Zu einem vielen lieben dank für die Kommis (Kommentare😋) ich hab mich total darüber gefreut danke💞💕😚🤗
Alina
,,Dein Freund ist ja richtig heiß!"
Madison stellt sich vor meinen Tisch und sieht mich mit einem Lächeln an,
,,Nur leider geht der gute dir fremd!" Lacht sie schrill auf, wenn Sie nur noch ein Wort sagt klatscht es, ich bin so wütend und das schon am Morgen.
Ich habe Mason fertig gemacht und das wegen meinen ach so geliebten Freund,
,,Natürlich tut er das!" Lächel ich gefährlich zurück, sie sieht mich verstört an, ich stehe nur auf, erwiedere nichts und gehe zu Chrisi die schon auf mich wartet.,,Sag mal liebst du jetzt eigentlich Mason oder deinen Freund?"
Fragt Chrisi verlegen nach,... Niall auf keinen Fall, eher springe ich von einer Klippe als das ich Gefühle für den Typen entwickle, doch bei Mason bin ich mir auch nicht sicher, obwohl Mason kann ich mir auch abschminken so wie ich ihn gestern fertig gemacht habe wird er kein Wort mehr mit mir sprechen wollen was verständlich ist.
,,Wieso trägst du eigentlich etwas langärmliges, es hat mindestens dreißig Grad!"
Unterbricht sie meine Gedanken und lenkt mich ab,
Weil meine Arme voller Hand abdrücke von ihm sind und mein Bauch voller blauer Flecke, wie gesagt ich bekomme erst einen Tag danach diese blauen Flecken.,,Keine Ahnung, ich habe gedacht heute wird es nicht so warm!"
Ich kratze mich am Hinterkopf und setze mich auf einen Tisch in der Aula.,,Ist es okay wenn ich kurz zu Oli gehe? Du kannst auch gerne mitkommen!" Lächelt sie,
,,Ist okay, ich warte!" Meine ich und nicke leicht, sie geht und ich warte darauf das sie wieder kommt, was aber noch länger dauern könnte.,,Babe!"
Ich springe sofort auf und sehe Niall der mich anlächelt an, ich fange an zu zittern und sehe ihn einfach nur an, den sprechen bei so einer hässlichen fresse ist eigentlich unmöglich. Ein stechendes Gefühl brennt sich durch meinen Rücken als ich hinter sehe steht Mason bei seinen Kumpels und blickt mir direkt in die Augen, seine Augen sind verängt und wollen mich abschätzen.
,,Fick dich!" Zische ich und drehe meinen Kopf zurück zu Niall
,,Bitte, was!" Lächelt dieser streng,,,Ich lasse mich nicht mehr herum kommandieren sag mir was du von mir willst und du bekommst es, wenn du mich ab dann für immer in Ruhe lässt!"
Lässig lehnt er sich gegen die Wand und lächelt mich schälmisch an und ich meine es ernst ich tue alles nur damit er mich in Ruhe lässt.
,,Fürs erste kannst du mich küssen, dann sehen wir weiter!"
,,Was bedeutet das?" Zische ich Verachtend,
,,Das du mir gehörst!"
Niemals. Nein.
,,Wenn das so ist...mache ich Schluss es reicht mir!"
Ich habe mich getraut die Wörter aus zu sprechen, hier kann mir nichts passieren er würde mich nicht in der Öffentlichkeit schlagen,
ich drehe mich um und gehe auf Chrisi zu. In den letzten Augenblick eben, hat sich solch ein Hass in seinen Augen wieder gespiegelt das ich mir früher wahrscheinlich in die Hosen gemacht hätte, er schnappt nach meinem Arm und zerrt mich zurück, mein Arm schmerzt, er drückt so fest das ich Angst habe das er bricht.,,Du wirst einen scheiß tun verstanden!" Knurrt er mich so voller hass an das ich ihm gerade alles zutrauen würde und doch kommt er gelassen rüber und so ruhig, von meinem Augenwinkel aus sehe ich wie Mason einen Schritt auf uns zu kommt.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...