Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen
Menschen ändern sich nicht. Sie ändern nur manchmal ihr Verhalten.
Alina
Nach einer halben Stunde sind wir wieder gegangen, es ist ruhig im Auto keiner sagt nur ein Wort.
,,Willst du nach hause ?" Bricht er die Stille und sieht zu mir rüber.
Ich will ihn jetzt nicht alleine lassen wie würde es mir gehen wenn mein Vater sich umbringen wollte?, ich wäre total am Ende, aber er scheint es schon öfters erlebt zu haben, ist er auch zu seiner Mutter gefahren als er mich stehen lassen hat ? Ich war so wütend auf ihn obwohl er zu seiner Mutter gefahren ist, ich bin ein schlechter Mensch seine Mutter hat ihn gebraucht und ich habe ihn dafür runter gemacht.
,,Nein!"
Ein leichtes lächeln streicht um seine Lippen,
,,lass uns noch irgendwie Zeit verbringen es ist erst...!" Ein Blick auf mein Handy zeigt das es
,,11:37 Uhr" istEr nickt nur
,,Ich weiß schon wo wir hinfahren können!" Lächelt er, es wird langsam zur Gewohnheit mit ihm Zeit zu verbringen und ich finde es schön. Der Wagen hält und Mason steigt aus, wir sind auf einem unbeleuchteten Feld, ich steige aus und sehe mich um nur ganz weit hinten sind Lichter der Stadt zu erkennen,
'Bitte vergewaltige uns nicht' Lacht meine innere Stimme doch in mir streubt sich alles, das war jetzt nicht dein ernst oder ? Du weißt was passiert ist und reißt trotzdem solche Witze?.
'Sorry ist halt raus gerutscht'
Wie ich meine innere Stimme hasse.
,,Ich liebe diesen Ort!" Haucht er und setzt sich auf die Motorhaube ich setze mich neben ihn und sehe zum Himmel hoch, die Sterne leuchten wie Laternen auf uns hinunter,
Wunderschön.
Ich will wissen was mit seiner Mutter passiert ist, egal wie das gerade klingt, was ist ihr widerfahren das sie sich das Leben nehmen möchte?
,,Mason...Willst du mir erzählen wieso deine Mama dort ist ?"
Er sieht vom Himmel ruckartig zu mir, ich kann seinen Blick nicht deuten bis er sagt,,Wieso sollte ich es dir erzählen?"
Ein leichter Schmerz von Enttäuschung macht sich in mir breit,
,,Tut mir leid ich wollte nur helfen!"
Ich stehe auf und setze mich wieder ins Auto, er öffnet die Türe und zerrt mich heraus.,,Mason du bist ein bockiges kleines Kind aber wenn du es in dich hinein frisst hilft es auch nicht weiter den es zerstört dich, wie Maden die sich durch Fleisch fressen!"
,Und was tust du seit zwei Jahren ?'
Jetzt geht es nicht um mich!.
'Weiß nur eine Person über alles Bescheid ?'
Ja und zwar du und er selbst und jetzt klappe ich will nicht mit mir selbst diskutieren!
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...