchst den Spieß jetzt nicht umdrehen, die Schule hat Zuhause angerufen!" Meint Miles stinksauer,
,,Wenn ich nicht gewesen wäre hättest du nun einen Verweis und als du gestern Abend nicht nach hause gekommen bist...was fällt dir ein!?"

,,Ich weis nicht tut mir leid!"
Ich will nur das die jungs endlich Ruhe geben, also sehe ich so beschämt wie möglich auf den Boden und tue so als würde es mir wirklich leid tun, den es tut mir kein bisschen leid. Ich habe mein Leben genossen das ist nicht falsch.
Okay ich hätte nicht die Nacht über weg sein sollen und die Schule auch nicht schwänzen sollen, aber ich habe mich befreit Gefühlt, so frei.

,,Kann ich mit ihr alleine reden?"
Meint Mason zu Miles, ich höre wie Miles rein humpelt und die Türe anlehnt. Ich habe gedacht die beiden verstehen sich nicht, aber da habe ich mich wohl geirrt denn die beiden sind in einer Gruppe also müssen die sich verstehen. Trotzallem bin ich kein kleines Kind mehr ich kann auf mich selbstaufpassen.

Er legt zwei Finger an mein Kinn und lässt mich zu ihn hoch sehen, was mein Herz noch schneller schlagen lässt.
,,Wieso schwänzt du?...seit wann tust du solche Sachen ?"

,,Das war nur einmal und das nur weil die anderen Mädchen es gut fanden,ich war eine Mitläuferin und es hat mir gefallen. Ich würde es zwar nicht noch einmal tun aber es war schön, für diesen einen Tag!"
,,Ich verstehe!" Gibt er zurück und küsst meine Wange, seine Wut ist verflogen, Danke.
,,Bis Morgen!"
Ich nicke nur und verschwinde dann im Haus, meine Wange gribbelt noch immer von seinem Kuss.
-
Die Woche verging ruhig und ohne Vorkommnisse, so ging es einen Monat lang.
Chrisi und ich haben gerade Schule aus, wir gehen durch die Straßen der Stadt.

Noch leicht genervt vom Unterricht tapse ich neben ihr her,,,Und wie sieht es mit Oli aus?" Lächel ich um diese Stille los zu werden,,,Gut?" Fragt sie eher als das sie es direkt sagt,,,Ohh das hört sich nicht gut an!" ,,Na ja er ist nett aber irge...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch leicht genervt vom Unterricht tapse ich neben ihr her,
,,Und wie sieht es mit Oli aus?" Lächel ich um diese Stille los zu werden,
,,Gut?" Fragt sie eher als das sie es direkt sagt,
,,Ohh das hört sich nicht gut an!"
,,Na ja er ist nett aber irgendwie liebe ich ihn nicht mehr so sehr!"

,,Wie ist es dazu gekommen?" Besorgt sehe ich sie an,
,,Ich weiß nicht genau!" Gibt sie zurück,
,,Gib ihm doch noch eine Chance befohr du etwas tust was du bereuen wirst!"
Sie nickt nur leicht, wieder kehrt die Stille ein.

,,Wie geht es dir mit Mason?"
Mein Herz bleibt stehen,
sie ist meine beste Freundin da kann ich es ihr doch erklären oder?.

,,Ich glaube das ich Gefühle für ihn habe!"

Sie sieht mich schmunzelnd an und schüttelt ihren Kopf, dann meint sie
,,Das hast du aber schnell bemerkt",
,,Aber es ist doch Super!"

,,Nein ist es nicht...!" Gebe ich zurück
,,Ich verstehe weil du nurnoch fünf Monate hier bleibst, oder?"
Ich nicke nur, bei den Gedanken das hier alles wieder gegen mein altes Leben eintauschen zu müssen zerreißt mir mein Herz.
,,Sag mir mal hattest du schon dein erstes mal?"
Sie kichert mich blöd an, obwohl sie weiß das ich noch Jungfrau bin, das habe ich ihr doch in diesem Lager erzählt oder eher gesagt der ganzen zehnten und Elfen Stufe.
,,Wenn du meinst das ich mit Mason geschlafen haben Nein!"
Sie kichert wie eine blöde und hüpft weiter über den Bürgersteig.
Miles geht es auch wieder gut er muss jetzt auch wieder in die Schule und zum Football Training,

,,Warte kurz!"
Gerade als ich die Haustüre aufsperren möchte drehe ich mich zu Mason hinter
,,Ja?"
,,Morgen ist ja Samstag hättest du Lust..." er kratzt sich am Hinterkopf, seine wunderschönen Muskeln ragen hervor.

Nichts sabbern, ja nicht sabbern.

,,Also mit mir vielleicht morgen abend, essen zu gehen wie ein Date?"

Ein Date?, mir wird leicht schlecht, meine Stimme ist brüchig und mein Herz schlägt gegen meine Brust,
,,Wieso nicht?" Lächle ich ihn an und versuche selbstsicher zu klingen
,,Wirklich?" Verlegen sieht er zu Boden und dann wieder mir direkt in die Augen.

Seine Augen, unglaublich.

,,Ja ich würde mich freuen!" Meine Stimme ist gerade am versagen,
,,Ich hole dich um sieben ab!"
,,Supi!"

Supi? Seit wann sage ich denn bitte Supi?.

Er lächelt, macht kehrt und verschwindet, ich habe sofort mein Handy geholt und es Chrisi berichtet seit dem schreit sie ins Handy
,,Das kann ich nicht glauben"
,,Ohhh meeiiinnn Goooottt !"
Oder
,,Ich freue mich ja so sehr für euch!"
Sowie
,,Was wirst du anziehen?"

,,Okay Chrisi beruhig dich du bist ja schon aufgeregter als ich selbst!" Lache ich in den Hörer, dann telefonieren wir noch bis spät abends.

--
Heyy wie war euer erster Schultag ?, meiner war ganz okay die neue Klasse scheint auch okay zu sein und die Klassenlehrerin ist einfach cool😊😂.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.😋😄❤

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt