Mason,,Bleib stark bitte halte noch etwas durch!"
Versuche ich stark zu sagen doch innerlich flehe ich diese Worte.
,,Sie bringen mich um!"
ein lauter Schrei ertönt, was ist passiert ?
,,Mason bitte !" Wimmert sie und ich höre wie sie weint, dann ist die Leitung tot.Wut kriecht durch jede einzelne Zelle meines Körpers,
,,Es reicht!" Schreie ich auf, sie werden ihr nicht weh tun, ich werde diese Kerle eigenhändig umbringen, komme was wolle.,,Das kannst du noch nicht tun wir müssen auf die Verstärkung warten!" Mein Vater versucht mich zu hindern während ich am Waffenschrank beschäftigt bin.
,,Willst du das sie stirbt? Ich liebe dieses Mädchen und werde alles tun um sie zu beschützen und wenn sie mir eine Kugel durch den Kopf jagen. Ich werde sie dort raus holen!"
,,Mason das sind viel mehr!" Knurrt mein Vater,
,,Dann ruf deine Kollegen an das sie sich beeilen sollen, doch ich hole sie heute noch dort raus!"Mein Vater atmet durch und scheint zu überlegen, bis er einen Plan schmiedet mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.
,,Du glaubst das klappt ?"
,,Sei einmal der Badboy für den du überall gehalten wirst, okay!" Er klingt Genervt obwohl er keinen Grund dazu hat.,,Schönen guten Tag Mr....!" Sie stoppt als sie zu uns hoch sieht, sie hat ein Dienstmädchen Kostüm an, Alina sieht komplett geschafft aus. Mit Tränen in den Augen blickt sie auf, bis sie sich wieder normal hinstellt und sich versteift als Niall's Vater auftaucht.
,,Hallo Harry, was verschlägt dich hier her und wer ist den der Kerl ?"
Ich kann meine Augen nicht von ihr nehmen und sie nicht von mir, wenn es ging würde ich sie in den Arm nehmen und sagen das alles wieder gut wird, doch das geht nicht. Nicht jetzt. Wie ich jetzt gerne über ihre Wange streichen möchte, ihren zierlichen Körper an meinen Drücken will und über ihr Haar fahren möchte.
,,Hallo Vinz, das ist mein Sohn Mason!"
Ich nicke nur und sehe weiter Alina an, die völlig verängstigt neben diesen Kerl steht.
,,Mein Sohn ist neu in diesem Geschäft und ich würde ihn gerne lehren... Bei wem den besser als bei dem Boss und dem Chef dieses Geschäftes ?"Das mein Vater wirklich so gut Schauspielern kann ist unglaublich,
,,Wie alt bist du ?" Fragt dieser Bastard mich
,,Neunzehn!" Zische ich und sehe ihn nun an.
,,Harry er ist etwas spät drann aber gut ich werde alles versuchen, kommt doch rein!"
Sagt er freundlich und macht uns Platz zum eindrehten,
,,Hohl den besten Skotch!" Knurrt er auf einmal und schlägt ihr vor meinen Augen ins Gesicht, Tränen rollen über ihre rote Wange und sie muss sich kurz fassen.,,Los!" Schnauft er laut, Wut benebelt mich, ich balle meine Hände zu Fäusten und gehe einen Schritt nach vorne, was fällt dem Kerl ein sie zu schlagen?, mein Vater hält mich zurück und schüttelt leicht den Kopf. Alina dreht sich um und geht, meine kleine. Ich werde diesen Kerl umbringen für meine Mama und Alina so jemand darf nich mehr Leben!!.
Er hat sie vor meinen Augen geschlagen,und das wird er bereuen, das schwöre ich!.,,Bitteschön. Master!" Ihre Stimme klingt verängstigt und doch angewidert.
,,Das ist viel zu wenig, Miststück!" Knurrt er und will ausholen
,,Aber Mr. So viel Alkohol ist doch auch nicht gut!"
Unterbreche ich ihn, er wendet sich mir zu und lächelt
,,Da hast du Recht. Kleiner!"Ehlendiger Bastard!!.
Alina verschwindet so schnell sie kann.
,,Miststück!" Ruft er sie,
Miststück, dieser Dreckskerl. Was nennt er meine Prinzessin ein Miststück!?,
,,Ja Master ?"
Ihre Stimme ist so brüchig das ich Angst habe, dass sie gleich in sich verfällt.,,Hohl Niall!"
Sie nickt nur und geht, mein Vater und dieser Vinz reden als wäre alles alltäglich.
,,Nun kleiner, du willst es also lernen?''
Wie man Frauen misshandelt und unterwürfig behandelt?, ja. Wirklich das wollte ich schon immer machen was denkt sich dieser Kerl?
,,Ich denke schon!" Gebe ich zurück, ein breites lächeln bildet sich nun auf seinen Lippen, wie ich diesen Kerl verachte. Ich will Alina spüren, ich will wieder ihr lachen hören, wie sie protestiert und sich für das einsetzt was ihr nicht passt, ich will sie und ihre Fehler, den Fehler machen einen Menschen erst aus. Alina und ich, wir beide und kein anderer. Mir kommen die Tränen, werde ich jetzt auch noch schwul? Nein das kann nicht sein denn ich Liebe mein Mädchen. Seit wann bin ich so nah am Wasser gebaut?.Nach einiger Zeit kommt sie mit Niall rein, der ihre Hand hält. Als er mich sieht scheint Angst kurz in seinen Augen zu flackern. Gut so.
,,Hallo Niall das ist mein Sohn Mason!'' Schauspielert mein Vater,
,,Hallo! " Meint dieser kurz und schluckt laut.,,Vater kann ich mit Alina in meinem Zimmer?"
Ich knirsche mit meinen Zähnen, dieser Kerl wird alles bereuen!.
,,Nein!" Meint der Vater knapp, Niall setzt sich und sieht Alina durchdringend an, ist sein Gesichtszug etwa sanft?.
,,So Mason nun will ich sehen wie du Mädchen behandelst und zwar angemessen!"
Angemessen? Was er für angemessen hält, ist eine schreckliche Methode Mädchen und Frauen zu behandeln.,,Ich weis nicht was sie meinen!" Frage ich ahnungslos,
,,Dann zeige ich es dir eben!''
Er steht auf und geht zu Alina, er packt so schnell ihre Haare und wirft sie mit dem Rücken nach unten auf den Tisch das ich es kaum verfolgen konnte. Sie Wimmert nur leise, als er seine Hand unter ihr Kleid steckt schreit sie wütend auf
,,Fass mich nicht an. Bastard!" Sie dritt und strampelt, doch er Knurrt nur ,,Schlampe für das was du vorhin abgezogen hast hätte ich dich umbringen sollen wenn Niall mich nicht abgehalten hätte wärst du nun tot"Habe ich das eben richtig verstanden? Alina sieht verlegen weg, als ich zu Niall sehe schmunzelt dieser nur.
Stelle nur ich ihn mir gerade mit einem Loch in seinem Kopf vor oder gibt es noch welche die das gerade auch denken?
,,Wieso haben sie es dann nicht getan !?'' Zischt sie, sein Blick wird wütend er schlägt ihr nochmal ins Gesicht, sowas dulde ich nicht, Dreckskerl.
,,Ich will es versuchen!" mische ich mich ein immerhin will dieser Kerl ihren tot und ich seinen!!
,,Komm her ich zeige es dir!" Meint dieser Bastard,
,,Ich versuche es...alleine!" Er nickt und setzt sich wieder, der Stuhl geht mit einen lauten quitschen nach hinten, ich gehe zu ihr, noch immer liegt sie verängstigt auf dem Tisch
,,Wie soll ich anfangen?, was ist ihr Vorschlag ?''
wenn er merkt das ich sie am liebsten nur küssen und im Arm halten möchte, würde er Verdacht schöpfen wer würde so dumm sein und es nicht kapieren?.,,Zuerst schlage sie damit sie Angst vor dir hat!"
Ist er verrückt?, ich werde niemals mein Mädchen schlagen!!,,Aber Vinz...!" versucht mein Vater mich zu beschützen und erntet skeptische Blicke von diesem dreckigen Kerl,
,,Vater bitte, können kann ich alles...aber ich weiß wie sie vor mir Respekt bekommt!!" sage ich erleichtert und sehe sie lange an, ihr Blick ist ängstlich und erleichtert zugleich hat sie etwa Angst das ich ihr etwas tun könnte? niemals.,,Los dann zeig uns wie du das Schaffen möchtest!"
Ich sehe Alina lange an bis sie nickt.
--
Was ist sein Plan? Was glaubt ihr ?
Wird er es schaffen sie dort raus zu holen ?Wie war euer Tag ? 😊
Meiner war ganz okay, Hoffentlich bis Morgen😚❤💕❤
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Genç Kurgu,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...