Ich habe den Samstag und den Sonntag durch geschlafen das habe ich auch wirklich gebraucht.
,,Guten Morgen Miles!"
Wecke ich meinen Bruder, immerhin ist es unfair das er Zuhause bleiben darf und ich nicht.
,,Du blöde Kuh es ist sieben Uhr weck mich nicht!" Meint er aggressiv und wirft ein Kissen auf mich, doch zum Glück kann ich noch die Türe schließen bevor es mich treffen kann, das dumpfe Geräusch wie es gegen die Türe prallt ist noch zu hören.,,Wie komme ich jetzt zur Schule?" Brülle ich jammernd
,,Fahr doch zur Hölle,Biest! " knurrt er wütend, ja er ist ebenso ein langschläfer und ein Morgenmuffel wie ich.
,,Ich hab dich auch lieb Blödmann!" Schreie ich durch die Türe und Hämmer einmal fest dagegen
,,Verpiss dich endlich!" Brüllt er, ich schlage noch einmal fest gegen seine Türe und muss lachen
,,Jetzt bist du drann!" Knurrt er und ich höre wir er zur Türe humpelt, ich renne den Gang entlang und warte bis er raus kommt.
Mit voller Kraft reißt er seine Türe auf und sieht mich wie das rote Tuch bei einem Stierwettkampf an, im übrigen ist er der Stier.
,,Lauf!" Knurrt er und humpelt auf mich zu,
,,Ich kann auch normal gehen!"lache ich und gehe zur Haustüre,,Bitteschön für's aufwecken" lache ich schadenfroh, als er vor der Haustüre steht und auf mich zu hoppeln möchte Schlage ich diese mit voller Kraft zu.
,,Bis später" lache ich
,,Wenn du nach hause kommst!" Droht er brüllend.Ja ich bin eine super Schwester.
Schnell hüpfe ich die drei Treppen Stufen runter und gehe raus auf die Einfahrt,
,,Mit dem Bus ?" Rede ich leise mit mir selbst, wo ist hier überhaupt eine Bushaltestelle?
,,Du siehst ausgeschlafen aus"
Geschockt drehe ich mich um und sehe in graue Augen die mein Herz schneller schlagen lassen,
,,Bin ich auch!" Lächle ich zufrieden
,,Soll ich dich mitnehmen ?"
,,Wohin? " frage ich ohne nach zu denken.Wieso stelle ich mich so blöd an?,
Toll was soll er jetzt von mir halten?.
Ich bin eine verpeilte Schraube, genau das wird er von mir denken aber was interessiert es mich überhaupt was er von mir hält?,,Zur Schule!?" Lacht er
,,Ja wäre echt Nett von dir!"
,,Sann komm".Die Fahrt lang singe ich lautstark mit dem Radio mit, Mason lacht die ganze Zeit über und hindern kann mich sowieso keiner daran.
Ich weis nicht seit wann ich so offen bin aber ich bin einfach glücklich und das an einem Montag morgen, wow wie oft kommt das vor?.
Nie.
In der Schule angekommen sehen uns die ganzen Weiber an, eher mich aber nicht mit einem schönen sanften lächeln sondern wie kleine Teufel die mich umbringen wollen und gleich jede Sekunde um meinen Hals springen möchten.
,,Lass uns zusammen rein gehen!" Meint er.
Seine Haare sind super gestyltWill anfassen,
nein!!.
Muss ich mich selber zurückhalten, dann wandert mein Blick runter zu seinen Tattoos die wirklich zu ihm passen, in der Aula läuft Chrisi auf mich zu.
Mason beugt sich zu mir runter und flüstert
,,Ich warte nach der Schule bei meinem Wagen auf dich"
,,Danke" bekomme ich nur raus,
dann verschwindet er in einen Gang,
Chrisi fängt an vor Freude zu kreischen und ich mache es ihr gleich, keine Ahnung was mit mir los ist.,,Du kannst mir nicht sagen das da nichts zwischen euch ist!" Meint sie, ich stöhne nur genervt aus und gehe durch die Aula und zu den Gang, sie läuft mir hinterher und zusammen gehen wir zu unseren Spinden
,,Wie geht's mit Oli?" Frage ich und hole mir mein englisch Buch heraus.,,Supi, ich kann mir nichts mehr ohne ihn vorstellen, er und ich sind einfach wie ying und yang wir gehören zusammen!"
Ich verziehe vor eckel mein Gesicht
,,Bitte verschone mich damit, aber ich freue mich natürlich trotzdem für euch''
Sie fängt an zu lachen und ich tue es ihr gleich
,,Hey Liebling''
Ein fröhlicher Oli geht an mir vorbei
,,Schatz" meint sie, beide fallen sich um den Hals und schlecken sich fast ab.
,,Ich liebe dich" sagt sie
,,Ich liebe dich aber mehr"
,,Das kann nicht sein"Ich könnte kotzen was ist das für ein geschnulze?
,,Ich geh dann schon mal" mische ich mich ein, Chrisi nickt nur.Toll muss ich das ab jetzt immer miterleben, wenn Chrisi und Oli zusammen sind?.
Würg.
Ich freue mich für sie aber für solches geschnulze habe ich nicht's übrig.
,,Hör mal zu, Schnepfe!"
Der Tag fing doch so gut an
,,Ich will keinen Zoff, nicht heute also verpiss dich wieder in dein Loch und lass mir doch meinen Frieden!" Gebe ich zurück ohne mich um zu drehen,
,,Hör mir jetzt zu!" Sagt sie laut, genervt drehe ich mich um
,,Fresse halten wäre für deine pipsende Stimme auch gut!"
Sie sieht mich nur wütend an, unter ihrer Schminke könnte man vielleicht den rot gefärbten Kopf sehen, aber die Schminke wiegt bestimmt schon eine Tonne.,,Mach dich nicht an Mason ran er gehört mir verstanden!"
,,Zu einem zwischen Mason und mir ist nichts, außer Freundschaft und entscheide dich mal. Erst willst du meinen Bruder und jetzt Mason!"
Dummes Stück scheiße hätte ich noch gerne hinzugefügt aber so böse möchte ich jetzt mal nicht sein,,,Denkst du wirklich Mason der Bad Boy von unserer Schule will ernsthaft eine Beziehung mit dir geschweige mag dich ? Bitte... du gehörst nicht in sein beuteschema vielleicht will er nur mit dir schlafen bis du wieder zurück in deine Heimat fliegst,wenn du mit ihm geschlafen hast lässt er dich so schnell wieder fallen wie eine heiße Kartoffel also bilde dir da nichts ein!"
Lacht sie laut mit ihrer nervigen stimmt auf, Mason ist doch kein Bad Boy, ich habe ihn anders kennen gelernt.Mein Herz stoppt, ich spiele nervös an meiner Kette und kann diese blöde Kuh nicht mehr ansehen sondern schaue einfach nur vor mich auf den Boden, sie hat recht das muss ich schmerzlich zugeben, den was will er von mir? Will er sich sicher gehen das ich sein blödes Geheimnis niemanden erzähle?.
Will er mich nur ins Bett bekommen?, den sieg gönne ich ihr nicht.,,Wie gesagt interessiert mich nicht, wir sind nur Freunde und Freunde Vögeln nicht also kann es mir egal sein!''
Mit diesen Satz gehe ich so schnell ich kann ins Klassenzimmer.Ich bin noch immer so naiv wie vor zwei Jahren, es war eine gute Entscheidung ihm nichts von mir zu erzählen!.
Der Unterricht verlief schleppend den meine Gedanken sind immer abgeschwiefen, nach der Schule verabschiede ich mich von Chrisi und Oli und mache mich auf den Weg.Der Stripper will mich nach hause fahren, fällt mir gerade auf. Darauf kann ich wirklich verzichten, jetzt geige ich ihm meine Meinung es reicht, ich lasse mich doch nicht völlig verarschen und sicherlich nicht von dem.
--
Heyy😋, ja ich bins wieder, was für ein wunder😱😂,Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen auch wenn es etwas langweilig ist 😅
Und danke,danke für 2K 😫😍😍❤das macht mich so unglaublich Happy,danke.😶💗🙈
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Novela Juvenil,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...