,,Mason ...ich...wir können nicht..."
Er lässt mich nicht ausreden davor liegen seine Lippen auf meinen,
Nur mit wirklicher Selbstkontrolle kann ich ihn von mir stoßen und rede meinen Satz zuende.
--
Seine hellgrauen Augen mit dem dunklen Rand um die Iris herum lassen mich wanken. Alles in mir schreit danach, mit meinen Händen durch sein stets etwas unordentliches Haar zu fahren, meine Nase in seiner Halsgrube zu vergraben und diesen verdammten Vollidioten nie wieder loszulassen doch das tue ich nicht.,,Mason lass mich ausreden... in nicht einmal einem Jahr muss ich wieder zurück verstehst du? Wir können und werden nicht zusammen kommen oder sowas ähnliches ich werde die Zeit hier bestimmt vermissen doch in meiner Heimat muss ich das alles vergessen!"
Aber das werde ich nicht, als könnte ich seine grauen Augen, diese Tattoos und seine wunderschöne männliche Stimme je vergessen können.
Er sieht mich mit großen Augen an, ich kann fühlen wie mein Herz langsam in sich zusammenfällt, mein Atem stockt und ich würde jetzt am liebsten einfach Zuhause sitzen und nicht mehr an das alles denken müssen.,,Das hättest du dir vorher überlegen sollen...ich werde alles tun egal was nur damit ich bei dir sein kann Alina ich werde dich nicht so einfach aufgeben!"
,,Ich habe Zuhause einen Freund!" Sage ich kurz und sehe Weg den in seine Augen blicken wenn ich Lüge kann ich so oder so nicht, obwohl es ist doch nicht gelogen.
,,Du liebst ihn nicht das merkt man sofort lass mich deine stütze sein ich will bei dir sein Alina!"
Tränen befeuchten meine Wange
,,Und nun lass mich den Kuss von gestern wiederholen!"
Ich nicke nur und weiß selber nicht wieso ich nicke, seine Hände wandern von der Wand, über meine Schultern und zu meiner Taille, die er gegen die Wand drückt und mich zärtlich küsst ich blende alles aus, die Geräusche der Mitschüler,der sonstigen Lärm schwinden langsam, ich spüre nur seine schnellen Atemzüge auf meiner Haut und seine Lippen auf meinen
,,Bei dir setzt mein Verstand komplett aus!" Haucht er während er nach Luft ringt, wir kommen von einander nicht mehr los, ich lege meine Lippen sofort wieder auf seine.,,Ja kommt übertreibt!"
Ich nehme meinen Hände von seinen Haaren und lege sie auf seine Schultern, er löst sich luftringend von mir und in seinem Blick ist eindeutig Lust zu erkennen.
,,Es hat gegongt,Chrisi wollte das ich es euch sage!"
Ich sehe hinter Mason und Oli sieht uns mit einem interessieren Blick an.,,Wir sind noch nicht fertig!" Haucht Mason in meine Halsbeuge und trennt sich von mir sofort vermisse ich wieder seine wärme, seinen einladenden Duft und seinen Körper an meinem, er verschränkt unsere Finger miteinander und wir gehen ins Klassenzimmer.
Wollte ich nicht mit dem ganzen Thema Mason abschließen?, Nein.,,Willst du dich vielleicht hinter zu mir setzen?" Fragt er lächelnd
,,Nein ich muss mich wirklich anstrengen um das Stipendium zu bekommen!"
Er nickt gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und setzt sich dann hinter auf seinen Platz.,,Ihr beide seit so sweet!" Kichert Chrisi,
Ich muss mir eingestehen er ist anders, anfangs habe ich ihn ganz anders eingeschätzt als einen schwanz gesteuerten Arsch doch jetzt wo ich ihn besser kennen lernen durfte will ich seine Wärme spüren jedes seiner Geheimnisse erkunden und vielleicht auch ihm näher kommen.
Was denke ich denn?!.
,,Alina!" Brüllt die Lehrerin, die hat auch niemand anderes oder? die hat es doch echt auf mich abgesehen, ich hasse solche Lehrer.
,,Ja!" Entgegne ich genervt.
,,Du und Jaydan sollt in den Kunstraum!"
,,Wieso?" Frage ich interessiert,
Jaydan steht schon vorne und muss sich das lachen verkneifen.,,Die besten der Klassen treffen sich im Kunstraum um den besten der Stufen zu Ehren"
Und was soll ich da?.
Leicht genervt stehe ich auf und gehe mit Jaydan in den Kunstraum.
-
,,Pech für dich!" Lacht Jaydan während wir zurück ins Klassenzimmer gehen
,,Du bist doch dritter Platz in deiner Stufe also Klappe!"
Er hüpft zur Klassenzimmer Türe und schneidet blöde Gesichter, ich fang das lachen an, gehe ins Klassenzimmer und sehe in die Runde.,,Wer ist der beste?" Meint Frau White gespannt.
Ich beiße mir auf die Lippe und sehe zu Boden, eine Niederlage sowas kann ich nicht verkünden obwohl es unwichtig scheint ist es für mich wichtig.
Jaydan kommt rein und stellt sich neben mich dann lacht er,
,,Alina ist zweite geworden und ich bin in meiner Stufe Dritter geworden!" Lacht er und geht auf seinen Platz.,,Na ja schade aber wenn du dich etwas anstrengst dann schafft du es auf den ersten Platz!"
Ich nicke nur und setze mich auf meinen Platz.,,mano, den ersten Platz wirst du schon noch belegen!" Meint Chrisi und schlägt mir leicht auf die Schulter
,,Der Typ hat nur einsen!" sage ich erstaunt und lege meinen Kopf auf den Tisch.,,Ach komm du wirst es überleben!" lacht Chrisi und schreibt dann weiter auf ihren Block herum.
Wie hat er das hinbekommen? ich muss mal mit dem Typen reden und wenn ich sage mal meine ich in der nächsten Pause so kommt der mir nicht davon.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Novela Juvenil,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...