Wie hat er das hinbekommen? ich muss mal mit dem Typen reden und wenn ich sage mal meine ich in der nächsten Pause, so kommt der mir nicht davon.
--
Es gongt gerade zur Pause da renne ich schon runter in die Aula.,,Hey Alina,warte!" brüllt mir Chrisi hinterher,
,,Ich komm später auf dich zu, muss noch jemanden suchen!" rufe ich zu ihr hinter und laufe den vollen Gang entlang, in der Aula sehe ich mich um, dieser Kerl ist besser als ich das sehe ich nicht ein wenn er älter als ich wäre es okay aber junger als ich der muss wirklich gebildet sein, dann ich sehe ihn mit einem Buch in der Hand draußen unter einen Baum sitzen, ob er Menschen scheu ist? ich meine viele schlaue Köpfe sind das.
Ich war auch einmal so wie er, stumm, alleine und in der Pause mit einem Buch in der Hand oder einem Heft zum lernen deshalb hatte ich auch früher nur meinen Bruder aber das ist eine andere Geschichte.
'hör auf zu denken er wäre Einstein er ist doch nur einer aus deiner Stufe der vielleicht gebildet ist, vielleicht mogelt er auch'
Ja das kann natürlich auch sein, mit schnellen schritten gehe ich raus und stelle mich vor ihn.
,,Hallo!" meine ich leicht schüchtern, ich will ihn nicht verscheuchen
'er ist kein Wildtier er ist ein Mensch so wie du'
ich hab es ja kapiert, er sieht zu mir hoch und lächelt mich sanft an.
,,Hey!" gibt er zurück und sieht dann wieder auf sein Buch,
wars das jetzt ? will er seine Ruhe? er ist nicht wirklich gesprächig, er hat rote Haare, blaue Augen und leichte Sommersprossen, ist er etwa ein Ire?.
Ich weiß blöde Vorurteile die man halt hat.
,,Wie hast du es geschafft überall Einsen zu bekommen?" Frage ich und gehe vor ihn in die hocke
,,Also wenn du reden möchtest wenn nicht kann ich auch gerne gehen!" Lächel ich und hoffe eine Reaktion zu bekommen, er liest anscheinend lieber, ich stehe auf und will gehen.
Schade ich wollte echt gern mit ihm reden.,,Du bist doch auch nicht schlecht nur in Mathematik eine vier, das müsstest du in drei Monaten in eine eins ausgebügelt haben... wenn du dich rein hängst!"
Ich drehe mich um und sehe ihn Konfus an, er hat meine Frage gerade beantwortet.
,,Wie kannst du so gut sein?" Im schneidersitz setze ich mich vor ihn, er klappt sein Buch zu und sieht mich an.
,,Na ja ich lasse mich nicht ablenken!"
,,Wie meinst du das?"
,,Ich habe kein Handy und Freunde sind mir nur im weg deshalb lerne ich und lese, der Rest würde mich nur ablenken!"
Wow, das bin ich vor ein paar Monaten nur als Junge.
Er legt seinen Kopf schief um mich zu mustern ,er ist wirklich ein netter. wieso sitzt er also hier alleine?.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...