#64 Sehnsucht

5.4K 184 24
                                    

Alina

,,Was?" Meint er geschockt und schlägt sich die Hände vor den Mund,

,,Was hast du angestellt?!" Meint Oli erstaunt, Mason steht nur da und sagt nichts, er hat ein blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe und einen blauen Fleck unter seinem Kinn, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und die Türe geöffnet hätte, dann hätte er nun nicht die Verletzungen und mir würde es wahrscheinliche auch besser gehen als jetzt. Obwohl was denke ich da? Niall war schon wütend genug, es hätte nichts geändert.

Was ich angestellt habe ? Also zuerst habe ich mir meine Hände um den Hals gelegt und erst einmal selber zugedrückt ? Ist der dumm?.

,,Nichts!" Lächel ich gefälscht und will in mein Zimmer gehen,
,,War es Niall?" Meint Mason auf einmal, ich drehe mich um und sehe ihn nur an.
,,Der heilige Geist war es weißt du!" Fauche ich aggressiv
,,Aber das kann dir doch jetzt egal sein, Emilia ist wieder bei dir!"

Emilia dieses dreckige Miststück!!.

,,Ich werde diesen Kerl zur Rede stellen!" Knurrt Miles auf einmal, meine Augen weiten sich und Adrenalin pumpt durch meinen Körper, Niall ist Warscheinlich noch immer wütend oder nur genervt was würde er tun wenn Miles ihn nun darauf anspricht ?
,,Das darfst du nicht!" Geschockt drehe ich mich zu ihn
,,Wieso?"

,,Weil es so ist!"

,,Alina ich will wissen was hier vor sich geht!" Meint er und packt mein Handgelenk, schmerzend lasse ich ein leisen stöhnend von mir.

,,L-lass mich los!" Brülle ich nach der Zeit und er gehorcht,
,,Ich habe ein Leben gerettet, okay und es ist meine Sache was ich mit meinem Leben anstelle also lasst mich endlich in Ruhe!" Wütend gehe ich raus in den Gang. Eine große Hand landet auf meiner Schulter und ich drehe mich um,
,,Es ist auch meine Sache. Alina!"
muss er es mir so schwer machen?
,,Mason geh zu Emilia und lass mich mein Leben leben ich werde glücklich... mit Niall also hör auf dich einmischen zu wollen !"
Mason sieht mich erstaunt an doch schüttelt nur seinen Kopf
,,Jetzt hör endlich auf mit der scheiße... Emilia ist mir egal, ich will nur dich verdammt Alina!"
schon liegen seine Lippen auf meinen, ich lasse es zu denn wären kann ich mich sowieso nicht, ich genieße diese paar Sekunden obwohl ich nichts erwidere hört er nicht auf, vorsichtig lege ich eine Hand auf seine Wange, er löst sich von mir und sieht traurig zu mir hinab ich lege meine Stirn auf seine Brust und atme seinen Duft ein.
,,Du machst es mir nicht leicht!" Flüstere ich so leise das er es nicht hören kann,
,,Auch wenn du es nicht erwiederst weiß ich was du fühlst!" Haucht er wehrend wir wieder Abstand von einander halten
,,Du mieser...!"
Knurrt Miles und kommt näher
,,Hör auf, Miles bitte ich...!" die Türklingel stoppt mich, ein schauer durchfährt meinen Körper. Als ich die Türe öffne fängt mein Körper an zu zittern
,,Hallo Babe!" Lacht er und kommt rein als ich mich umdrehe erkenne ich die drei Jungs wie sie von der Küchentüre aus uns beobachten.

,,Du solltest gehen !"

,,Babe, das will ich aber noch nicht!"
,,,Aber..."
,,komm jetzt mit!" Knurrt er leise und geht vorwärts in mein Zimmer, ich folge ihm wie ein müder Hund seinem Besitzer, befohr wir ins Zimmer gehen können ruft Miles von unten das er mit ihm gerne einmal reden möchte. Mein Atem stockt und ich folge Niall nach unten, dieser sieht mich skeptisch an. Unten angekommen stehen die drei Jungs uns gegenüber. Bitte sie sollen jetzt keinen Unfug bauen, besorgt sehe ich zwischen den Jungs und Niall hin und her
,,Was ist denn?" Fragt dieser und sieht mich noch immer skeptisch an bis er Miles ansieht.
,,Wir wollen ein wenig Basketball spielen, kommst du mit?"
Ich atme erleichtert aus und werde augenblicklich wieder entspannter, Niall mustert meine Bewegungen und packt meine Hüfte um mich an ihn zu drücken
,,Ich bleibe lieber bei meinem Babe!" Grinst er gefälscht. Die Jungs nicken nur und verschwinden, ich habe nichts falsch gemacht, hoffentlich wird er heute nicht wütend.
-
Nach knapp zwei Stunden geht er wieder und lässt mich am Boden liegen, Blut läuft meine Beine hinunter und die schmerzen in meinem Magen bringen mich halb um, ohne das Blut weg zu wischen oder überhaupt renne ich mit meiner letzten Kraft aus dem Haus und hinter zum Strand wo ich vor dem Meer mich hinsetze und anfange wie ein Schlosshund zu weinen.
Niall hatte den Verdacht das ich es jemanden erzählt habe und mir dann gezeigt was mich erwarten wird wenn ich in sein Haus muss, entweder fressen oder gefressen werden, ich bin immer die, die gefressen wird!!
Ich hasse diesen Kerl das ist unglaublich, wenn Emilia nicht gewesen wäre hätte ich niemals mit ihm geschlafen!.
Die zwei Schnitte sind tiefer als die anderen die er mir zugefügt hat, sie schmerzen höllisch aber gerade will ich sie nicht verarzten, ich bin nicht in der Lage dazu. Ich ziehe meine Knie an meinen Körper und schlinge meine Arme darum,meinen Kopf lege ich auf meine Knie und sehe vor mich. Die warme Flüssigkeit läuft über mein Oberschenkel und Tränen befeuchten meine Wange.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt