#80 Der Ball, Der Tanz ,das Chao

6.8K 199 31
                                    

Alina

So vergingen die Monate, ich habe alles, all dies was mich fertig gemacht hat in ein Kästchen in meinen Kopf gesperrt wo niemals jemand hinein dringt. Ich musste Chrisi, lena, Oli und Jayden alles erklären und sie haben mich verstanden, sie haben Niall immer wieder verflucht, was mich bis jetzt noch zum schmunzeln bringt. In der Schule wurde ich erst bemitleidet aber nachdem ich klar gemacht habe das es mir gut geht, hat sich alles normalisiert und ja Madison hat mir nur böse Blicke zugeworfen mehr nicht und das ist auch gut so. Nun Mason und ich sind uns näher gekommen...und nein nicht so nahe wie du jetzt denken wirst.

Miles muss Heute wieder zurück nach hause da die Uni am Montag anfängt, ich bleibe noch bis Sonntag und werde dann auch wieder zurück fliegen um mein altes Leben wieder zu führen. Ohne Mason, ohne meinen Bruder da der dann in der Uni ist und ohne meine Freunde mit denen ich bestimmt Kontakt halten werde.

,,Also ich muss los Schwesterherz!" Miles drückt mich eng an sich und Küsst meine Stirn
,,Pass auf dich auf, ich und Papa holen dich am Montag vom Flughafen ab!"
Er verteilt immer wieder kleine küsse auf mein Gesicht und wuschel durch meine Haare
,,Du schickst mir gefälligst Fotos von dem Ball und von dir okay?"
Ich nicke nur und drücke meinen Bruder an mich
,,Geh mit keinen fremden mit!" Lacht er und wuschel durch meine Haare
,,Ja,ja!" Lache ich und schlage ihm auf die Brust
,,Hast du dich schon verabschiedet?" Frage ich ihn und er nickt nur dann packt er seinen Koffer in den Kofferraum und drückt noch unsere Mama, die beiden verabschieden sich ebenso bis er los fährt.
-
,,Ich will das Kleid endlich an dir sehen!" Sagen Chrisi und meine Mutter gleichzeitig,
C

hrisi's Kleid ist in einen saftigen rot Ton und enganliegen, sie hat ihre mittellangen blonden Haaren hoch gesteckt und sich auffällig aber elegant geschminkt, Oli wird sich freuen am Anfang hätte ich wirklich gedacht das mein Bruder und Chrisi irgendwas mal miteinander haben werden doch nein daraus ist nichts geworden, zum Glück.
,,Komm schon!" Brüllen sie vor der Türe, ich schminke mich dezent, glätte meine Haare und lege mir noch die Halskette von meiner Oma sowie ein Armband und Ohrringe die klitzern um, dann verlasse ich mein Zimmer und sehe in die erstaunten Gesichter meiner Mom und die meiner Freundin,
,,Wenn das hässliche Entlein doch zum Schwan werden kann!" Lacht Chrisi laut auf.

 ,,Komm schon!" Brüllen sie vor der Türe, ich schminke mich dezent, glätte meine Haare und lege mir noch die Halskette von meiner Oma sowie ein Armband und Ohrringe die klitzern um, dann verlasse ich mein Zimmer und sehe in die erstaunten Gesichte...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du siehst wunderschön aus, Schatz!" Lächelt meine Mutter und sieht dabei die Kette von Oma die ganze Zeit über an,
,,Wenn der dich Heute nicht flachlegen wird dann weiß ich auch nicht!" Kichert Chrisi hinterlistig und mustert mich, meine Mutter lächelt in sich hinein bis die Klingel ertönt. Doch befohr ich an der Türe bin reißt sie meine Mutter schon auf und lächelt ihn an,
,,Also Mason das ist ein besonderer Abend...nutze ihn!" Zwinkert meine Mutter ihn zu und blickt mich dann an. Geschockt gehe ich die Treppen runter und Muster ihn, als er mich erblickt schweift sein Blick einmal auf und ab dann wird er rot und kaut auf seiner Lippe herum. Auch er sieht nicht schlecht aus, er hat einen enganliegenden Smoking an der seine Muskeln hervorhebt, nicht sabbern, ja nicht sabbern.
,,Also Kinder dann mal los!" Weckt uns meine Mutter aus der Trance
,,Du siehst wunderschön aus!" Lächelt Mason als ich vor ihm stehe, Chrisi rennt an uns vorbei und zu Oli der gelangweilt am Auto lehnt bis er sie erblickt und völlig überfordert am Auto halt sucht, wie knuffig Oli doch sein kann, Hihi.
Nachdem Mason und ich auch noch seinem Vater begegnet sind und dieser uns erst einmal alles mögliche ausfragte sind wir angekommen, die neunten und zehnten Stufen haben jedes jahr einen Abschlussball oder eher gesagt nur Ball der aber immer wunderschön dekoriert ist, so wie es mir die Leute erzählt haben. In der Halle wird alles eher im Gold und weiß Ton gehalten die Tischdecken sind weiß sowie die Wände aber Luftballons und weiteren Dekoration sind Gold.
Die zehnten feiern hier ihren Abschluss, die neunten haben dann schon einmal einen Überblick wie alles abläuft sowie das einfach ebenso ein Ball für die neunte Stufe sein soll.
Masons Hand zittert,wieso ist er nervös ?.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt